Naturally Good Retreat Garmisch-Partenkirchen – Rückblick {Gewinnspiel mit Vitamix}

Weil ganzheitlich gesund leben für mich weit über eine gesunde Ernährung hinaus geht und Bilder mehr als tausend Worte sagen, freue ich mich heute ein paar Impressionen des 1. Naturally Good Retreats – Zeit für Dich, das vom 20.-22. April 2018 in Garmisch-Partenkirchen stattfand, mit Euch zu teilen.

*Am Ende des Blogposts gibt es ein Gewinnspiel, das es in sich hat. Ihr könnt einen Vitamix-Hochleistungsmixer gewinnen. Alles dazu, weiter unten.

Zeit für Dich – Deine Auszeit – Me-Time…

Noch immer denke ich sehnsüchtig an dieses wunderschöne Retreat-Wochenende zurück. Rückblickend ist es genau so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Die Retreat-Tage und ganz besonderen Momente mit einigen von Euch gemeinsam, fernab der Hektik verbringen zu dürfen, ist das, worauf ich lange hingearbeitet habe. Mit dem Retreat ist für mich definitiv ein großer Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn die Idee den ganzheitlichen Ansatz von Naturally Good mit einer kleinen Auszeit an einem ganz besonderen Ort zu verbinden, gab es für mich bereits seit Blogbeginn. Ein Projekt also, das nicht erst in den letzten Wochen und Monaten entstanden ist, sondern das über die Jahre hinweg gewachsen ist und auf das ich von Anfang an mit viel Liebe hingearbeitet habe.

Umso schöner, dass es vergangene Woche dann endlich soweit war. Das 1. Naturally Good Retreat stand an – ein Wochenende das vom Zeitpunkt her nicht besser hätte gewählt sein können. Der Wetter-Gott meinte es wirklich unglaublich gut mit uns. Und so ging es für mich und fast 20 Retreat-Teilnehmerinnen in ein traumhaftes April-Wochenende mit sommerlich-warmen Temperaturen in die atemberaubende Bergnatur rund um Garmisch-Partenkirchen.

Zeit für Dich – Deine Auszeit

Ganz nach dem Motto: „Den Alltag sein lassen…“, starteten wir unser Retreat freitagmittags. Bei sommerlich-warmen Temperaturen fanden sich alle Teilnehmerinnen im wunderschönen Hotel Das Graseck in Garmisch-Partenkirchen ein. Fernab der Hektik – ohne Auto- und Großstadt-Tam-Tam, liegt das zauberhafte Boutique Hotel auf ca. 800 m Höhe. Seinem Namen als „mountain hideaway Boutique-Hotel“ machte es damit auf jeden Fall alle Ehre, denn zu erreichen war es ausschließlich über die Graseck Seilbahn. Oben angekommen, inmitten der beeindruckenden Zugspitz-Bergwelt, herrschte sofort eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Das Graseck, ein magischer Ort der Ruhe, an dem es leicht fiel vom Trubel des Alltag eine Pause zu machen, um Entspannung und Zeit für sich zu finden. Wir waren uns auf jeden Fall alle sofort einig, dass dieses Hotel der ideale Ort für „Entschleunigung“ ist.

Retreat-Tag 1.

Passend zum wunderschönen Wetter, fand die Begrüßung und das erste Kennenlernen aller Teilnehmer auf der schönen Hotel-Terasse statt. Um den kleinen Hunger zu stillen, gab es frisch zubereitete Smoothies und sommerlich-leichte Naturally Good Snacks.

Da viele Teilnehmerinnen von weither gereist waren, stand im Anschluss an das Welcome eine lockere Bewegungs- und Strechingeinheit in den Bergen an. Nach der langen Anreise tat es gut, draußen ein wenig aktiv zu sein, die Gegend zu erkunden und dabei die glasklare Bergluft zu schnuppern. Natürlich waren die Bewegungseinheiten für alle Fitness-Levels geeignet, aber dennoch (wie auch alle anderen Retreat-Programmpunkte) absolut freiwillig. Mir was es von Anfang an ein Anliegen zu betonen, dass die von mir angebotenen Programmpunkte alle als „Kann“ und nicht als „Muss“ gesehen werden. Jede sollte ganz individuell nach Lust und Laune entscheiden, wonach ihr im jeweiligen Moment ist. Genau so wurde dies dann auch angenommen.

Am späten Nachmittag stand noch ein Kurzauszug aus meinem Clean Eating- Iss dich fit Workshop auf dem Programm. Nach einem Vortrag zum Thema „Was die gezielte Nahrungsmittelauswahl für unsere Gesundheit bedeuten kann“, wurden noch kleinere Clean Eating Snacks zubereitet.

Im Anschluss daran trafen wir uns zum gemeinsamen Aperitif auf der wunderschönen Terrasse und ließen den ersten Retreat-Tag mit einem köstlichen Abendmenü ausklingen.

Retreat-Tag 2

Bereits vor dem Frühstück startete Retreat-Tag 2 für alle Lauf-Begeisterten mit einer lockeren Laufrunde. Nach einem köstlichen Frühstücks-Büfett starteten wir mit unserer Wanderung durch die Partnachklamm. Die Parnachklamm ist ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art und neben der Zugspitze eines DER Highlights in Garmisch-Partenkirchen.  Durch die enge Gebirgsschlucht wandert man durch tosende Wasserfälle, gurgelnde Strudel und schroffe Felswände. Die saftigen Farben der Natur und die Aussicht auf der Partnach-Alm waren atemberaubend schön.

Nach einer kurzen Stärkung auf der Partnach-Alm wanderten wir wieder zum Hotel zurück, um den Nachmittag im Spa- und Wellnessbereich oder auf der Hotelterasse ausklingen zu lassen.

Am frühen Abend stand noch ein Workshop-Auszug zum Thema Meal Prep auf dem Programm…

…und für alle Sportbegeisterten im Anschluss noch eine HIIT-Trainings-Einheit mit einfachen Übungen zur Körperkräftigung.

Retreat Tag 3.

Der dritte und leider auch bereits der letzte Retreat-Tag stand ganz im Zeichen von Beauty & Skin. Dieser Workshop-Tag war für alle noch mal etwas ganz Besonderes, denn hierbei drehte sich alles um das Thema Hautgesundheit, Anti-Aging und Beauty inside out. Ein richtiger Mädels-Workshop, den ich gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin und Beauty & Make-up-Expertin Elke Blidon durchführte.

Im ersten Teil, der von mir geleitet wurde, ging es vor allem um Grundsätzliches zu Beauty & Skin Foods Ernährungsthemen. Im Mittelpunkt standen Fragen wie: Welche Nahrungsmittel bringen unsere Haut zum Leuchten, wie kann Beauty & Skin Food Nahrung die Haut vor Zellschäden schützen und den damit verbundenen Alterungsprozess bremsen, und was bedeuten Begriffe wie Antioxidantien, freie Radikale und oxidativer Stress? Natürlich wurden währenddessen auch leckere Beauty-Booster wie Ingwer-Shots und Beauty-Smoothies zubereitet, die vor Antioxidantien nur so strotzten.

Im Workshop-Part 2, den Elke übernahm, drehte sich alles um das Thema Natural Beauty Make-up. Als Fachkosmetikerin, mehrfach ausgebildete Visagistin und Make-up Stylistin mit jahrelanger Erfahrung, ist Elke absolute Expertin auf ihrem Gebiet. In diesem Workshop-Part verriet sie uns deshalb nicht nur ihre besten Beauty-Tricks und -Produkte für ein klares strahlendes Hautbild, sondern ging zusätzlich noch mal ganz individuell auf das Thema Hautgesundheit sowie die richtige Beauty-Routine für den natürlichen Look, ein. Zum Abschluss gab es für jede Teilnehmerin noch ein auf ihren Hautton abgestimmtes leichtes Natural Beauty Make-up by Elke Blidon.

Nach diesem Workshop ging damit das 1. Naturally Good Retreat leider auch schon wieder zu Ende. Nach Abreisen war allerdings irgendwie niemanden so richtig zumute. Dazu war die kleine Auszeit einfach zu schön. Kein Wunder also, dass sich einige von uns dazu entschieden das tolle Wetter, das atemberaubende Panorama und die unglaublich schöne Umgebung noch ganz gemütlich auf der Hotel-Terasse ausklingen zu lassen.

Dieses Wochenende mit allen, die dabei waren hätte ich mir nicht schöner erträumen können. Ich möchte euch allen ein herzliches Dankeschön aussprechen. Vielen Dank auch für das liebe und positive Feedback zum Retreat. Die Tage mit euch waren traumhaft, unglaublich harmonisch und herzlich. Was soll ich sagen…. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ist definitiv zu wiederholen. Danke, dass Ihr die Idee der Naturally Good Retreats mit mir tragt. Garmisch-Partenkirchen war magisch, besonders und wunderschön.

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an Elke, die den Beauty & Skin Food Workshop mit ihrem Experten-Wissen zum Thema Beauty inside out  und Natural Beauty-Make-up perfekt ergänzt hat. Falls Ihr euch eine individuelle Beratung von Elke wünscht, dann findet Ihr hier weitere Infos zu ihren Angeboten.

Und natürlich gilt auch ein besonderer Dank meinen vielen Kooperationspartner, die die Idee von Naturally Good tragen und meine Projekte zu 100% unterstützen. Herzlichen Dank. Ich freue mich bereits auf das nächste Retreat im November auf Mallorca. Als besonderes Dankeschön habe ich noch ein unglaubliches Gewinnspiel für euch, an dem ihr bis zum 13. Mai teilnehmen könnt.

Gewinnspiel

Als besonderes Dankeschön gibt es heute einen bombastischen Gewinn im Wert von 399,- EUR. Als langjährigen Kooperationspartner begleitet Vitamix meine Workshops und auch Retreats von der ersten Minute und ist davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung schnell und einfach in den Alltag zu integrieren ist. Diesen Hochleistungsmixer gibt es als Dankeschön für euch heute zu gewinnen. Der S30 kombiniert die Leistung und Vielseitigkeit eines Hochleistungsstandmixers mit dem Komfort eines Personal Blender. Hier könnt Ihr Einzelportionen oder größere Mengen Eurer Lieblingsrezepte einfach, schnell und gesund zubereiten und bekommt gleich zwei Mixbehälter dazu. Der S30 bietet zwei Behältergrößen – einen 0,6-Liter Mix & Go Behälter mit einem Flip-Top-Deckel und einen 1,2-Liter-Behälter für kleine Portionen Suppe, Saucen, gefrorene Desserts und mehr.

Was Ihr dafür tun müsst?

Hinterlasse mir auf dem Blog, auf Facebook oder auf Instagram ein Like und einen Kommentar und sage mir, mit wem du gerne eine kleine Auszeit verbringen möchtest. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ganz viel Glück.

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

41 Comments

  • Reply Nicole Bouche 1. Mai 2018 at 13:57

    Ich würde super gerne eine kleine Auszeit mit meiner Schwester verbringen. Als Jungmama bekommt sie zur Zeit nicht allzu viel Schlaf ;-) Über einen Vitamix würde ich mich natürlich unglaublich freuen!!!Ganz liebe Grüße :-*

    • Reply Adaeze 14. Mai 2018 at 10:46

      Liebe Nicole Bouche,
      Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Vitamix gewonnen.
      Bitte schicke mir deine Adresse per Email, damit ich den Versand veranlassen kann.
      Liebe Grüße,
      Adaeze

  • Reply Tine 1. Mai 2018 at 14:25

    Hi!
    Oh wie schön das ausschaut! Eine Auszeit würde ich direkt mit meiner Schwester machen! Das wäre Toll!!! Ich wünsche dir einen schönen 1.mai! Vlg Tine

  • Reply Siggi 1. Mai 2018 at 14:27

    Hi Adaeze!
    Ich würde gerne auch mal eine Auszeit nehmen. Dein Bericht macht große Lust auf mehr! Ich würde mein Mutter mitnehmen! Liebe Grüße siggi

  • Reply Svenja 1. Mai 2018 at 15:07

    Hallo Adaeze,
    Dein Beitrag hat mich ja total angefixt. Eine kleine Auszeit würde ich gerne mit meiner Schwester verbringen.
    Ganz liebe Grüße
    Svenja

  • Reply Nadine A. 1. Mai 2018 at 15:28

    Hallo liebe Adaeze, ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und versucht die Rezepte zu erkennen, aber leider ohne erfolgt. Es wäre wirklich toll, wenn du diese Listen zum Ausdrucken veröffentlichen könntest.
    Ich würde sehr gern mit meiner kleinen Familie eine Auszeit verbringen.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

    LG Nadine A.

  • Reply Laura Kibelka 1. Mai 2018 at 18:01

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Patricia, die immer für mich da ist, mich aufbaut, motiviert, mich auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, mich entschleunigt aber auch mit mir feiern gehen kann, eine wundervolle Auszeit mit deinem tollen Angebot genießen! Liebe Grüße, Laura K.

  • Reply Jennifer Eitenmüller 1. Mai 2018 at 18:09

    Ich würde so gern eine Auszeit mit meinem Mann genießen Wir haben zwei Kinder und selten Zeit für uns, da wäre so eine Auszeit traumhaft

  • Reply Mirja 1. Mai 2018 at 18:11

    Mein Freund und ich würden so gerne eine kleine Auszeit zusammen verbringen. Wir hatten schon länger keine gemeinsame Zeit allein ohne Zeitdruck und Stress. Mit deinem Essen kann man zumindest etwas körperlich runter kommen ;)

  • Reply Stefanie 1. Mai 2018 at 18:46

    Liebe Adaeze,
    ich würde super gerne eine Auszeit mit meiner Schwester und besten Freundin machen. Als alleinerziehende bleibt so viel im Alltag liegen und da wäre es Mal super schön nur einen Tag mal etwas für sich zu machen. Über den vitamix würde ich mich super freuen.
    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply Christina Geisen 1. Mai 2018 at 18:57

    Liebe Adaeze, ich würde super gerne eine Auszeit mit meinen besten Freundinnen machen. Eine davon ist alleinerziehende und ich finde sie hätte es ziemlich verdient da im Alltag wenig Zeit für sie selbst bleibt. Über den vitamix würde ich mich super freuen da ich Smoothie über alles Liebe und ich sonst immer ziemlich lang mit meinem Pürrierstab mixen muss, um alles schön klein zu bekommen Beispiel Cashewsahne…..
    Liebe Grüße Christina

  • Reply Silke 1. Mai 2018 at 19:04

    Liebe Adaeze,
    ich würde gerne mit meiner besten Freundin eine kleine Auszeit verbringen. Da zwischen uns mehrere Hundert Kilometer liegen, sehen wir uns nicht so oft. Die Auszeit wäre wahre Freundinnen-Quality-Time. Über den Vitamix würde ich mich natürlich riesig freuen und deine Smoothie- und Nussmus-Rezepte ausprobieren.
    Liebe Grüße Silke

  • Reply Nadia 1. Mai 2018 at 19:30

    Liebe Adaeze,
    es mag vielleicht komisch klingen, aber ich sehne mich nach einer Auszeit mit mir selbst <3 Einfach nur sein, mich fühlen und die angestaute Hektik des Alltags loslassen… Alles Liebe, Nadia

  • Reply Raffaela 1. Mai 2018 at 19:36

    Liebe Adaeze!

    So tolle Bilder, die Lust auf eine Auszeit mit meiner Mama zu machen.
    Das würde uns beiden sooo gut tun.
    Der Vitamix ist aber erstmal auch ganz toll ;-)
    Liebe Grüße
    Raffa

  • Reply Reni 1. Mai 2018 at 19:46

    Liebe Adaeze,
    WOW, dass ist ein wahnsinnig schöner Beitrag, der einfach zum Träumen einlädt! Dein Retreat wäre genau das richtige für mich und meine Schwester (sie ist immer für mich da, gibt mir Kraft und Halt /sie ist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin, und auch ein Stück weit Mama)! Sie arbeitet viel zu viel, nimmt sich keine Zeit für sich und ist immer für alle da und macht alles für uns und das wäre für mich die perfekte Art ihr danke zu sagen! Für mich wäre es ein perfekter Neustart nach meiner Chemotherapie, um neue Kraft und Energie zu schöpfen und neue Perspektiven der Ernährung zu erlernen! Ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Start in den Mai! Mach weiter so

  • Reply Elisabeth Dietze 1. Mai 2018 at 20:13

    Hallo, ein sehr schöner Artikel, den du da verfasst hast!
    So eine kleine Auszeit wäre einfach wunderbar und ich würde diese am allerliebsten mit meiner Mama verbringen, da sie so angespannt ist vom vielen Reisen in ihrem neuen Job. Vielleicht könnten wir mit dem Vitamix auch ein klein bisschen Auszeit nehmen.

  • Reply Uta Friedrich 1. Mai 2018 at 20:15

    Liebe Adaeze,

    ich kann gesundheitlich eine Auszeit gut gebrauchen und würde meine Mutti mitnehmen.
    Mein Enkel Nick von 5 Jahren ist sehr oft bei mir und trinkt meine leckeren Smoothies super gern. Da meine Familie 5 Personen umfasst wäre der Vitamix für mich schon eine gute Hilfe und Zeitersparnis.

    Herzliche Grüße
    Uta

  • Reply Daniela 1. Mai 2018 at 21:15

    Hallo Adaeze,

    mit absoluter Begeisterung habe ich Deinen tollen Artikel gelesen. Was für schöne Fotos! Man bekommt richtig Lust auf eine Auszeit, welche ich liebend gern mit meiner Mutter verbringen würde, denn wir konnten uns lange Zeit nicht oft sehen ( durch Auslandsaufenthalte). Das ist wirklich eine richtig gute Idee! Den Vitamix würde ich ihr geben, da sie damit viel Erleichterung hätte.

    Herzlichen Gruss,
    Daniela

  • Reply Nicole 1. Mai 2018 at 21:20

    Es war so toll in Garmisch. Danke für die tolle Erinnerung. Mit Mama und meiner Schwester war es einfach schön – sie dürften auch beim nächsten mal wieder mit ;-)
    Über den Vitamix würde ich mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

  • Reply Jutta 1. Mai 2018 at 21:47

    Das muss ein sehr schönes Wochenende gewesen sein. Könnte ich auch gerade gebrauchen. Ich würde meine beste Freundin Andrea mit auf eine Auszeit nehmen.
    Über den kleinen Vitamix würde ich mich sehr freuen!
    Lg
    Jutta

  • Reply Bea 1. Mai 2018 at 22:58

    Am liebsten mit
    meinem Freund Lars. Seitdem wir Eltern einer bezaubernden kleinen Tochter sind, kommen Auszeiten immer zu kurz. Den vitamix hab ich schon lange im Visier :) Lg Bea

  • Reply Jule 1. Mai 2018 at 23:10

    Eine Auszeit wünsche ich mir auch – am Liebsten würde ich ganz alleine losziehen und mit einem großen Rucksack schöner Bücher und Zeitschriften ein paar Tage dem Familientrubel entfliehen :-).

  • Reply Christina Panje 2. Mai 2018 at 8:41

    Hallo Adaeze,

    so eine wunderbare Zusammenfassung zu so einem wunderbaren Wochenende! Die Tage im Graseck waren einmalig, erholsam, ruhig, entspannend, gesund, sportlich, heiß, lecker – jedoch viel zu kurz. Aber auch kleine Auszeiten im hektischen Alltag können neue Kraft & Aufschwung mit sich bringen – das habe ich jetzt durch das Wochenende mit dir und den lieben anderen Frauen gelernt. Deshalb würde ich jederzeit wieder mit meiner Freundin Franziska eine Auszeit planen – Danke nochmal für die Möglichkeit mit dir!
    Mit dem Vitamix würde ich noch öfters Energie Balls, Smoothies, Ingwershots & lauter weitere Leckereien in meine Ernährung einbauen.

  • Reply MONICA BARTLOME 2. Mai 2018 at 9:22

    wow, diese BIlder machen ja wirklich an, auch so eine Auszeit zu buchen! super Sache!!! ich würde sehr gerne meine Schwester, die immer so viel für mich macht, weil ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, damit überraschen – und natürlich selbst auch davon profitieren…;-)
    zudem ist auch der Mixer natürlich ein schöner Anreiz, hier einen Kommentar zu schreiben – der schaut sehr effizient aus!

  • Reply Anna 2. Mai 2018 at 23:01

    mit meiner lieben Isabella. Letztes Jahr hat unser Wander/Wellness-Urlaub damit geendet, dass das Auto auf der Rückfahrt abgefackelt ist. Da ist die ganze Erholung direkt in Rauch aufgegangen…. Wir müssen also dringend nochmal los – diesmal mit einem weniger heißen Ende :)

  • Reply tanja 2. Mai 2018 at 23:47

    Für diesen Gewinn würde ich mich sogar in Wilma umbenennen lassen: Wilma Gewinnen!!!  :D
    oh sorry wo ist mein benehmen :D huhu du liebe.. eine mega verlosung von dir, das haut mich echt aus den socken <3
    ich würde gerne eine kleine auszeit haben mit meinem sohn und meinem partner .. wir arbeiten im moment wirklich viel und gehen und mehr aus den weg, als den gemeinsamen… ich denke urlaub würde uns wirklich gut tun <3
    ich drücke mir mal kräftig die daumen, vielleicht klappt es ja <3
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  • Reply Nina 3. Mai 2018 at 9:16

    Liebe Adaeze,

    was für tolle Fotos, da möchte ich gleich eine Auszeit nehmen und ich hoffe auch, dass ich nächstes Jahr beim Retreat dabei sein kann. Garmisch-Partenkirchen
    ist ja nicht weit von München entfernt, daher würde sich das schon anbieten. Bei meiner Begleitung schwanke ich zwischen meiner Schwester und meiner Freundin, wobei ich wohl meine Freundin mitnehmen würde. Wir sind beide gesundheitlich angeschlagen und da würde so eine tolle Auszeit schon sehr guttun. Das Gewinnspiel ist wirklich toll, ein Vitamix wäre echt fantastisch.

    Viele Grüße
    Nina

  • Reply Ben 3. Mai 2018 at 15:51

    Natürlich mit meiner Frau! Vielen Dank für den schönen Bericht.

  • Reply Anja Klein 7. Mai 2018 at 11:37

    Liebe Adaeze,
    am liebsten verbringe ich Auszeiten mit meinen Herzensmenschen, das sind in erster Linie mein Mann und unsere beiden Kinder. Den Vitamix würden wir sehr gerne gewinnen, da wir bei gemeinsamen Frühstücken immer gerne experimentieren und so tolle Sachen wie Smoothie Bowls, Energieballs und gesunde Dips mit dem Vitamix gleich viel einfacher gingen.
    Kompliment für deinen bereichernden Blog, ich schaue immer gerne rein und lass mich inspirieren (auch das ist eine tolle Auszeit :).
    Herzliche Grüße, Anja

  • Reply Corrine Gaffine 7. Mai 2018 at 11:44

    i was diagnosed 2011. i was diagnosed with the bulbar form of ALS and was given one year to live. My symptoms progressed quickly. Soon i was having difficulty breathing, swallowing and even walking short distances. With the help of Natural Herbal Garden natural herbs I have been able to reverse my symptoms using diet, herbs, which i feel has made the most difference. The ALS natural formula immensely helped my condition, it reversed my ALS. my slurred speech. And then the inability to eat without getting choked, breathing, and coughing. gradually disappeared. Visit NATURAL HERBAL GARDENS via their official web-site www. naturalherbalgardens. com. I’m now playing golf again. and i turned 69 today. i am glad to get my life back DON’T GIVE UP HOPE!!!

  • Reply Lena 7. Mai 2018 at 20:03

    Eine Auszeit mit meinem Freund wäre mehr als perfekt… Aber Ferien sind noch lange nicht

  • Reply Alena 7. Mai 2018 at 20:18

    Liebe Adaeze,

    die Auszeit würde ich gerne mit meiner Mama nehmen. Seitdem ich wegen meines Studiums in eine andere Stadt gezogen bin, sehe ich sie viel zu selten. Worauf ich mich immer besonders freue, wenn ich meine Familie besuche, ist, dass wir mindestens einmal gemeinsam Frühstücken gehen. Da bestelle ich mir Acai-Bowls oder andere Smoothie-Bowls.
    Gerne möchte ich die Acai-Bowls auch in mein Frühstück in meiner Studienstadt integrieren, um genug Energie für den Tag zu haben. Zur Zeit benutze ich noch einen Pürierstab, der aber nicht sehr viel Power hat und ich längst nicht die gefrorenen Himbeeren mit klein bekomme. Immer wieder bekomme ich von meiner Mutter auch andere köstliche Frühstücksideen und leckere Rezepte für Suppen zugeschickt. Hierfür wäre der Vitamix optimal.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Vitamix gewinne und deine leckeren Rezeptideen damit ausprobieren kann.

    Liebe Grüße,
    Alena

  • Reply Anni 7. Mai 2018 at 21:10

    danke für den tollen Bericht,war sehr schön zu lesen.
    Die Auszeit würde ich gerne mit meinem Mann zusammen verbringen,das wäre sehr schön.

    Der S30 von Vitamax ist wirklich ein bombastischer Gewinn,ich möchte schon lange einen Mixer dieser Art haben,ich versuche mein Glück

    allen noch einen schönen Abend
    Anni

  • Reply Frederike 8. Mai 2018 at 12:25

    Das sieht wirklich nach einer entspannten Auszeit aus.
    Ich würde gerne mal mit meinem Mann eine Auszeit nehmen. Neben Job, Uni und Kind sind solche Gelegenheiten leider selten. Schöne Grüße, Frederike.

  • Reply Nadine Hofmann 10. Mai 2018 at 17:14

    Hallo liebe Adaeze,

    Ich würde super gerne wieder eine Auszeit mit meiner Freundin Birgit verbringen, mit der ich schon an deinem Retreat teilgenommen habe. Es waren 3 wunderschöne Tage, die ich gern wiederholen würde.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Reply Barbara 11. Mai 2018 at 22:16

    ich würde mal gerne eine Auszeit mit meiner besten Freundin verbringen, da wir uns eigentlich kaum sehen!

  • Reply Christina Horn 12. Mai 2018 at 23:26

    Guten Abend meine Liebe,

    ich würde sehr gerne eine kleine Auszeit mit meiner Mama zusammen verbringen damit sie mal wieder ein bisschen abschalten kann :)

    Mit dem Hochleistungsmixer würde ich sie sehr gerne überraschen !!

    Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und würde immer ihr letztes Hemd für die Familie geben ! Sie hält mit ihrer ganzen Kraft die Familie zusammen seit mein Papa vor ein paar Jahren leider verstorben ist ! Leider denkt sie dabei sehr selten an sich selbst und steckt immer wieder zurück :(

    Über die schöne Überraschung zum Muttertag würde sie sich bestimmt wahnsinnig freuen !

    Ich wünsche einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Bahadori jasmin 13. Mai 2018 at 18:38

    Würde ich gern mal machen um runter zu kommen von allem.

  • Reply Sandra Schwarzhaupt 13. Mai 2018 at 21:20

    Hello meine Liebe! Der Bericht war total klasse und was man bei euch alles über gesunde Ernährung erfahren kann ist total großartig. Deswegen würde ich diese schöne Auszeit mit meinem Mann und unseren Sohn verbringen weil wir im Moment einfach zu wenig Zeit miteinander haben:-( und der Vitamix ist ein mega tolles Gerät und ich liebe Suppen und Smoothies:-) wir würden uns riesig freuen wenn wir gewinnen würden!! Ganz herzliche Grüße sendet dir Sandra

  • Reply Larissa 13. Mai 2018 at 21:22

    Guten Abend :) Die kleine Auszeit würde ich gerne mit meinem Mann verbringen, die letzten Monate waren durch die Hochzeitsvorbereitungen sehr stressig, daher würde uns das nach der Hochzeit gestern jetzt echt gut tun ein bisschen Ruhe zusammen zu haben :) Und über den Vitamix würden wir uns natürlich sehr freuen, unser alter Mixer gibt so langsam den Geist auf…
    Viele Grüße und einen schönen Abend :)

  • Reply Reni 13. Mai 2018 at 22:25

    Liebe Adaeze, was für ein toller Bericht, da wäre ich am liebsten dabei gewesen!!! Eine super Idee, ein ganzes Wochenende draus zu machen…
    Ich würde so eine Auszeit am liebsten mit meiner Zwillingsschwester verbringen, wir sehen uns viel zu selten und müssten so etwas auch mal machen!

  • Leave a Reply