#137 Gesunde Gewohnheiten in 3 Schritten – Dein Fahrplan für mehr Energie, Gesundheit und Glück

Zack, schon ist der Januar vorbei und wir sind so richtig im neuen Jahr angekommen. Vielleicht hat dich der Alltagsstress wieder fest im Griff und deine gesunde Gewohnheiten und Vorsätze rücken in weite Ferne? Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, dagegen anzusteuern. Am besten klappt das natürlich gemeinsam (#togetherwearestrong)! Deswegen hast du noch bis 5.2. die Möglichkeit, den Frühbucher-Rabatt für den brandneuen Mitgliederbereich, die Naturally Good Academy, zu nutzen. Oder du holst dir vorab in dieser Podcastfolge meine drei bewährten Tipps, welche dir helfen, gesunde Gewohnheiten nachhaltig anzutrainieren und deine Vorsätze endlich zu erreichen. Keine Sorge: Es geht Schritt für Schritt, sodass du direkt damit starten kannst, die drei Top-Tipps für dich zu nutzen. Dabei feierst du kleine Erfolge und behältst deine großen Ziele im Blick – der Garant für langfristige Gewohnheiten, die dich glücklicher und gesünder machen.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • Wie dir gesunde Gewohnheiten Energie und Gesundheit schenken
  • Welche Schritte dich langfristig beim Projekt „gesunde Routinen“ unterstützen
  • Warum gesunde Gewohnheiten vor allem in stressigen Phasen Gold wert sind
  • Welche einfachen Mini-Steps dir zu maximalem Erfolg verhelfen
  • Warum du dir neben lang- auch kurzfristige Ziele setzen solltest
  • Wie du dein „Warum?“ im Leben findest und ab jetzt für dich nutzt

Den Podcast kostenlos anhören oder auf YouTube anschauen:

Hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Folge auf meinem Instagram-Kanal @NaturallyGood_by_adaeze

Außerdem freue ich mich sehr, wenn du den Podcast auch auf Spotify oder iTunes bewertest, damit er noch mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.

Der perfekte Zeitpunkt ist JETZT – Werde Mitglied der Naturally Good Academy!

Bist du bereit von der Theorie in die Praxis einzusteigen? In der Naturally Good Academy bekommst du beides: Zum einen theoretischen Input zu spannenden Monatsthemen inklusive Workbook und Experteninterviews sowie praktische Übungen und Rezepte, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dich täglich intensiv mithilfe deines interaktiven Energierads und Visionboards mit deinen Zielen sowie persönlichem Wachstum zu beschäftigen. Und zwar nicht oberflächlich, sondern als Deep Dive! Bist du bereit dafür? Bereits am 13.2. geht’s los! Bis 5.2. kannst du noch den Frühbücher-Rabatt nutzen. Ende Februar schließen die Tore zur Anmeldung dann wieder und wir arbeiten als geschlossene Community vertrauensvoll miteinander. Rezepte und Wochenpläne gibt’s natürlich auch. Genauso wie Impulse, Motivation und Inspiration, die dir dabei helfen, dein inneres Strahlen wach zu kitzeln. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Weiterführende Blogbeiträge und Rezepte

Podcastfolge: #127 Auf zu gesunden Gewohnheiten – Einfache Impulse für jeden Tag
Podcastfolge: #117 Abendroutine: Einfache Tipps zum Entschleunigen
Podcastfolge: #116 Good Morning: Morgenritual für einen guten Start in den Tag
Podcastfolge: #114 Gesunde Routinen auf Reisen – So klappt’s

Overnight Oats mit Manuka
Pink Ingwer Shots
Pasta mit Gemüse und Rucola  

Dein Wegbegleiter hin zu gesunden Gewohnheiten

Kennst du schon mein Time to Shine Journal? In ihm stecken jede Menge Inspiration, Motivation und Challenges, die uns auf dem Weg hin zu einem gesunden Lebensstil unterstützen. Neben kraftvollen Übungen und inspirierenden Inhalten findest du außerdem Platz, um deine gesunden Rituale auszuformulieren sowie motiviert dranzubleiben.

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter