Naturally Good Podcast

Einfach, gesund & glücklich leben

Das erwartet dich in diesem Podcast

Hier dreht sich alles rund um ein ganzheitlich, gesundes und glückliches Leben in Balance. Hier erfährst du, wie du eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil in Einklang bringst und mit Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Im Podcast teile mit dir meine besten Tools, Tipps und jahrelange Erfahrung im Bereich Healthy Lifestyle und persönlicher Weiterentwicklung. Ich nehme dich Schritt für Schritt in ein ganzheitlich gesundes Leben.

Dich erwarten knackige Folgen mit umsetzbaren Impulsen, die du easy in deinen Tag einbauen und hören kannst. 

Das sagen Hörer über diesen Podcast

Hier ein paar Rezensionen aus iTunes

Ich liebe Adaeze's ganzheitliche Sichtweise und die entspannte Herangehensweise an das Thema "gesunde leben". Ihre Workshops und ihr Buch haben mich bereits darin unterstützt, in Bezug auf meine Ernährungsziele gelassen zu bleiben. Das beste am Podcast: ich erhalte alle Tipps und Tools "on the go" und kann ihn mir ab sofort überall ganz entspannt anhören.

Christiane Remstedt

ilovedetails.de

Adaeze führt ihre Leser und Hörer kompetent und sympathisch in die Welt der bewussten Ernährung ein. Sie erhebt keinen Zeigefinger, stellt keine starren Regeln auf und redet vor allem nicht über Kalorien ;-) Das gefällt mir sehr, sehr gut! Ihre Tipps und Rezepte zeigen, wie unglaublich lecker und leicht „gesund“ sein kann.

 

Dr. Alexa Iwan

goodfood-blog.de

In den Workshops von Adaeze bekomme ich immer tolle Anregungen wie ich eine gesunde Ernährung leicht und unkompliziert in meinen stressigen Alltag integrieren kann. Die Rezepte sind immer sehr lecker, raffiniert und einfach zuzubereiten. Deshalb freue ich mich total auf den Naturally Good Podcast um noch mehr darüber zu lernen wie ich meinen Alltag noch entspannter und gesünder gestalten kann.“

Tanja Coma

jomabelle.com

Warum Podcasts toll sind?

Du kannst Wartezeiten wie das Stehen im Stau oder andere Tätigkeiten versüßen, indem du dir in demand einfach die Infos und Tipps mitnimmst, die du haben willst. 

Neue Episoden werden automatisch geladen oder stehen automatisch zum Stream bereit. Du musst  dich also um nichts kümmern.

Du wirst überrascht sein, wie viel Wissen man im Vorbeigehen aus einer Episode mitnehmen kann, weil die Informationsdichte so hoch ist.

Dieser Podcast ist als  Anregung und gesunder Impuls für dein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben in Balance gedacht. 

Auszug aus dem Intro: "Einfach, gesund und glücklich leben."

FAQ

Kostet es etwas, wenn ich einen Podcast abonniere?

Nein, Podcasts werden in der Regel kostenfrei angeboten. Es gibt Podcasts, mit einer Bezahlschranke, die werden aber nicht in den gängigen Plattformen zu finden sein. 

Kann ich Podcasts auch hören, wenn ich kein Apple-Gerät habe?

Absolut. Wenn du ein Android-Gerät hast, dann kannst du natürlich aiuch Podcasts abonnieren. Entweder, in dem du auf den Android-Button klickst oder du hörst dir diese Show über Spotify an

Belasten Podcasts unterwegs das Datenvolumen?

Es gibt bei den meisten Podcast-Apps die Möglichkeit, dass du einstellen kannst, wann neue Episoden geladen werden, bspw. nur dann, wenn du mit WLAN verbunden bist. Willst du unterwegs neue Episoden laden, dann geht es nur über das Datenvolumen. 

Bekomme ich E-Mails, wenn ich einen Podcast abonniere?

Nein, es geht beim Abonnement eines Podcasts nur darum, dass du bequem neue Folgen angezeigt bekommst.

Hier einfach
abonnieren

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an.

Und erhalte das Clean Eating Booklet mit vielen Infos & Tipps für deine gesunde Ernährung.