#122 Podcast: Digital Detox: Mit diesen Tipps entkommst du der digitalen Stressfalle

Ständig erreichbar sein, endlos Scrollen und Informationsfluten, die täglich auf uns einprasseln. Immer und überall erreichbar zu sein kann sich ernsthaft auf die mentale Gesundheit auswirken. Einfach abschalten geht aber oft nicht, besonders im Job. Und sich ganz von der digitalen Welt zurückzuziehen, ist langfristig auch keine Lösung. Deshalb ist es wichtig, sich bewusst Pausen von der digitalen Welt zu geben. Vor allem Social Media beeinflusst die mentale Gesundheit und kann wie Gift für unsere Seele und unser Selbstwertgefühl sein. Seelische Stressmomente rauben uns unsere Energie. Meine 5 Tipps unterstützen dich darin, dich vor seelischen Ballast zu schützen und die nötige Balance zwischen der On- und Offline-Welt zu finden. Dauerhaft wirst du dadurch fokussierter, glücklicher und energiegeladener durchs Leben zu laufen.

Wie du lernst der digitalen Stressfalle entkommst und welche Tipps dir dabei helfen, darüber in dieser Podcastfolge. 

Du erfährst…

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • Warum es so wichtig ist, digitale Pausen zu machen
  • Wie du die Balance zwischen On- und Offline findest
  • Welche Tipps dir im Alltag helfen, digitalen Stress zu minimieren

Den Podcast kannst du in jeder Podcast-App kostenlos anhören oder auf YouTube anschauen:

News zum Naturally Good Journal

Dann möchte ich heute noch schöne News mit dir teilen. In Kürze kannst du endlich das neue Naturally Good “Time-to-Shine-Journal” bestellen. Es wird ist ein wundschönes gedrucktes Journal, das dich über das ganze Jahr täglich bei deinen Zielen, Visionen und gesunden Routinen begleitet. Bist du neugierig? Dann melde dich für meinen Newsletter an, um zuerst alle News zum Journal zu erhalten.

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden.

Hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Folge auf meinem Instagram-Kanal @NaturallyGood_by_adaeze

Weiterführende Links zur Podcastfolge findest du hier. 

Stresslevel senken: 5 Tipps mit Sofortwirkung

No Stress. Gelassenheit ist (D) eine Entscheidung. Interview mit Jacob Drachenberg

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter