dein Jahr voller Möglichkeiten

Aufzeichnung Online-Training vom 28.12.20

Mach gesund leben zu deinem Lebensgefühl. Du wirst auf allen Ebenen profitieren.

Adaeze Wolf

Warum eine Jahresreflektion?

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, warum du das vergangene Jahr reflektieren solltest. Kennst du das Problem:

Zu Beginn des neuen Jahres hast dir fest vorgenommen, etwas Bestimmtes viel öfter zu tun oder andere Verhaltensweisen in Zukunft abzulegen. Doch dann kommt der Alltag… Alles scheint auf einmal stressig, wird zu viel und fühlt sich schwer an.

Eine Jahresreflektion unterstützt dich darin, den Fokus auf die wichtigen Dinge des Alltags zu legen und mehr im Hier und Jetzt zu leben, um Dingen in deinem Leben eine positive Wendung zu geben.

Fragen die dich hierbei unterstützend begleiten können sind:

  • Was wünsche ich mir für mich?
  • Was brauche ich?
  • Was tut mir gut?
  • Was kann ich bereits heute tun, um gesund, glücklich und erfüllt zu sein?

Deine Antworten helfen dir, im nächsten Jahr den Fokus auf die wichtigen Dinge zu legen und aus Fehlern zu lernen. 

Möchtest du 2021 zu deinem Jahr machen?

Dann startet mit mir gemeinsam am 02. Januar in der Naturally Good Academy und meinem Onlinekurs.

Hier kannst du dich direkt anmelden.

Die Naturally Good® Academy ist mein Onlinekurs für dich, in dem DU der Fokus bist. Hier geht es um deine Bedürfnisse, Wünsche und Gesundheits-(Ziele). In dem vierwöchigen Kurs begleite ich dich Schritt für Schritt und gebe dir mein ganzes Ernährungs-Wissen, meine besten Übungen, Tipps und Tools, eine wunderbare Community sowie ganz viel Motivation und Inspiration mit an die Hand.

Wünscht du dir mehr Power, Leichtigkeit, Freude und möchtest deine Gesundheitsziele nachhaltig und auf entspannte Weise erreichen?

Am 02. und 03 Januar starten wir in die Pre Live-Kurse

Ich unterstütze Dich darin deinen Fokus auf Dich zu legen und zeigen dir, wie du deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit in dauerhaft in deinen Alltag transportierst. 

In der Naturally Good® Academy und meinem 4-Wochen-Programm zu “Gesund Essen & Leben leicht gemacht”, gebe ich dir ausführliche Tipps, Rezepte und ganz viel Motivation mit auf den Weg in ein Leben voller Leichtigkeit und Freude.

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren…

Follow me

Suchen

Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. Über mich Credo

EASY DETOX

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH. Mehr

CLEAN EATING Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. Hier geht’s zur Anmeldung!

RISE & SHINE Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

MEIN BUCH

NATÜRLICH GUT. Tipps und leckere Rezepte für ein gesundes und glückliches Leben. Hier bestellen.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden. Jetzt anhören

RETREAT MALLORCA 2021

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du neue Lebensenergie tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche, nämlich Dich, richten. Termin: 26.11.-03.12.2021. Erfahre mehr.

VIDEO MALLORCA RETREAT

Hier gehts zum Video Anschauen

Newsletter