Blog

Nahrungsergänzungsmittel - Nutzen oder Risiko?
#126 Podcast: Nahrungsergänzungsmittel – Nutzen oder Risiko? Interview mit Dr. Helena Orfanos-Boeckel

#126 Podcast: Nahrungsergänzungsmittel – Nutzen oder Risiko? Interview mit Dr. Helena Orfanos-Boeckel

Können wir uns gesund essen und gleichzeitig vor Krankheiten schützen? Oder sollten wir lieber zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel zu uns nehmen? Supplemente werden schließlich gerade in der kalten Jahreszeit sehr präsent beworben. Dieses Interview mit der Internistin Dr. Helena Orfanos-Boeckel schafft Klarheit.

#123 Podcast: Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre

#123 Podcast: Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre

Lange habt ihr euch eine Podcastfolge zum Thema Wechseljahre gewünscht. Und das Warten hat sich gelohnt! Mit der Gynäkologin und Geburtshelferin Dr. Sheila de Liz habe ich die perfekte Interviewpartnerin für dieses große, wichtige Thema gefunden. In dieser Podcastfolge geht es deswegen um Hormone, den weiblichen Körper und die fabelhaften Wechseljahre.

#121 Podcast: Individuelle Stressbewältigung. So klappt’s im Alltag. Interview mit Dr. Marisa Hübner

#121 Podcast: Individuelle Stressbewältigung. So klappt’s im Alltag. Interview mit Dr. Marisa Hübner

Wie kann ich mein Stresslevel im Alltag senken, welche hilfreichen Strategien gibt es und wie finde ich für mich die passende Methode, um in Balance zu bleiben? Hierüber habe ich mit Dr. Marisa Hübner, Internistin, Ayurveda-Ärztin und Pukka Kräuterexpertin, gesprochen.

Kennst du Holunder als Heilpflanze?
#120 Podcast: Heilpflanzen aus der Heimat. Diese solltest du kennen. Interview mit Monika Engelmann

#120 Podcast: Heilpflanzen aus der Heimat. Diese solltest du kennen. Interview mit Monika Engelmann

Wer braucht schon Superfoods aus fernen Ländern, wenn es die besten Heilpflanzen direkt vor unserer Tür gibt. Wusstest du, dass heimische Heilpflanzen großartige Unterstützer sind, wenn es darum geht, das Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken? Vor allem mit...

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox
NEU ab 28.02.2022

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Retreat Mallorca 2022

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du neue Lebensenergie tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche, nämlich Dich, richten.

Termin: 21.10.- 26.10.22

Video Retreat Mallorca
Newsletter