+ + + Jetzt in die Warteliste eintragen + + +

Deine persönliche Reise zu langfristiger Gesundheit. Täglich mehr Energie für Körper, Geist und Seele.

Trage dich jetzt in die Warteliste für die Naturally Good® Academy ein!

Kennst du das?

… du bist motiviert, nimmst dir ein Ziel vor und bleibst die erste Zeit an deinen gesunden Gewohnheiten dran. Bis du in stressigen Phasen auf einmal keine Zeit mehr für deine gesunden Routinen hast.

…du stehst täglich unter Dauerstress, fühlst dich müde und erschöpft und weißt am Ende des Tages nicht mal mehr, was du erledigt hast.

…du funktionierst, gibst täglich dein Bestes und fühlst dich dennoch fremdgesteuert, weil du keine Energie mehr für deine eigenen Bedürfnisse findest.

…du bist unglücklich und fühlst dich in alten Mustern gefangen, weil du es wieder nicht geschafft hast, gesunde Routinen und Rituale dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren.

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, wie du täglich ganz entspannt und voller Leichtigkeit gesunde Routinen etablierst und nachhaltig in dein Leben integrierst?

Es ist die Summe an kleinen Entscheidungen,
welche du täglich für dich triffst,
die den Unterschied machen.

– Adaeze Wolf –

Stell dir vor…

1… du startest energiegeladen und kraftvoll in den Tag und fühlst dich wieder richtig wohl in deinem Körper.

2… deine gesunden Routinen geben dir Kraft im Alltag, weil sie wie ein Automatismus ablaufen und dir mehr Freiheit für andere wichtige Entscheidungen geben.

3… du bist täglich in deiner Energie, weil du auf Energiebringer setzt. Und zwar in puncto Ernährung, sozialen Beziehungen und alltäglichen Situationen.

4… du freust dich täglich auf leckere Fit-Food-Rezepte und kannst sie mühelos zubereiten.

5… du tust genau das, was DIR wirklich guttut. Denn: Du spürst immer wieder tief in dich hinein, kennst deine Bedürfnisse und schaffst es, im Alltag auf sie einzugehen.

6… du kommst deinen Gesundheits-Zielen täglich ein Stück näher, hast Spaß dabei und bist stolz auf dein persönliches Wachstum.

Die Naturally Good® Academy ist dein exklusiver Mitgliederbereich, der dich täglich darin unterstützt, deine gesunden Routinen im Alltag zu festigen und “gesund leben” zur Gewohnheit zu machen.

Ich begleite Dich als Coach, bei deinem persönlichen Projekt „ganzheitlich gesund leben“ und unterstütze dich darin, ein gesundes Leben voller Energie mit Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Gesund durchs Jahr – Für ein gesundes Leben voller Energie

Du sehnst dich nach mehr Energie, Leichtigkeit, Wohlbefinden und ganzheitlicher Gesundheit?

Schritt-für-Schritt in ein ganzheitlich gesundes Leben – mit Leichtigkeit und Freude.

Du lernst gesunde Routinen zu etablieren, um eine gesunde Ernährung und einen bewussten Lebensstil zur Gewohnheit zu machen.

Mehr Energie für Body, Mind & Soul. Dank gesunder Routinen.

Adaeze begleitet dich als Coach auf dem Weg zu deiner ganzheitlichen Gesundheit.

Investiere täglich in Dich – in deine Bedürfnisse, deine persönlichen Ziele und stelle sie in den Fokus.

Du hast jeden Monat super einfach Zugriff auf wertvollen Coaching-Input, erprobte Tools und leckere Rezepte.

Jeden Monat bekommst du exklusiven Zugriff auf zahlreiche Inhalte

Community Coaching

Um deine Fragen zu stellen und dir wertvolle Tools und Motivation für die Umsetzung im Alltag zu holen.

Digitales Workbook

Mit kraftvollen Übungen und Wissen zur Vertiefung

Community Cookings

Mit leckeren Rezepten sowie zum Austausch und zur Inspiration

Gesunde Impulse

Zum Download und als tägliche Begeleiter

Wochenpläne

Zum Meal Prepping – Aufeinander abgestimmt

Saisonstar

Wissenswerte Fakten rund um Saisonale Superfoods mit passenden Rezepten

Interviews

Mit Experten-Wissen zum Monatsthema

Be inspired

Naturally Good® Academy ist dein Place-to-be, wenn es um deine ganzheitliche Gesundheit, leckeres Essen, persönliches Wachstum und Gelassenheit geht.

Auf diese Inhalte kannst du dich jeden Monat freuen

1 Monatsthema, dem du dich intensiv widmest

Standard

Monatliches Workbook mit kraftvollen Übungen

Saison-Star inkl. Rezept-inspirationen

Standard

Meal-Prep-Wochenpläne inklusive aller Rezepte

Experten-Interviews

Standard

1 Online-Community-Cooking

Sprachmemos zur Motivation mit spannenden Übungen

Standard

1 Live-Coaching Workshop zum Monatsthema mit Adaeze

Impulse zum Ausdrucken und als Bildschirm-Hintergrundbild

Standard

Antworten auf deine persönlichen Fragen

Experten-Interviews

Standard

Antworten auf deine persönlichen Fragen

Kleiner Einblick in den Community-Bereich

So kannst du den Naturally® Good Academy Mitgliederbereich täglich nutzen

deine
Routinen

deine
Energie

deine Gewohnheiten

Alle Inhalte unterstützen dich nachhaltig auf deinem Weg zu mehr Energie und ganzheitlicher Gesundheit. Mithilfe interaktiver Tools kannst du täglich an deinen Visionen, Zielen und Energielevel arbeiten.

Warm up & Status Quo

Täglicher Check In

Live Workshops & FAQ’s

Community & Austausch

Rezepte & Wochenpläne

Diese Mitgliedschaft ist für dich, wenn du…

1… bereit bist, in deine körperliche und seelische Gesundheit zu investieren

2… endlich gesünder leben möchtest und dir dabei Unterstützung wünschst

3… dein Energielevel langfristig steigern und dich frei und leicht fühlen möchtest

4… du Lust hast, dich an neue leckere Fit-Food-Rezepte zu wagen (inkl. Geling-Garantie!)

5… bereit bist, dich deinen Bedürfnissen zu widmen und sie im Alltag zu beachten

6… dich pudelwohl in deinem Körper fühlen möchtest

7… dich neuen Herausforderungen stellen und dabei über dich selbst hinauswachsen möchtest

8… gesunde Gewohnheiten endlich langfristig in deinen Alltag integrieren möchtest

Das sagen die Mitglieder von Naturally Good Academy

Anke L.

Anke L.

Durch Adaeze habe ich einen neuen Zugang zum Thema Ernährung und Bewegung erhalten. Seither habe ich gelernt, auf meine Bedürfnisse zu hören und meine Routinen im Alltag nachhaltig angepasst. Von dem neuen Lebensgefühl bin ich begeistert.

Silvana P.

Silvana P.

Die Balance zwischen Job, Kindern und einem gesunden Lebensstil zu finden, ist nicht immer einfach. Mithilfe von Adaezes effektiven Coaching-Tools und leckeren Meal Plans schaffe meine gesunden Routinen ganz einfach im Alltag umzusetzen. Inzwischen gehören sie fest zu mir und sind Teil meiner gesunden Lebensgewohnheiten.

Tanja C.

Tanja C.

Durch die Coachings von Adaeze habe ich gelernt wie einfach es sein kann, eine gesunde Ernährung in einen stressigen Alltag zu integrieren. Seitdem habe ich mehr Energie und fühle mich pudelwohl in meinem Körper. Die Rezepte sind immer sehr lecker, raffiniert und einfach zuzubereiten.

Silvana P.

Silvana P.

Die Balance zwischen Job, Kindern und einem gesunden Lebensstil zu finden, ist nicht immer einfach. Mithilfe von Adaezes effektiven Coaching-Tools und leckeren Meal Plans schaffe meine gesunden Routinen ganz einfach im Alltag umzusetzen. Inzwischen gehören sie fest zu mir und sind Teil meiner gesunden Lebensgewohnheiten.

Anke L.

Anke L.

Durch Adaeze habe ich einen neuen Zugang zum Thema Ernährung und Bewegung erhalten. Seither habe ich gelernt, auf meine Bedürfnisse zu hören und meine Routinen im Alltag nachhaltig angepasst. Von dem neuen Lebensgefühl bin ich begeistert.

Tanja C.

Tanja C.

Durch die Coachings von Adaeze habe ich gelernt wie einfach es sein kann, eine gesunde Ernährung in einen stressigen Alltag zu integrieren. Seitdem habe ich mehr Energie und fühle mich pudelwohl in meinem Körper. Die Rezepte sind immer sehr lecker, raffiniert und einfach zuzubereiten.

Mit deiner Anmeldung erhältst du…

12-monatigen Zugang zum Mitgliederbereich

Affirmationen zum Download

Monatlich umfangreichen Input zu verschiedenen Monatsthemen

Wertvolle Infos zu verschiedenen Saison-Stars

Passende Live-Workshops zu den Monatsthemen

Gesunde Impulse zur Motivation

Live-Cookings zum jeweiligen Saison-Star des Monats

Rezepte & Wochenpläne

Digitale Workbooks für jeden Monat – inklusive Coaching-Übungen, Tools und Rezepten

Sprachmemos von Adaeze

Experten-Interviews zum Monatsthema

Zugriff auf deine Mediathek mit zahlreichen Videos und mehr

Betreuung und Support durch das Team Naturally Good

Interaktive Tools wie Visionboard, Energierad

Deine Jahresmitgliedschaft

START: SOFORT!!!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ab sofort hast du die Möglichkeit, dich anzumelden und Teil der Academy zu werden. Bald schließen die Tore vorerst wieder. Auf diese Weise entsteht für alle Mitglieder ein geschützter Bereich, in dem sie sich vertrauensvoll öffnen, gegenseitig motivieren und gemeinsam bzw. jede und jeder für sich über sich selbst hinauswachsen können.

Trage dich jetzt in die Warteliste für die Naturally Good® Academy ein!

  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • Workshops
  • Live Cooking
  • Digitales Workbook
  • Gesunde Impulse 
  • Rezepte & Wochenpläne
  • Sprachmemos
  • Spannende Interview

Deine Expertin für …

Ernährung
ganzheitliche Gesundheit
persönliches Wachstum

Ich bin Adaeze und beschäftige mich mit verschiedenen Themen zu ganzheitlich gesundem Leben. Als holistische Ernährungsberaterin, Autorin, Health & Life-Coach, Bloggerin und Podcasterin bin ich deine Expertin für gesunde Ernährung und ganzheitliche Gesundheit.

Ich weiß wie herausfordernd es sein kann, täglich an seinen guten Vorsätzen festzuhalten. Manchmal ist genau das gar nicht so einfach. Ich möchte dir aber zeigen, dass es geht und dabei vor allem leicht sein darf.

Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen, gesund leben zum Lebensgefühl zu machen. Hast du Lust, wieder vollständig in deine Energie zu finden, um dir ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben zu erschaffen?

Ich freu mich auf Dich!

It’s time to shine

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht…
Werde Teil unserer wundervollen Community!
Vernetze dich, tausche dich aus und lass dich von gleichgesinnten Academy-Teilnehmer:innen inspirieren, motivieren und beflügeln.

Bist du bereit, dein inneres Leuchten zu entfachen? Dann erschaffe dir ein gesundes Leben voller Energie.

Lass dich inspirieren und verbinde dich mit Gleichgesinnten

Mein Versprechen an Dich!

Die Naturally Good® Academy unterstützt dich darin, gesunde Routinen zu etablieren und nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren. Dank erprobter Tools schaffst du es täglich an deinen Routinen dranzubleiben und gesund leben zur Gewohnheit zu machen.

Hast du Lust, mit Coaching-Input, leckeren Rezepten und einer starken Community deine persönlichen Gesundheits-Ziele mit Freude, Leichtigkeit und Genuss aufs Next Level zu bringen? Möchtest du dir ein gesundes Leben voller Energie erschaffen?

Ich verspreche dir, von den positiven Auswirkungen wirst du auf allen Ebenen profitieren. Bist du dabei?

Ich freu mich auf dich!

Deine Adaeze

Q&A

Was benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles! Grundsätzlich ist deine Teilnahme ortsunabhängig. Du hast Fragen? Zögere nicht, mich über info@naturallygood.de zu kontaktieren.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Du kannst deine Mitgliedschaft als Jahresmitgliedschaft kaufen, monatlich in Monatsraten zahlen und dies beim Kauf als Option auswählen.

Wie funktioniert die Abbuchung?

Dein Monatsbeitrag wird monatlich von dem Konto des von dir angegebenen Zahlungsmittels automatisch abgebucht.

Wann kann ich meine Mitgliedschaft in der Naturally Good® Academy kündigen, sollte ich merken, dass es doch nicht das Richtige für mich ist?

Möchtest du deine Mitgliedschaft beenden, kannst du jeweils zum Ende deiner persönlichen Laufzeit kündigen. Die monatliche Laufzeit beginnt mit dem Tag des Abschlusses deiner Mitgliedschaft über den Naturally Good Shop. Bei dem Jahresabo, kündige am besten 3 Wochen vor Ablauf deines Jahresabos.

Wann kann ich mich anmelden?

Du kannst dich zu jedem Zeitpunkt anmelden. Alle Workshops und Live Sessions werden am Folgetag im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus hast du auch Zugriff auf alle vorherigen Aufzeichnungen.

Wie viel Zeit sollte ich für mich einplanen?

Für die monatlichen Live Sessions mit Adaeze und den wunderbaren Expert:innen, kannst du dir pro Session ca. 60-75 min einplanen. Mit den täglichen Übungen kannst du auf den Monat verteilt ca. 8 Stunden einplanen. Du erhältst von allen Lives auch eine Aufzeichnung im Nachhinein. Sie steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. Darüber hinaus liegt es in deiner Hand, wie du die Academy für dich nutzt und welche Routinen du in deinem Alltag integrieren und verankern möchtest. Sieh diese Zeit als Geschenk und besten Invest in dich selbst.

Wie sehen die Rezepte aus?

Die Rezepte sind vegetarisch/vegan, können jedoch nach Bedarf auch jederzeit mit einer gesunden Fleisch-/Fisch-Beilage ergänzt werden. Angaben hierzu findest du in den Wochenplänen. Bei eventuellen Unverträglichkeiten gibt es immer die Möglichkeit, bestimmte Lebensmittelgruppen auszutauschen und zu ersetzen.

Macht eine Mitgliedschaft auch Sinn, wenn ich überhaupt nicht kochen kann bzw. noch nie Sport gemacht habe?

Unbedingt und gerade dann kann dies für dich ein wunderbarer Einstieg sein. Die Bewegungsempfehlungen sind sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene bestens geeignet. Die Rezepte sind schnell zuzubereiten und lassen sich wunderbar in deinen Alltag integrieren.

Kann ich eine Mitgliedschaft auch als Geschenk kaufen?

Nichts ist schöner, als deinen Lieben das Beste, nämlich eine lange Gesundheit, zu wünschen. Wenn du deiner besten Freundin bzw. deinem Freund, Partner*in, Mutter, Vater, etwas Gutes tun und die Naturally Good® Academy verschenken möchtest, dann kannst du auch einen Gutschein kaufen. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an info@naturallygood.de

Kann ich nach meinem Kauf auch auf die Inhalte der vorherigen Monate zugreifen?

Nach deiner Anmeldung stehen dir alle aktuellen Inhalte des Fokus des Monats zur Verfügung, sowie auch alle bisherigen Inhalte der Monate zuvor.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Auf die Inhalte im Mitgliederbereich hast du ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung mindestens 12 Monate Zugriff.

© 2023 Naturally Good® | Adaeze Wolf • All Rights Reserved • Impressum • Datenschutzerklärung