Beauty Düsseldorf x Naturally Good Neuer Healthy Living Bereich 06.-08.03.20 mit Adaeze Wolf

Ich freue mich mitzuteilen, dass ich vom 6.-8.3.20 auf der BEAUTY Düsseldorf als BEAUTY-Gesundheitsexpertin für den neuen Healthy Living Bereich verantwortlich bin. Auf dieses Event freue ich mich schon sehr, denn ich bin fest davon überzeugt, dass wahre und natürliche Schönheit von innen kommt und absolut zeitlos ist. Ein großes Interview, das ich der BEAUTY Messe Düsseldorf erst kürzlich zum Thema „Beauty inside out“ gegeben habe, kannst du hier nachlesen.

Wahre Schönheit kommt von innen…

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich bereits mit ganzheitlicher Gesundheit und natürlicher Schönheit. Kein Wunder, denn unsere Ernährung wie auch gesunde und angepasste Lebensstilfaktoren spielen hier eine entscheidende Rolle auf dem Weg zu mehr ganzheitlicher Schönheit und Gesundheit. Studien zu Folge geht man heute davon aus, dass dieser Anteil mehr als 70 Prozent ausmachen und die Gene im Umkehrschluss nur einen 30 prozentigen Anteil übernehmen. Wie du lebst, ob du dich regelmäßig bewegst, welche Lebensmittel du dir zuführst, und, ob du dir ausreichende Ruhephasen gönnst, macht einen Großteil in Richtung Natural Aging aus.

Auch das Thema Clean Beauty ist eines, das ich seit Beginn von Naturally Good 2015 immer stärker für mich in den Fokus gerückt habe. Wer sich mit gesunder Ernährung und einer ganzheitlich natürlichen Lebensweise beschäftigt, überträgt dies automatisch auch auf andere Bereiche. Das, was mir bei der Ernährung wichtig ist, gilt deshalb auch für die Auswahl meiner Beauty-Produkte. Hierbei lege ich großen Wert auf Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz und checke vorab die Labels, um meine Haut und die Umwelt nicht unnötig zu belasten. (Lies auch noch mal meinen Blogpost zum Thema Bio-Kosmetik – Beauty Labels richtig erkennen).

In diesem Zusammenhang finde ich es wahnsinnig fasziniernd, welch großen Einfluss wir selbst nehmen können. Denn letztendlich bestimmen das Zusammenspiel aller Faktoren unser allgemeines Wohlbefinden und unser Erscheinungsbild. Zu einem ganzheitlich gesunden und glücklichen Leben gehört für mich jedoch noch mehr als das. Erst wenn wir auch mit unserem Inneren im Reinen und glücklich und zufrieden sind, strahlen wir dies auch nach außen. In diesem Zusammenhang spreche ich auch gerne von Beauty inside out.

Was dich auf der BEAUTY 2020 erwartet

Glück, Gesundheit und natürliche Schönheit kommen auf der BEAUTY Düsseldorf ab diesem Jahr erstmal im neuen ganzheitlichen Beauty-Ansatz „Healthy-Living“ zusammen. Als Partner der Messe habe ich den neuen Messe-Bereich nachhaltig mitgestaltet und um das Thema Natural Beauty – ganzheitlich gesund & schön leben, erweitert.

Der neue Healthy Living Bereich

Der neue Healthy Living Bereich stellt das Thema „Natürlich gut, ganzheitlich gesund & natürlich schön leben“ in den Mittelpunkt. Es ist der neue Meeting-Point im Bereich Wellness & Spa, in dem sich Besucher mehr über den ganzheitlichen Ansatz zu „Beauty inside out – von der Anwendung bis hin zur Umsetzung in der Praxis“ informieren können. In Kurz-Workshops erfahren sie, wie sie es schaffen, auf natürliche Weise gesünder, glücklicher und schöner zu essen und zu leben. Passend dazu finden mehrmals täglich unterschiedliche Health-Food-Workshops – sowie Live-Treatments zu aktuellen Beauty Trends wie „Clean Beauty“, „Clean Eating“ und „Beauty und Skin Food“ statt.

Triff mich auf der BEAUTY

Auf der Messe im Bereich Wellness & Spa halte ich auf der Healthy Living Bühne zwei Vorträge: Skin Foods – Iss dich schön & glücklich mit dem Naturally-Good®-Prinzip und stelle mein Buch NATÜRLICH GUT. Entspannt essen, gesund und glücklich leben vor.

Meine Vorträge: Samstag, den 07.03 um 15.30 Uhr sowie am Sonntag um 12.30 Uhr.

Mein Buch kannst du hier bestellen!

Zusätzlich gibt es das gesamte Messewochenende im Healthy Living Bereich Health-Food-Workshops in denen ich zeige, wie man es schafft, auf natürliche Weise gesünder, glücklicher und schöner zu essen und zu leben. Ergänzend dazu finden mehrmals täglich unterschiedliche Live-Treatments und Workshops zu aktuellen Beauty Trends, wie Clean Beauty, Clean Eating und Beauty & Skin Food statt. Den gesamten Plan zur Messe findest du hier.

Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht vor Ort treffen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an.

Und erhalte das Clean Eating Booklet mit vielen Infos & Tipps für deine gesunde Ernährung.