Naturally Good Retreat: Zeit für Dich. Cal Reiet Holistic Retreat Mallorca 27.11.-04.12.2020

Wann hast Du dir das letzte Mal ganz bewusst eine Auszeit mit dir selber gegönnt und Zeit gefunden Dich, Deine Gesundheit, Deine Wünsche und Herzensthemen in den Fokus zu stellen? Zu oft hassten wir rastlos durch den Tag, funktionieren für andere und vergessen uns dabei selbst. Ich bin ich davon überzeugt, dass unser allgemeines Wohlbefinden und unsere persönliche Ausstrahlung untrennbar mit unserem Lebensstil verknüpft sind. Ganzheitlich gesund leben geht für mich deshalb weit über eine gesunde Ernährung hinaus. Es geht um die Einheit von Körper, Geist und Seele. Bewusste Auszeiten helfen sich zu zentrieren, inne zu halten und seinen Bedürfnissen wieder mehr Raum zu geben. Genau diese Balance ist es, die für eine tiefe innere Zufriedenheit sorgt und sich gesundheitlich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt.

Zeit für Dich. Deine Auszeit.

Ganz nach dem Credo vom Naturally Good biete ich vom 27.11. – 04.12.2020 im wunderschönen Boutique-Hotel Cal Reiet auf Mallorca wieder ein ganzheitliches Retreat zum Thema Gesundheit, Ernährung und Well-Being an.

Meinen ausführlichen Rückblick zum Retreat in 2018 findest du in diesem Beitrag.

1st Terrace Main HouseGanzheitlich gesund leben ist nichts Kurzfristiges, sondern ein langfristiger Prozess. Wer heute bereit ist etwas für sich und seine Gesundheit zu tun, kann später die Früchte davon tragen…

Was Dich erwartet.

Cal Reiet

Balance your life.

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Es geht darum, neue Lebensenergie zu tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche zu lenken, nämlich Dich.

Diese Tage sind eine wunderbare Möglichkeit, Entlastung zu schaffen, Ballast abzulegen und neue Kraft zu tanken um wieder zu deiner Mitte zu finden und Neues voranzuschieben.

An diesen Tagen bist Du der Fokus. Gemeinsam schauen auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse. In entspannter Atmosphäre stellen wir die Balance zwischen Ernährung, Bewegung und Entspannung wieder her, um diese später nachhaltig in unserem Alltag zu verankern.

Health Food Kochkurse

Das Naturally Good Retreat-Programm bietet dir während der gesamten Tage unterschiedliche Health-Food-Workshops und Vorträge zu den drei Säulen des Naturally-Good-Prinzips zu Ernährung, Bewegung & Achtsamkeit an.

Hierzu biete ich täglich unterschiedliche Kochkurse an in denen wir gemeinsam zubereiten und ich meine besten Tipps für die Umsetzung in der Praxis mit dir teile. Du lernst alles über die Zutaten die ich häufig in meiner Küche verwende, über Zubereitungsmethoden, Küchentricks und was sonst noch zu einem gesunden Lifestyle in Balance dazugehört. Meine Ernährungs-Booklets sowie alle Rezepte werde dir im Anschluss in PDF-Form zugeschickt. Folgende Workshops stehen während der Tage auf dem Programm:

Health Talks

Bewegung & Entspannung

Gemeinsam genießen wir die aktiven und bewegten, ebenso wie die ruhigen und bewussten Momente. Leichte Bewegungs-, Lauf- und Fitness-Einheiten sowie die tägliche Yoga & Meditationspraxis sorgen dabei für eine ausgeglichene Mitte und runden das Naturally Good Retreat Programm ganzheitlich ab. (Die Bewegungseinheiten sind für jedes Level geeignet.)

Während der gesamten Tage gibt es viel Motivation und hilfreiche Tricks, mit denen Du es schaffst, das Gelernte für dich zu übernehmen um einen ganzheitlich gesunden Lebensstil fest in deinem Alltag zu verankern. Es bleibt genug Raum für deine individuelle Auszeit, deine persönlichen Fragen und den Austausch in der Gruppe.

Die Location und Unterkunft

Fernab der Hektik des Alltags, im wunderschönen Boutiquehote Cal Reiet auf Mallorca findest du sofortige Entspannung, Ruhe und Zeit für Dich. Im Südosten der Sonneninsel Mallorca in der traumhaften Umgebung von Santanyi ist Cal Reiet ein einzigartiges Refugium auf dem Land, in dem du dich wie in deiner zweiten Heimat fühlst.

1PoolDas Cal Reiet ist eingebettet in herrlich üppige Mittelmeergärten, eine Oase der Düfte nach Erde, Meer und Sonne und ist der ideale Rahmen für die Pflege von Körper, Seele und Geist. Das zauberhafte Finca-Hotel ist ein ganzheitlich orientiertes Wellness-Refugium und Boutique-Lifestyle-Hotel mit 15 wunderschön gestalteten Zimmern und Suiten.

Die Zimmer

Jedes Zimmer ist individuell, hell und freundlich eingerichtet und bieten dir alle einen ganz besonderen Rahmen als Wohlfühloase.

Deluxe room #4

Die Woche gibt dir die Möglichkeit, Dich wieder stärker mit dir selbst zu verbinden und die Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit auf eine leichte und entspannte Art und Weise in eine gesunde Balance zu bringen.

Das Essen

Passend dazu, verwöhnt dich die exquisite Küche des Hauses mit einem speziell abgestimmten Bio vegetarischem/veganen Detox Energy Food. Durch die Entlastung des Körpers erhältst du mehr Reinheit, Klarheit und Lebensenergie, was sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt.

Working on a new me…

Der Tagesablauf

Alle Retreat-Programmpunkte sind absolut freiwillig ohne Verpflichtung. Sieh sie als kann und nicht als Muss und entscheide ganz spontan und individuell ob du mitmachst, oder lieber Zeit für Dich brauchst.

  • Der Tag beginnt mit einer morgendlichen lockeren Lauf- und leichten Stretchingrunde.
  • Im Anschluss daran gibt es 75 Minuten Yoga inkl. einer entspannenden und belebenden Meditaion.
  • Nach dem Frühstück bzw. am Nachmittag finden in gemütlicher Runde jeweils Koch-Workshops- und Health Talks zu Clean Eating, Meal Prep, Beauty & Skin Food, Detox-Juicing,
  • Achtsamkeits-Workshop zu Entspannt Essen & Leben.

Das perfekt Retreat für einen sanften Restart.

Im Zentrum dieser Woche stehst Du mit deinen persönlichen Bedürfnissen. Die Themen und Workshops über bewusste Ernährung, Gesundheit, Entspannung und Bewegung runden diese exklusiven Retreat-Tage ab und begleiten dich auf dem Weg in dein neues und entspanntes Ich.

Wo: Mallorca Cal Reiet, Santanyi

Wann 27.11.-04.12.2020

  • 27.11.-04.12.2020
  • 27.11. eigene Anreise zur Location mit Get together mit gemeinsamen Abendessen.
  • 27.11.-03.12. tägliche Lauf-, Yoga-, Meditationseinheiten sowie Kochkurse und Health-Talks
  • Auf Wunsch persönliche Health & Life Einzelcoachings mit Adaeze
  • Wanderung an die Cala Mondrago und Marktbesuch in Santanyi
  • 04.12.2020 Farewell und Abreise

Für Wen?

Dieses Retreat richtet sich an alle gesundheitsbegeisterten und interessierten Frauen, die sich nach mehr Balance, Klarheit und Lebensenergie sehnen und erfahren möchten, wie sich eine ganzheitlich gesunder Lebensstil in den Alltag integrieren lässt und sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt.

Deine Leistungen

  • Kleine exklusive Gruppe (max. 15 Teilnehmerinnen)
  • 7 Übernachtungen im Boutique Hotel Cal Reiet Deluxe Doppelzimmer (Einzelzimmer mit Aufpreis)
  • Halbpension, vegetarisches/veganes Frühstücks- und Abendbuffet
  • 6 Tage Workshops & Vorträge
  • (Healthy Snacks und Workshop-Verpflegung  (frisches Obst, Säfte, Wasser und Tee) inklusive
  • 4 Kochkurs zu Clean Eating, Meal Prep, Beauty & Skin Food, Detox-Juicing
  • 2  Health-Talks & Life Coaching Workshops zu Ernährung, Achtsamkeit & Mindset
  • 7 Yoga & Meditationseinheiten à 75 Minuten täglich
  • 7 Lauf- & Strechtchingeinheiten à 45 Minuten täglich
  • Gemeinsame Wanderung an die Naturschutzbuch Cala Mondrago
  • Besuch auf den Markt in Santanyi

Zusätzlich gegen Aufpreis buchbar:

  • Wellnessmassagen, die direkt über Massagetheurapeuten vom Hotel angeboten werden.
  • Persönliches Health & Life Coaching mit Adaeze individuell auf deine dich und deine Fragen zugeschnitten.
  • Beauty Coaching by Elke Blidon mit individueller Hautanalyse

Kosten für das gesamte Retreat inklusive aller Workshops & der oben genannten Leistungen

(Ohne Flug und Transfer):

  • Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen pro Person im Doppelzimmer:  1.850,- Euro
  • Übernachtung im Einzelzimmer pro Person im Einzelzimmer: 2.550,- Euro

Wenn du alleine kommst und Dir gerne ein Zimmer mit einer anderen Teilnehmerin teilen möchtest, dann melde dich gerne vorab per Email an adaeze@naturallygood.de

Die Preise verstehen sich ohne Flug und Transfer. Eine Taxifahrt zum Hotel kostet ca. 60,- Euro. Das Hotel organisiert jedoch auch einen vergünstigten Sammeltransport. Alle Details zur Abstimmung erhältst du mit deiner verbindlichen Anmeldung. Wir empfehlen Dir mit deiner Ameldung eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen.

Hast du Lust dabei zu sein?

Dann schreib mir für deine Anmeldung eine Email an: adaeze@naturallygood.de

Die Mindestteilnehmer 12 Personen, Maximalteilnehmer 15 Personen (Änderungen vorbehalten).

Wir freuen uns auf dich!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Anja 3. Mai 2019 at 21:08

    Ich freue mich schon sehr darauf, auch in diesem Jahr wieder bei dem Retreat an diesem schönen Ort dabei zu sein. Ich war nach meiner „Zeit für mich“ so sehr bei mir und in meiner Kraft, dass mehrere Personen mir sagten, ich hätte diesen „Bali-Glow“ (dabei hatte ich den Urlaub dorthin erst noch vor mir). Und ich kann mir dieses Gefühl auch jetzt immer noch wieder zurück holen, so wundervoll war es. Adaeze hat ein liebevolles und unvergessliches Retreat für uns organisiert. Es war wirklich magisch.

    • Reply Adaeze 5. Mai 2019 at 13:30

      Liebe Anja,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte und das wunderbare Feedback zum Retreat. Schön, dass du so viel für dich mitnehmen und auch im Alltag noch davon zehren konntest.
      Umso mehr freue ich mich natürlich, dass du auch in diesem Jahr wieder dabei bist. Das ist die schönste Bestätigung. :)

      Ich freue mich auf ein Wiedersehen und viele weitere magischen Momente im November.

      Liebe Grüße,
      Adaeze

  • Reply Birgit Steinhausen 18. Oktober 2019 at 13:41

    Hallo,
    ich interessiere mich für deine Kurse auf Mallorca.
    Habe aber erst im nächsten Jahr Zeit, hast du schon Termine?
    LG Birgit

  • Reply Birgit Steinhausen 18. Oktober 2019 at 13:41

    Hallo,
    ich interessiere mich für deine Kurse auf Mallorca.
    Habe aber erst im nächsten Jahr Zeit, hast du schon Termine?
    LG Birgit

    • Reply Adaeze 18. Oktober 2019 at 13:56

      Liebe Birgit,

      schön, dass du Lust hast im nächsten Jahr dabei zu sein. Ja, es gibt bereits einen Termin für Mallorca in 2020. Das Retreat wird vom 26.11.-3.12. stattfinden. :)

      Ich freue mich, wenn du dabei bist. Alle weiteren Informationenen folgen in Kürze.

      Viele liebe Grüße,
      Adaeze

    Leave a Reply