EASY DETOX Online Kurs: Das Reset-Programm für ein strahlendes Ich.

Heute habe ich tolle News für dich. Endlich ist mein neuer Online Kurs Easy Detox da, auf den vielleicht auch du schon lange gewartet hast ;) EASY DETOX ist ein natürliches Reset-Programm für ein strahlendes ich. Wie das funktioniert? Na ganz Easy! Dank leichter Detox-Fitfood-Rezepte, freust du dich auf köstliche Mahlzeiten, gewinnst Energie, fühlst dich wieder richtig wohl in deiner Haut, befreist dich von Ballast, reinigst Körper & Seele auf sanfte Weise und holst dir deinen natürlichen Glow zurück. Hört sich gut an? Finde ich auch. Ich freue mich, dir den Kurs nachfolgend vorzustellen.

Warum EASY DETOX?

Wir alle kennen das Gefühl, morgens nicht richtig in die Gänge zu kommen. Wir fühlen uns müde und erschöpft und das, obwohl das Jahr doch noch ganz neu und frisch ist. Fragst auch du dich, woran das liegen kann?

Wir nehmen täglich zahlreiche Toxine aus der Umwelt und der Nahrung auf. Eine ungesunde Ernährungs- und Lebensweise (z. B. einseitiges Essen, Alkohol, Stress, zu wenig Bewegung, aber auch Feinstaub und verschmutze Luft) belasten unseren Organismus. Dadurch gerät er schnell aus der Balance und kann einen gesunden Zellstoffwechsel nicht mehr aufrechterhalten. Denn so genial unser natürliches Reinigungssystem auch ist – in unserer modernen von Schadstoffen belasteten Umwelt schafft es unser Körper oftmals nicht, die Massen an Giften komplett auszuleiten.

Die Folgen:

  • Trägheit
  • Müdigkeit
  • Gewichtsschwankungen

Was jetzt Abhilfe schafft 

Ein Detox-Programm, das deinem Organismus sanft aber gezielt dabei hilft, die vielen Schad- und Giftstoffe aus den Zellen abzubauen. Im Grunde genommen machen wir in dieser Zeit nichts anderes als unserem Körper eine kleine Verschnaufpause zu gönnen und die natürliche Balance wieder herzustellen. 

Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für Detox ist?

Ein Detox-Programm kann wie ein Neustart und Reset für dich sein. Detox- und Entlastungstage bringen uns wieder ins Gleichgewicht. Sie sorgen für Balance, schenken Energie und sind im Grunde genommen nichts anderes als ein Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele. Gerade der Jahresbeginn eignet sich wunderbar für eine sanfte Reinigung und um Entlastung zu schaffen. Ich mache das bereits seit vielen Jahren und liebe es. Während dieser Tage versuche ich mir und meinem Körper noch mal ganz bewusst etwas Gutes zu tun und mich von unnötigen Ballast zu befreien. Das sorgt für Balance und Klarheit, schenkt Energie, bringt den Organismus wieder ins Gleichgewicht und sorgt für den natürlichen Glow.

Da auch in der Community seit vielen Jahren der Wunsch nach einem ganzheitlichen Detox-Programm groß war, habe ich EASY DETOX entwickelt. Was mir dabei wichtig war: Dass sich das ganz einfach in den Alltag integrieren lässt. Genau hierfür habe ich das Naturally Good Easy Detox-Programm entwickelt. 

Was dich bei EASY DETOX erwartet

EASY DETOX ist ein sanftes Entlastungs-Programm für Körper, Geist und Seele. Es geht darum, Schad- und Giftstoffen aus den Zellen abzubauen und gleichzeitig deinem Körper eine kleine Verschnaufpause zu gönnen, um die natürliche Balance wieder herzustellen. Und keine Sorge: All das passiert ohne Nahrungserzicht, sondern mit regelmäßigen Mahlzeiten.

Während deiner EASY DETOX-Tage warten köstliche Fitfood-Rezepte auf dich. Sie aktivieren deinen Stoffwechsel und helfen dabei, deine Organe zu entlasten, um das Zuviel an Schad- und Giftstoffen besser loszuwerden. 

  • Du erhältst 10 Video-Schulungen zum Thema Detox 
  • Mehrseitige ausführliche Handouts mit der Zusammenfassung 
  • Ein umfangreiches Easy Detox E-Book mit 50+ leichten Fitfood-Rezepten
  • 2x Detox Live-Sprechstunden mit Adaeze
  • 2x Detox Experten-Talks Thema: Darmgesundheit & Vitamine und Mineralstoffe
  • Wertvolle Boni (bei einer Anmeldung bis zum 28.02.21)

Detox- und Entlastungstage bringen uns wieder ins Gleichgewicht. Sie sorgen für Balance, schenken Energie und sind im Grunde genommen nichts anderes als ein Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele.

Hast du Lust darauf? Dann melde dich schnell an. Bis zum 28.02. gibt es EASY DETOX nämlich im Frühbucher-Special. Hier gehts zur Anmeldung.

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply