Mein Meal-Prep Sunday | Gemeinsam macht’s mehr Spaß

In stressigen Lebensabschnitten ist Meal Prep meine Geheimwaffe, um mich gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Und damit nicht genug! Es sprechen einfach unfassbar viele Gründe dafür mit Meal Prep anzufangen. Vielleicht hat dich der Trend auch schon gepackt? Oder suchst du noch nach Motivation oder Rezepten, um endlich damit loszulegen? Egal ob du Meal-Prep-Anfänger oder überzeugter Fan bist – ich möchte gemeinsam mit dir am Meal-Prep-Sunday Leckereien für die Woche zubereiten.

Let’s get started!

Aller Anfang ist schwer? Das stimmt schon manchmal. Deswegen starten wir am Sonntag gemeinsam in eine leckere Meal-Prep-Woche. Und so funktioniert’s:

  1. Du meldest dich für meinen kostenlose Newsletter an. Hier bekommst du alle Rezepte, die wir am Sonntag gemeinsam zubereiten werden. Das heißt, du kannst vorab in Ruhe einkaufen.
  2. Du trittst der Naturally Good Facebook-Gruppe bei. Am Sonntag, den 1. September um 15 Uhr, werde ich in der Gruppe live gehen und alle Rezepte zu- bzw. vorbereiten. Du kannst dies parallel tun und mir währenddessen deine Fragen live stellen.
  3. Ab Montag kannst du ganz stressfrei einen Teil deiner Frühstücks-, Mittags- und Abendessengerichte genießen. Und das Beste: Die Zubereitung dauert jeweils nur wenige Minuten, weil du den größten Teil schon am Sonntag erledigt hast.

Bist du dabei?

Der Wunsch nach einem Meal Prep Sunday war riesig. Deswegen freue ich mich umso mehr am Sonntag endlich damit loszulegen. Das Angebot ist natürlich komplett kostenlos für dich und ich freue mich, wenn du dabei bist.

Wenn du dich bereits ein wenig mit Meal Prep vertraut machen möchtest, findest du hier tolle Rezept-Ideen sowie Tipps für perfekte Meal-Prep-Zutaten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply