Natürlich Gut. Health Food Workshop & Buchlesung TERMINE 2020 Hamburg, Berlin, Frankfurt, köln, Stuttgart, München

Sie sind da, die neuen Workshop-Termine für 2020. Rund um meine Buchveröffentlichung von NATÜRLICH GUT Entspannt Essen, Gesund und Glücklich Leben, gibt es endlich auch neue Workshop-Termine in Frankfurt, Köln, Ludwigsburg (bei Stuttgart), Berlin, Hamburg und München. In den letzten Wochen haben mich bereits zahlreiche Anfragen erreicht, wann und wo diese stattfinden werden.

Im Zuge meiner Buchveröffentlichung, das am 10.02.2020 überall offiziell erhältlich ist, komme ich in mehrere deutsche Großstädte zur Buchlesung mit Health Food Workshop.

Hast du Lust, einen NATÜRLICH GUTen und entspannten Abend mit mir zu verbringen?

Hier gibts die Ticktets… Triff mich am:

10.02.2020 in Frankfurt

18.02.2020 in Köln

03.03.2020 in Ludwigsburg (bei Stuttgart)

11.03. in Berlin

13.03.2020 in Hamburg

28.03.2020 in München

Was dich erwartet!

An diesem Tag stelle ich Dir mein Buch NATÜRLICH GUT Entspannt Essen, Gesund und Glücklich Leben vor, beantworte deine Fragen, teile mit Dir meine persönliche Geschichte und erzähle dir alles darüber, was mich eingangs bewegt hat ein Buch zu schreiben. In entspannter Atmosphäre erfährst du alles über meine Ernährungs- und Lebensphilosophie, auf die ich mich mit Naturally Good stütze und alles zu meinen 6 Prinzipien (Das Naturally-Good-Prinzip) für ein rundum entspanntes, glückliches und gesundes Leben in Balance.

Natürlich gibt es für dich an diesem Abend exklusive Auszüge zu meinen Health Food Workshops zu Clean Eating und Meal Prep auf die du dich bereits jetzt schon freuen kannst. Ich erzähle dir alles über Ernährungs-Basics und die Zutaten die ich häufig in meiner Küche verwende. Und natürlich zeige ich dir auch wie du gesunde und genussvolle Leckereien ganz einfach und entspannt in deinen Alltag integrieren kannst, um das Plus an Lebensenergie auf allen Ebenen zu verbuchen.

Die köstlichen Snacks und Leckereien sind natürlich alles Rezepte aus meinem Buch. ;) Für dein leibliches Wohl ist also bestens gesorgt. Und es wird sogar noch besser!

Mein Geschenk für Dich…

Exklusiv für diese Buchlesung & Health Food Workshop Event-Reihe erhältst du mit deinem Ticket-Kauf zusätzlcih ein gratis Exemplar von NATÜRLICH GUT von mir geschenkt (wenn du magst natürlich auch direkt von mir signiert ;).

So kannst du im Anschluss an das Event gleich loslegen, meine Rezepte und alle persönlichen Tipps für dein ganzheitlich gesundes Leben in Balance mit nach Hause nehmen und starten.

ERSCHEINT AM 10.02.2020
JETZT VORBESTELLEN

Mein Herzenswunsch

Mit NATÜRLICH GUT möchte ich so viele Menschen wie möglich erreichen und zu einem ganzheitlich gesunden Leben inspirieren. Ich möchte dich ermutigen und dir zeigen, dass du frei von Diäten, Dogmen und Verzicht, das Beste für deine Gesundheit und ein glückliches Leben herausholen und dabei gleichzeitig entspannt bleiben kannst.

Hast du Lust auf einen wundervollen Abend mit mir und weiteren Health-Food-Begeisterten? Dann melde dich an, die Tickets sind streng limitiert. Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst,

Adaeze

Deine Leistungen

♥ Buchvorstellung mit Health Food Talk und Workshop zu Clean Eating und Meal Prep

♥ Naturally Good Goodie Bag inkl. Buch mit allen Tipps und Rezepten

♥ Getränke, Speisen und Snacks inklusive

♥ Ein kreativer Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Die Teilnehmerzahl ist stark limitiert!!!

Weitere Informationen zur Anmeldung

Über mein Buch

NATÜRLICH GUT Entspannt Essen, Gesund und Glücklich Leben, basiert auf meiner Philosophie und unterteilt sich in drei Säulen zu Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit.

Das Naturally-Good-Prinzip

Es ist ein ausbalanciertes Lebenskonzept für mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden.
Meine 6 Prinzipien und Tipps für ein rundum glückliches gesundes Leben in Balance finden sich in den einzelnen Kapiteln und der Aufteilung meines Buches wieder. 
1. Ernähre dich gesund

2. Ernähre dich einfach 

3. Ernähre dich entspannt 

4. Sei aktiv und bewege dich 

5. Sei achtsam gegenüber dir selbst

6. Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit und dein Leben 

NATÜRLICH GUT umfasst über 100 lebendige, genussvolle und einfache Alltagsrezepte, für das Plus an Lebensenergie. Ganzheitliches Wohlbefinden und gesunder Genuss ist dir mit allen Rezepten garantiert.

Darüber hinaus findest du im meinem Buch viele Tipps um entspannter, gesünder und glücklicher zu essen und zu leben um deine persönlichen (Gesundheits-)Ziele mit Freude und Leichtigkeit dauerhaft zu verankern. 

Alle Rezepte sind NATÜRLICH GUT, sprich, ohne raffinierten Zucker und überwiegend gluten-, laktosefrei und frei von Milchprodukten.

Zum Start in deine gesunde Lebensweise sind im Buch zwei Ernährungsprogramme (7-Tage-Reset- und 21-Tage Natural-Glow) sowie ein saisonaler Rezeptkalender enthalten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply