#81 Podcast: Gesunde Gewohnheiten – Mit diesen Tipps kommst du ins Tun

Der Jahreswechsel ist noch ganz frisch und wirkt mit seinem Zauber. Während die Natur um uns herum noch friedlich (mancherorts auch sehr nass, kalt und trist) schlummert, können wir den Start in das Jahr 2022 perfekt nutzen, um voller Energie gesunde Gewohnheiten zu gestalten. Viel braucht es dafür nicht. In dieser Podcastfolge verrate ich dir deshalb meine besten Tipps, um deine Vorsätze langfristig ins Leben zu integrieren. Ganz nebenbei gibt’s außerdem eine groooße Portion Motivation und leckere Rezeptinspirationen, welche du auch weiter unten in diesem Beitrag findest.

In dieser Podcastfolge erfährst du

  • Tipps, wie du passende Gewohnheiten für dich findest und angehst
  • Inspiration für gesunde Gewohnheiten, die du ganz einfach und sofort umsetzen kannst
  • Tricks, wie du dauerhaft dranbleibst und deinen inneren Schweinehund überlistest
  • Wie du deine Wünsche in konkrete Ziele formulierst und erreichst
  • Welche Rolle kleine Schritte bei großen Zielen spielen
  • Wie du mit Rückschlägen umgehst und trotzdem an deine Ziele gelangst
  • Ganz viel Motivation, um SOFORT ins Tun zu kommen und DEINE Gewohnheiten anzupacken

Hört sich spannend an? Dann höre gern direkt in die Podcastfolge rein, setze dich mit deinen Gewohnheiten, Vorsätzen sowie Zielen auseinander und mache 2022 zu DEINEM Jahr!

Du möchtest noch mehr zum Thema Vorsätze erfahren und hast meine letzte Podcastfolge verpasst? Dann kannst du sie hier einfach finden und hören.

Übrigens: Am 15. Januar startet meine kostenlose Clean Eating Challenge. Hier bekommst du noch mehr Input zum Thema und kommst zusammen mit der Community direkt ins Tun. Am Ende der Challenge wartet außerdem noch ein kostenloses Webinar auf dich. Hier werden wir live nochmals über Vorsätze sowie Gewohnheiten sprechen und einen Vertrag mit uns selbst aufsetzen. Für die extra Portion Motivation sozusagen. Ich freue mich riesig, wenn du bei der Challenge und dem Webinar mit dabei bist. Am besten also gleich anmelden!

>> Hier kannst du dich kostenlos anmelden

Nun wünsche ich dir viel Freude mit der neuen Folge und alles Liebe für deine Vorsätze in Bezug auf gesunde Gewohnheiten für das neue Jahr! Lass es dir gut gehen!

Den Podcast kannst du in jeder Podcast-App kostenlos anhören

Hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Folge auf meinem Instagram-Kanal @NaturallyGood_by_adaeze

Du möchtest ein 1:1 Coaching mit mir buchen? Dann schreib mir eine Mail an adaeze@naturallygood.de

Noch mehr Inspiration für gesunde Gewohnheiten findest du…

Im Podcast spreche ich außerdem über diese Rezepte und Themen, welche du nachlesen und-hören kannst

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Mein Buch

NATÜRLICH GUT. Tipps und leckere Rezepte für ein gesundes und glückliches Leben. 

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Retreat Mallorca 2022

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du neue Lebensenergie tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche, nämlich Dich, richten.

Termin: 14.10.-21.10.22

Video Retreat Mallorca
Newsletter