Podcastfolge: Mein Weg zu Naturally Good

„Manche Dinge lassen sich einfach nicht ändern, so sehr man sich das wünscht und dafür kämpft“. Ich sprudelte vor Ideen und hatte gleichzeitig ständig das Gefühl nicht mein volles Potential leben zu können. Genau so erging es mir, bevor ich 2015 Naturally Good gegründet habe. Ich hatte einfach keine Lust mehr meine Träume hintenanzustellen, oder, noch schlimmer, sie vielleicht niemals Leben zu können. In dieser Zeit wurde mir einmal mehr bewusst, dass nur ich für mein Glück verantwortlich bin und den Dingen in meinem Leben eine Wendung geben kann.  

Ein Zitat, das mich damals wie heute bei meinem Tun und Handeln begleitet, ist von Paulo Coelho. 

“One day you will wake up & there won’t be any more time to do the things you’ve always wanted. Do it now.”

Paulo Coelho

Dieses Zitat inspiriert und treibt mich bis heute an meinen Herzenthemen Raum zu geben, denn, so hart es klingt, irgendwann ist Zeit für uns alle abgelaufen. 

Also zog ich von heute auf morgen die Reißleine, um endlich genau das zu tun was mich von Herzen erfüllt und startete 2015 meinen Blog Naturally Good.

Inzwischen ist daraus ein Full-Time Business entstanden, für das ich unterschiedliche Healthy Lifestyle Konzepte für meine Community sowie Kunden entwickle. Der Weg bis hierher war gewiss niemals leicht aber er fühlte er sich von Anfang immer richtig an. 

Wie es mir in den letzten Jahren ergangen ist, welche Erfahrungen ich gesammelt habe und welche Tipps mit dir teile, falls du dich gerade in einer ähnlichen Situation befindest, erfährst du in dieser Podcastfolge. 

In dieser Folge erfährst du:

  • Warum niemand für dein Schicksal verantwortlich ist
  • Was mich bewegt hat, Naturally Good zu gründen
  • Warum es so wichtig ist, einfach zu machen
  • Wie du deine Komfortzone verlässt und ins Tun kommst
  • Wer dich auf deinem Weg unterstützend begleiten kann

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von naturally-good-einfach-gesund-und-gluecklich-leben.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

🌟 iTunes
🌟 Spotify
🌟 Android

Ich freu mich auf dich.
Herzlich Adaeze

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

 

Wann: 30.09.2020, 19.30 Uhr

Melde dich zum kostenlosen Webinar an.

Jetzt Anmelden