Retreats

“Ganzheitlich gesund leben geht für mich weit über eine gesunde Ernährung hinaus. Es geht um die Einheit von Körper, Geist und Seele”.

Bewusste Auszeiten helfen sich zu zentrieren, innezuhalten und seinen Bedürfnissen wieder mehr Raum zu geben. Genau diese Balance ist es, die für eine tiefe innere Zufriedenheit sorgt und sich gesundheitlich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt.


Zeit für Dich.

Den Alltag sein lassen… Wann hast Du dir das letzte Mal ganz bewusst eine Auszeit mit Dir selber gegönnt und Zeit gefunden Dich, Deine Gesundheit, Deine Wünsche und Herzensthemen in den Fokus zu stellen?

Deine Auszeit.

Neue Lebensenergie tanken… Bei meinen Retreats geht es darum, neue Lebensenergie zu tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche zu lenken, nämlich Dich. Während dieser Tage bist Du der Fokus. Die Retreat-Tage sind eine wunderbare Möglichkeit einfach mal die Seele baumeln zu lassen, Entlastung zu schaffen, Ballast abzulegen und neue Kraft zu tanken um wieder zu deiner Mitte zu finden. Lass diese Tage für Dich zu etwas Besonderem werden.

Das Naturally Good Retreat-Programm bietet Dir während der gesamten Tage unterschiedliche Workshops und Vorträge zu gesunder Ernährung, Bewegung & Entspannung, Anti-Aging & Natural Beauty an. Letztendlich entscheidest jedoch Du wonach Dir ist und bestimmst ganz nach Deinem Tempo – und ohne Zeitdruck. Diese Tage können ein wunderbarer Einstieg in eine ganzheitlich gesunde Lebensweise sein und/oder Tage der totalen Entspannung sein. In welche Richtung es dabei für Dich geht, bestimmst Du.

Das nächste Retreat findet vom 16.10.-21.10.2022 im Can Simoneta auf Mallorca statt

Was Dich erwartet.

Entspannung, gesunde Ernährung, Bewegung… In entspannter und persönlicher Atmosphäre (maximal 15 Teilnehmerinnen) schauen wir auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse und stellen die Balance zwischen gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung her. Jedes meiner Retreats findet an wunderschönen und ganz besonderen Orten in exklusiven und liebevoll geführten Hotels statt. Hier tauchst du sofort in eine entspannte Atmosphäre ein und fühlst dich “angekommen”, um den Alltag hinter Dir zu lassen.

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter