#80 Podcast: Neues Jahr, neue Vorsätze. So änderst du Gewohnheiten nachhaltig.

Weniger Süßigkeiten, dafür mehr gesundes Essen und Sport – Pünktlich zum neuen Jahr, sind sie wieder da: Die guten Vorsätze. Auch für mich hat der Jahreswechsel einen Zauber in sich. Vorsätze sind daher eine wunderschöne Gelegenheit, bestehende Verhaltensmuster zu überdenken, zu reflektieren und schließlich ganz bewusst Platz für neue Gewohnheiten zu schaffen.

In dieser Podcastfolge widme ich mich daher voll und ganz dem Thema „Neujahrsvorsätze“. Ich erkläre dir, wie Gewohnheiten funktionieren, welche Rolle Belohnungen dabei spielen und wie du ungesunde Gewohnheiten ganz einfach in gesündere Versionen verwandeln kannst. Außerdem spreche ich über wichtige Fragen, die du dir JETZT stellen solltest und gebe dir Tipps, wie du deine Ziele langfristig erreichst.

Egal, ob deine Liste der guten Vorsätze schon ganz lang und ausführlich ist oder du noch im Findungsprozess bist, was du dir vornehmen möchtest: Diese Podcastfolge steckt voller Inspiration und nützlicher Tipps. Am besten also gleich mal reinhören und selbst ins Tun kommen.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit der neuen Folge und natürlich noch einen wunderschönen Start in das neue Jahr!

Den Podcast kannst du in jeder Podcast-App kostenlos anhören

Hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Folge auf meinem Instagram-Kanal @NaturallyGood_by_adaeze

Du möchtest ein 1:1 Coaching mit mir buchen? Dann schreib mir eine Mail an adaeze@naturallygood.de

Noch mehr Inspiration für gesunde Gewohnheiten findest du…

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter