Beauty & Skin Food Day in Rottach-Egern | Health Food Workshops & Natural Beauty Talk {Dr. Jennifer Peters und Elke Blidon}

Unsere Gesundheit, unsere Ausstrahlung und unser allgemeines Wohlbefinden sind untrennbar mit unserer Ernährung und unserem Lebensstil verknüpft. Das was wir über die Nahrung aufnehmen, wie wir leben und für welche Inhaltsstoffe wir uns tagtäglich entscheiden, hat einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser allgemeines Wohlbefinden, unsere Haut und den damit verbundenen Alterungsprozess. Den aktuellen Flyer zum Download findest du hier.

Am 8. September findet zu diesem Thema der 1. Naturally Good Health, Beauty & Skin Food Day in Rottach-Egern am Tegernsee statt. Einen Tag lang steht die wunderschöne Genusswerkstatt des Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern ganz im Zeichen von Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden & Anti-Aging.

Ein zusätzliches Highlight ist der Natural Beauty Talk mit Tipps von Expertinnen zu aktuellen Healthy-Lifestyle, Beauty-, Wellbeing- & Anti-Aging-Themen.

Was dich erwartet?

Dich erwartet ein spannender Austausch mit interessanten Health-Food-Workshops zu Clean Eating und Beauty & Skin Foods sowie Expertinnen-Tipps zu aktuellen Healthy-Lifestyle, Beauty-, Wellbeing- & Anti-Aging-Themen.

Besonderes Highlight…

Natural Beauty Talk

Freu dich auf eine spannende Beauty-Talk-Runde mit tollen Gästen an meiner Seite.

Vortrag von Dr. med Jennifer Peters

Dr. med. Jennifer Peters ist Ärztin für Schönheitsmedizin und Ästhetische Dermatologie. Als rechte Hand für die gleichnamige und weltweit gefeierte und erfolgreiche natürliche Skincare- und Wellness-Line Dr. Barbara Sturm, arbeitet sie in Düsseldorf und München.

In Rottach-Egern wird sie uns einen spannenden Vortrag über Anti-Aging „Skin Food & Skin Care – Wie können wir unsere Haut auf natürliche Weise präventiv schützen?“ halten und ihr Wissen im persönlichen Austausch als Schönheitsmedizinerin und Ästhetische Dermatologin mit uns teilen.

Natural Beauty-Workshop mit Elke Blidon

Elke Blidon ist Fachkosmetikerin, Visagistin, Make-up Stylistin und Natural Beauty Make-up-Expertin. In Rottach-Egern wird sie uns alles über die richtige Beauty-Routine verraten und uns erzählen, warum nur eine perfekt vorbereitete Haut Grundlage für eine natürliches Make-up sein kann. Dabei geht sie zusätzlich individuell auf das Thema Hautgesundheit ein und erarbeitet im 1:1 Natural Beauty Make-up Coaching mit den Teilnehmerinnen ein individuell auf ihren Hautton abgestimmtes leichtes Natural Beauty Make-up by Elke Blidon.

Health-Food-Workshops zu Clean Eating und Beauty & Skin Foods mit Adaeze

Ganzheitlich gesund leben geht für mich weit über eine gesunde Ernährung hinaus. Es geht um die Einheit von Körper, Geist und Seele. Als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Gründerin der Naturally Good Workshops und Retreats bin ich davon überzeugt, dass die Wahl unserer Nahrungsmittel untrennbar mit unserer Gesundheit, unserem Lebenstil, unserem allgemeinen Wohlbefinden und unserer Ausstrahlung verknüpft ist.

An diesem Tag verrate ich dir in meinen Health-Food-Workshops zu Clean Eating und Beauty & Skin Foods, welche Nahrungsmittel sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Du erfährst warum Skin Food Nahrung unsere Haut vor Zellschäden schützen und den frühzeitigen Alterungsprozess entschleunigen kann. In den Workshops bereiten wir gemeinsam unterschiedliche Health Food & Beauty Snacks zu.

Der Ablauf.

Der Beauty & Skin Food Day findet von 10.00-16.00 Uhr in der Genusswerkstatt des Althoff Seehotel Überfahrt statt. Nach einem Get-Together mit leckeren und gesunden Health-Food-Snacks starten wir mit den unterschiedlichen Programmpunkten.

Das Programm

Beginn 10.00 Uhr mit Welcome-Smoothies & -Säften
♥ Vortrag Anti-Aging Dr. Jennifer Peters
♥ Beauty & Skin F ood Vortrag / Koch-Workshopmit Adaeze Wolf
♥ Natural Beauty Talk
♥ In einem spannenden Austausch bekommst du die neuste nInfos & Experten-Tipps zu aktuellen Healthy Lifestyle-Themen wie Beauty, Gesundheit & Anti-Aging.
♥ Natural Beauty-Make-up Coaching by Elke Blidon
♥ Beauty-DIY-Workshop mit Terra-Elements
Ende ca. 16.00 Uhr

Der Beauty & Skin Food Day beinhaltet folgende Leistungen:

♥ Einführung ins Beauty & Skin-Food-Cooking.

♥ Alle Workshops und Vorträge

♥ Wie Skin-Foods von innen wirken (Beauty inside out), deine Hautgesundheit stärken, die natürliche Schönheit unterstreichen und den Alterungsprozess entschleunigen.

♥ Einführung zum Thema „Natural & Clean Beauty“.

♥ Getränke und Menüverpflegung.

♥ Naturally Good – Beauty & Ernährungs-Booklet.

♥ Naturally Good Rezept-Booklet.

♥ Eine prall gefüllte Goodie Bag.

Wo und wann?

Beauty und Skin-Food Day findet von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Rottach-Egern am Tegernsee
Termin: Samstag, 08. September 2018
Location:
Seehotel Überfahrt (Kochschule Genusswerkstatt)

Kosten?

179,- €

Weitere Informationen

Der Beauty & Skin Food Day findet von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Bezahlung erfolgt als Überweisung (nach Anmeldung per Email).

Anmeldung

Per Email an: adaeze@naturallygood.de

Hast du Lust auf einen spannenden Austausch mit unterschiedlichen Workshops und Vorträge zu Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden und Anti-Aging an dem genug Raum für deine persönlichen Fragen bleibt?

Ich freue mich auf Dich.

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter