Meal Prep Workshop Köln & München | Gesunde Mahlzeiten stressfrei vorbereiten

Du möchtest dich gesund ernähren und auch in stressigen Phasen täglich auf ausgewogene Mahlzeiten zurückgreifen? Durch Hektik und Zeitmangel kann eine gesunde Ernährung trotz guter Vorsätze im Alltag schnell zur Herausforderung werden. Denn auch wenn wir genau wissen, was gesund und gut für uns ist, greifen wir in der Hektik des Alltags schnell mal zu Ungesundem. Schluss damit! So muss es nicht laufen.

Im Meal Prep Workshop zeige ich dir, wie du es schaffst, gesunde Mahlzeiten zu planen, vorzubereiten und portionsweise einzuteilen um gelassen und organisiert durch Woche zu kommen. Hier lernst du strukturiert vorzugehen und kannst gelassen zu jeder Mahlzeit auf etwas Gesundes zurückzugreifen. Mit Meal Prep schaffst du es spielend dich auch in stressigen Phasen ausgewogen und gesund zu ernähren. Meal Prep spart Zeit, Nerven und schont auf Dauer den Geldbeutel. Alle Infos findest du auch im aktuellen Flyer.

mealprep_naturallygood_2471

Warum Meal Prep?

Vor allem dann, wenn du wirklich viel Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise legst, wirst du schnell die Vorteile von Meal Prep schätzen und lieben lernen. Wer gut plant und seine Mahlzeiten konsequent vorbereitet, schafft es spielend, sich auch in stressigen Phasen ausgewogen und gesund zu ernähren.

Durch die eigene Vorbereitung und Zubereitung deiner Mahlzeiten bleibst du organisiert, selbstbestimmt und behältst den Überblick über die Auswahl deiner Lebensmittel und Inhaltsstoffe. Du bestimmst was auf deinem Teller landet.

Was dich im Meal Prep Workshop erwartet

In diesem Workshop lernst du ohne großen Aufwand und mit kleinem Budget gesunde Mahlzeiten für die Woche vorzubereiten. Die einfachen und aufeinander abgestimmten Rezept-Vorschläge geben dir einen Überblick über die Verwendung geeigneter Zutaten und Lebensmittel für deine Meal Prep Mahlzeiten.

Damit du gleich sicher und gerüstet in deine erste Meal Prep-Woche startest, werden wir gemeinsam einige Basics für die Woche vorbereiten. Darüber hinaus erwartet dich ein kreativer Austausch in gemütlicher Atmosphäre an dem genug Raum für deine persönlichen Fragen bleibt.

MealPrep02

Was dich erwartet

♥ Einführung ins Meal-Prepping

♥ Erstellen einer gesunden Einkaufsliste

♥ Erstellen eines Wochenplans

♥ Aufeinander abgestimmte Rezept-Vorschläge

♥ Wie du einfache gesunde Basics für die Woche zubereiten kannst.

♥ Überblick über die Verwendung geeigneter Meal Prep Lebensmittel und Zutaten

♥ Wie du Meal Prepping erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

♥ Welche Hilfsmittel beim Meal Prep nützlich sind.

♥ Ein kreativer Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Deine Leistungen

♥ Gemeinsames Zubereiten und gemeinsamer Austausch in der Gruppe

♥ Getränke und Menüverpflegung inklusive

♥ Naturally Good – Meal Prep-Unterlagen für den erfolgreichen Start zuhause (Wochenplan, Einkaufsliste)

♥ Alle Rezepte zum Ausdruck

♥ Eine prall gefüllte Naturally Good – Goodie Bag

Weitere Informationen:

Der Workshop ist auf 16 Teilnehmer begrenzt.

Die Workshops finden von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Bitte bringe Behältnisse für die Zubereitung deiner Meal Prep Mahlzeiten mit.

Die Workshops finden in Köln und München statt.

Zur Anmeldung für Köln

Zur Anmeldung für München

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter