Webinar-Aufzeichnung Power Statt Passivität

3 Top-Tipps um gesunde Gewohnheiten zu etablieren.
Für mehr Energie, Gesundheit und Lebensfreude.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Webinar-Aufzeichnung vom 29.04.2020

Du möchtest tiefer einsteigen und wieder voll und ganz in deine Kraft kommen? 

Dann freue ich mich, dir heute zu verraten, dass die Naturally Good® Academy ab sofort mit dem Onlinekurs „Gesund essen und leben leicht gemacht“ wieder geöffnet hat.

Hier gibt es mehr Informationen.

Die Naturally Good® Academy ist mein Onlinekurs für dich, in dem DU der Fokus bist. Hier geht es um deine Bedürfnisse, Wünsche und Gesundheits-(Ziele). In dem vierwöchigen Kurs begleite ich dich Schritt für Schritt und gebe dir mein ganzes Ernährungs-Wissen, meine besten Übungen, Tipps und Tools, eine wunderbare Community sowie ganz viel Motivation und Inspiration mit an die Hand.

Wünscht du dir mehr Power, Leichtigkeit, Freude und möchtest deine Gesundheitsziele nachhaltig und auf entspannte Weise erreichen?

Dann lass uns herausfinden, welches Ernährungs- und Lebenskonzept zu Dir passt.

Ich unterstütze Dich darin deinen Fokus auf Dich zu legen und zeigen dir, wie du deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit in dauerhaft in deinen Alltag transportierst. 

In der Naturally Good® Academy und meinem 4-Wochen-Programm zu „Gesund Essen & Leben leicht gemacht“, gebe ich dir ausführliche Tipps, Rezepte und ganz viel Motivation mit auf den Weg in ein Leben voller Leichtigkeit und Freude.

Hier gibt es weitere Informationen zum Onlinekurs und zur Naturally Good Academy

 

Wann: 30.09.2020, 19.30 Uhr

Melde dich zum kostenlosen Webinar an.

Jetzt Anmelden