5-Minuten Meal Prep Frühstück mit Kiwi

Wenn du meinen Blog schon länger liest, dann wirst du mitbekommen haben, dass mich mit Kiwis eine große Liebe verbindet. Diese kleinen grünen Powerfrüchte, die so viele besondere Nährwerte für die Gesundheit liefern, haben es einfach in sich. Geschmacklich wie auch gesundheitlich. Deshalb gilt bei mir und am besten täglich: „a Kiwi a day, keeps the doctor away”. 

*Enthält Werbung für Zespri SunGold Kiwi

Ich entscheide mich aber nicht für irgendeine Kiwi, sondern lege bei meiner Auswahl großen Wert auf Qualität. Denn auch wenn alle Kiwis ähnlich aussehen, gibt es geschmacklich große Unterschiede. Deshalb landen in meinem Einkaufswagen ausschließlich die hochwertigen Kiwis von Zespri SunGold Kiwi. Warum? Zespri SunGold Kiwis werden erst geerntet, wenn sie ihre optimale Reife erreicht haben. Zespri legt dabei größten Wert auf den gleichbleibend köstlichen Geschmack der Kiwis. Besonders angetan haben es mir die fruchtig-süßen SunGold Kiwis von Zespri. Sie sind unschlagbar saftig und erfrischend – und damit DIE ideale Zutat für eine gesunde, unkomplizierte Ernährung.

Innere Werte waren noch nie so lecker!

Wusstest du zum Beispiel, dass bereits 100 g Zespri SunGold Kiwi den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin C decken? Zudem enthalten Kiwis weitere Vitamine und Antioxidantien, viele Ballaststoffe, Mineralstoffe wie z.B. Kalium und andere essenzielle Elemente, die dir einen kraftvollen Start in den Tag sichern und zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Wenn du also deine Abwehrkräfte auf natürliche Weise stärken und das volle Geschmacksaroma genießen möchtest, dann entscheide dich unbedingt für köstlichen SunGold Kiwis von Zespri. 

Am 24. Mai findet übrigens bereits zum 5. Mal der bundesweite Iss-eine-Kiwi-Tag statt. Eine schöne Aktion, wie ich finde und die ich sehr gerne zum Anlass nehme, um dich zu inspirieren ab sofort mehr Kiwis zu essen. Iss am besten eine Kiwi am Tag. Damit du dich davon überzeugen kannst, wie schnell und einfach Kiwis zu einer ausgewogenen gesunden Ernährung passen, habe ich hierzu gleich ein passendes 5-Minuten Meal Prep Frühstücks-Rezept mit Kiwi für dich entwickelt. Mit der richtigen Vorbereitung benötigst für du dieses leckere Frühstücksrezept am Morgen nicht länger als von 5 Minuten – versprochen. Und das Beste: du kannst mein Frühstück im Glas überall mitnehmen und bist auch außer Haus bestens versorgt. 

Lass dich davon überzeugen, wie einfach du eine gesunde Ernährung und ein genussvolles Leben mit Leichtigkeit in Einklang bringen kannst. Sichere dir alle Nährstoffe der kleinen gelb-grünen Powerfrucht am besten ab sofort täglich. 

Über Zespri Kiwi

Zespri legt größten Wert auf den gleichbleibend köstlichen Geschmack der Kiwis. Deshalb wählt Zespri alle Plantagen sorgfältig aus, denn nur die richtige Beschaffenheit des Bodens und des Klimas sowie eine ausreichende Anzahl von Sonnenstunden gewährleisten höchste Kiwi-Qualität. Zespri sorgt außerdem dafür, dass sich die Früchte optimal entwickeln können, und erntet die Kiwis erst, wenn sie ihre optimale Reife erreicht haben. So ist sichergestellt, dass man stets eine qualitativ hochwertige Frucht mit gleichbleibendem Geschmack erhält.

Meal Prep Frühstück mit Kiwi

Vorbereitungszeit5 Min.
Zubereitungszeit5 Min.
Gericht: Breakfast
Keyword: frühstück, kiwi, meal prep, zespri kiwi
Portionen: 2 Portionen
Autor: Adaeze

Zutaten

  • 3 Zespri SunGold Kiwi
  • 1-2 EL Joghurt
  • 1-2 EL Granola (oder Nüsse und Haferflocken nach Wählen )

Anleitung

  • Kiwis schälen und in mundgerechte Stücke schneiden.
  • 2 To-Go Gläser abwechselnd mit Granola, Joghurt und Kiwis schichten. Nach Belieben mit etwas Ahornsirup oder Honig süßen.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an.

Und erhalte das Clean Eating Booklet mit vielen Infos & Tipps für deine gesunde Ernährung.