Naturally Good Podcast: Einfach gesund und glücklich leben

Folge 5 vom 29.05.2020:

Das Naturally Good Prinzip: Wie du es für dich nutzen kannst, um glücklich, gesund und erfüllt zu leben.

Den Satz „Du bist, was du isst“, kennen wir alle. Aber bedeutet er im Umkehrschluss auch, dass wir, wenn nun ausschließlich gesund essen, dann tatsächlich auch gesund, glücklich und erfüllt sind? Ich denke nicht. 
In dieser Folge erzähle ich dir, warum zu einem gesunden Leben so viel mehr als eine gesunde Ernährung gehört. Ich teile mit dir meine Philosophie und alles darüber, was Naturally Good für mich bedeutet. Du erfährst, in welche Säulen sich Naturally Good® unterteilt und, wie du das Naturally-Good-Prinzip nutzen kannst, um gesund leben als Lebensgefühl zu verinnerlichen und auf allen Ebenen profitieren wirst. 

Du erfährst,….

  • was ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben ausmacht
  • warum es so wichtig ist, das eigene Selbst in den Fokus zu stellen
  • wie du mehr Bewusstsein in deinem Leben verankerst
  • warum du deine Gesundheit niemals ausschließlich von einer gesunden Ernährung abhängig machen solltest
  • wie du das Naturally-Good®-Prinzip verinnerlichen kannst, um erfüllt, gesund und glücklich zu leben.

Ich bin gespannt, wie dir die Folge gefällt und hoffe sehr, dass sie dich darin unterstützt, einen achtsamen und lebensbejahenden Zugang zu dir und einem ganzheitlich gesunden Leben in Balance zu finden. 

Wenn du die Folge gehört hast, dann hinterlasse mir gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zur Folge unter diesem Beitrag. Du kannst dir die Folge jetzt allen Podcast Apps kostenlos anhören.
Ich freu mich auf dich.
Herzlich Adaeze ♥️

🌟 iTunes
🌟 Spotify
🌟 Android

Folge 4:

5 Tipps für den Wiedereinstieg in eine gesunde Ernährung

Du wünscht dir einen sanften (Re-)Start in Sachen gesunde Ernährung? Manchmal gibt es Phasen im Leben da klappt es einfach nicht mit der Ernährung. So sehr der Wille auch da ist. Da bin ich keine Ausnahme. Was also tun, wenn du dich unwohl fühlt, dich nach mehr Gleichgewicht und Konsequenz sehnst, weil die Ernährung aus der Balance geraten ist, aber nicht weißt, wie du den richtigen (Wieder-)Einstieg findest?

In dieser Folge habe dir ich meine 5 einfachen Tipps für einen sanften Restart in Sachen Clean Eating zusammengefasst und spreche darüber, wie du sie im Alltag easy verinnerlichen kannst, um schneller wieder in dein persönliches Gleichgewicht zu finden. 
Du erfährst,…

  • wie du den Einstieg findest und an eine gesunde Ernährung mit Freude herangehst
  • welche Lebensmittel auf deinen Speiseplan gehören
  • was du tun kannst, um schneller wieder in dein persönliches Gleichgewicht zu kommen
  • welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest, Um dauerhaft dranzubleiben.
  • warum es so wichtig ist, den Druck rauszunehmen.

Ich bin gespannt, wie dir die Folge gefällt und hoffe sehr, dass sie dich darin unterstützt an das Thema gesunde Ernährung entspannt heran zu gehen.

Wenn du die Folge gehört hast, dann hinterlasse mir gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zur Folge unter diesem Beitrag. Du kannst dir die Folge jetzt allen Podcast Apps kostenlos anhören.

🌟 iTunes
🌟 Spotify
🌟 Android

Happy Birthday | Meine 3 Learnings aus dem letzten Jahr

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Genau heute vor 1 Jahr ist dieses Foto für mein Buch entstanden. Ich bin so unendlich dankbar für alles und jede Erfahrung, die ich im letzten Jahr und in meinem Leben bis jetzt durfte. Ganz besonders auch für die Learnings, die mir auf meinen Weg bis hierher mitgegeben wurden. 

Da heute mein Geburtstag ist und gleichzeitig auch die Geburtstagswoche meines Podcast ist, teile ich mit dir heute eine ganz besondere Podcastfolge. In der heutigen Happy Birthday Folge, teile ich mit dir meine 3 Learnings aus dem letzten Jahr und spreche ganz ehrlich und unverblümt über den Prozess von meinem Buchprojekt.

In dieser Podcastfolge erfährst du,…

–       warum du dir deine Vision und Träume von niemanden klein- oder ausreden lassen darfst 

–       wieso es o.k. ist, dass nicht jeder auf deiner Welle mitreitet

–       wie du es schaffst, in Momenten der Unsicherheit dir selber treuzubleiben 

–       warum es so wichtig ist, gelassen zu bleiben in Situationen, die du nicht ändern kannst.

Ich bin gespannt, wie dir die Folge gefällt und hoffe, dass sie dich inspiriert, egal was auch passiert, an dich und deine Träume zu erlauben und groß zu denken. Ich freue mich auf deine Gedanken und Erkenntnisse zur Folge. Teile mir gerne mit, welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen kannst und hinterlasse mir super gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag. 

Du kannst dir die Folge jetzt allen Podcast Apps kostenlos anhören. Gib‘ dort einfach „Naturally Good Einfach, gesund und glücklich leben“ ein. 

Ich freu mich auf dich. 

Herzlich Adaeze

Du kannst die Folge überall kostenlos in der Podcast App hören.

🌟 iTunes
🌟 Spotify
🌟 Android

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an.

Und erhalte das Clean Eating Booklet mit vielen Infos & Tipps für deine gesunde Ernährung.