Naturally Good X-Mas Cooking

Dein Online Workshop für ein stressfreies gesundes Weihnachtsfest

Mit Clean Eating Weihnachtsmenü

Hast du Lust auf ein entspanntes & gesundes Weihnachtsmenü?

Die Weihnachtszeit: kulinarisches Highlight und Stressquelle zugleich. Muss das so sein? Nein. In diesem Workshop geht es darum, gesünder und entspannter durch die Weihnachtszeit zu kommen und um die clevere Vorbereitung eines Festtagsmenüs - von Vorspeise, über Hauptgang, Dessert bis hin zu leckeren Snacks. Denn mit entsprechenden Rezepten holst du das Beste für deine Gesundheit heraus und kannst mit der richtigen Planung ein perfektes Weihnachtsmenü zaubern. Auf diese Weise kannst du die Zeit mit deinen Liebsten in vollen Zügen zu genießen.

Dieser Online Live-Workshop ist für Dich, wenn...:

  • du wissen möchtest, mit welchen Tipps du gesünder durch die Weihnachtszeit kommst.
  • du ein leckeres und gesundes Weihnachtsmenü stressfrei zubereiten möchtest.
  • du dir die besten Meal Prep Rezepte & Tipps für ein stressfreies Weihnachtsfest wünscht.
  • du auf der Suche nach weihnachtlichen Rezepten für Vorspeise, Hauptgang und Dessert bist.
  • du eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten aus der NaturallyGood-Community verbringen möchtest.

Hi, ich bin Adaeze

Webinar Datum & Uhrzeit

Samstag, 28.11.2/ 11.00 - 14.00 Uhr


Dein  Host: Adaeze Wolf

Als holistische Ernährungsberaterin, Healthy Lifestyle Coach und Autorin, arbeite ich seit vielen Jahren  als Gesundheitsexpertin. Ich unterstütze dich darin, deine Gesundheitsziele mit Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag zu verankern und zeige dir, dass eine gesunde Ernährung schmeckt und Spaß macht.

Bekannt aus

Was erwartet dich beim Naturally Good X-Mas Cooking?

Am 28.11.2020 bereiten wir während des 3-stündigen Online-Workshop gemeinsam ein leckeres und gesundes Weihnachtsmenü zu.

Für die Teilnahme benötigst du lediglich dein Laptop, Tablet oder Handy sowie eine stabile Internetverbindung. 

Und so läuft das X-Mas Cooking ab: 

Wenige Tage vor dem Event schicke ich dir eine Mail mit allen Rezepten sowie der Einkaufsliste zu, sodass du alle Zutaten vorab besorgen kannst. Außerdem erhältst du den Link zum virtuellen Workshop-Space, um am 28.11. mit mir sowie allen anderen Teilnehmenden dabei zu sein. 

  • Der Workshop gliedert sich dann wie folgt: 

Teil 1: 

- Erfahre, wie du deine Nahrungsmittelauswahl auch in der Weihnachtszeit nach Clean Eating gestaltest.


- Ich verrate dir, wie du deinem Körper über die gezielte Lebensmittelauswahl die geballte Ladung an Vitaminen und Mineralstoffen zuführst, die er braucht, um auch in der Weihnachtszeit fit und in Balance zu bleiben.


- Wir sprechen über alltagstaugliche und schnell zuzubereitende Rezepte und geeignete Zutaten und Lebensmittel, um entspannt und gesund durch die Weihnachtszeit zu kommen.

Teil 2: 

- Gemeinsam bereiten wir köstliche weihnachtliche Basics & Snacks sowie ein klassisches weihnachtliches Menü zu, welches alle Elemente der modernen Clean-Eating-Küche beinhaltet. 


- Wir kochen gemeinsam und es erwartet dich ein kreativer Austausch in gemütlicher Atmosphäre.


- In der anschließenden Q & A-Session wird es genug Raum für persönliche Fragen geben.

Das Menü


Feines Rote-Bete-Süppchen


Weihnachtlicher Nuss-Pilzbraten mit selbst gemachtem Rotkohl und Knödeln


Schokoladenmousse-Lebkuchen-Torte und Mini-Bratäpfel


Alkoholfreier Cranberry-Apfel-Glühwein  


Das Menü ist vegetarisch/vegan (alle vegetarischen Rezepte können auch vegan zubereitet werden)

 

Das sagen Naturally Good Workshop-Teilnehmer*innen...


„Meine Teilnahme am Meal Prep Workshop von Adaeze war der Anstoß meine Ernährung sofort umzustellen. Gesunde leckere Mahlzeiten bereite ich jetzt stressfrei für die ganze Familie vor und habe am Ende sogar noch ein wenig Zeit für mich. Besser gehts nicht.


Silvana - Clean Eating Workshop


„Ich habe mehrfach am Retreat auf Mallorca teilgenommen. Adaeze hat mir neue Weg zum Thema gesunde Ernährung, Bewegung und mehr Energie durch Achtsamkeit im Alltag vermittelt. Seither habe ich meine Lebenseinstellung und Routinen angepasst und bin von dem neuen Lebensgefühl begeistert.“


Anke - Retreats


In den Workshops bekomme ich immer tolle Anregungen wie ich eine gesunde Ernährung leicht und unkompliziert in meinen stressigen Alltag integrieren kann. Die Rezepte sind immer unglaublich lecker, raffiniert und einfach zuzubereiten.


Tanja - Meal Prep Workshop

Das erhältst du mit deiner Anmeldung....

Alle Rezepte inkl. Einkaufsliste für dein Clean Eating  X-Mas Menü sowie eine anschließende Workshop-Aufzeichnung. 

Vor- und Zubereitung-Tipps mit deinem persönlichen

Meal Prep X-Mas Zeitplan.

Tipps, wie du deine Weihnachtszeit trotz süßer Versuchungen gesund gestalten und in Balance bleiben kannst.

Der Live-Workshop beginnt in: 

15
Tagen
22
Stunden
46
Minuten
52
Sekunden

Klingt das spannend für Dich?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz und erhalte gesunden Input. ;)

Melde dich jetzt für das Online X-Mas Cooking an



29,- €


Du kannst dir die Workshop-Aufzeichnungen auch später anschauen. Falls du also keine Zeit zu dem Termin hast, aber dennoch gerne meinen Input erhalten möchtest, dann melde dich trotzdem an. 


Adaeze Wolf, Naturally Good®

Hast du Lust dieses Jahr ganz entspannt ein leckeres Weihnachtsmenü zu zaubern? Sollen Vorspeise, Hauptgang, Dessert & Snacks noch dazu nicht nur himmlisch schmecken und schnell zubereitet sein, sondern auch deine Gesundheit fördern? Dann freue ich mich, dich bei diesem Online-Workshop kennenzulernen.”

© 2020  Naturally Good® | Adaeze Wolf • All Rights Reserved.

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an.

Und erhalte das Clean Eating Booklet mit vielen Infos & Tipps für deine gesunde Ernährung.