Clean Eating und Meal Prep Live Workshop

Lerne gesunde Mahlzeiten stressfrei in deinen Alltag zu integrieren. 

Für mehr Energie, Gesundheit, Fitness und Lebensfreude.  

Du möchtest dich gesund ernähren und auch in stressigen Phasen täglich auf ausgewogene Mahlzeiten zurückgreifen?

Ernährung spielt dabei eine große Rolle. Sie liefert dir die nötige Energie für den Tag, unterstützt dich darin dich wohl in deinem Körper zu fühlen und hilft dir dauerhaft das Beste für dich und deine Gesundheit herauszuholen.


Das Problem: Durch Hektik und Zeitmangel kann eine gesunde Ernährung trotz guter Vorsätze im Alltag schnell zur Herausforderung werden. Denn auch wenn wir genau wissen, was gesund und gut für uns ist, greifen wir in der Hektik des Alltags schnell mal zu Ungesundem.


Schluss damit! So muss es nicht laufen.

Dieser Live-Workshop ist für Dich, wenn...

  • du mehr über Clean Eating und Meal Prep und positiven Effekte erfahren möchtest.
  • du wirklich viel Wert auf eine gesunde Ernährungsweise legst.
  • du wissen möchtest, wie du Meal Prepping erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Hi, ich bin Adaeze

Webinar Datum & Uhrzeit

Sonntag 26.07.20 / 11.00 - 14.00 Uhr


Dein  Host: Adaeze Wolf

Als holistische Ernährungsberaterin, Healthy Lifestyle Coach und Autorin, arbeite ich seit vielen Jahren  als Expertin für Ernährung und ganzheitliche Gesundheit. Ich unterstütze dich darin, deine Gesundheitsziele mit Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag zu verankern. Hierzu biete ich seit vielen Jahren Health Food Workshops zu Clean Eating und Meal Prep an, in denen ich mein Wissen mit dir teile und dir zeige, dass eine gesunde Ernährung einfach ist und Spaß macht. Du erhältst einen Überblick über die Verwendung geeigneter Zutaten und Lebensmittel im Alltag und wirst meine schnell zuzubereitenden Rezepte schnell adaptieren können. 

Bekannt aus


Wie ist der Live Workshop aufgebaut?

Der Online Live-Workshop gliedert sich in zwei Teile

1. Clean Eating ca. 60 Minuten + ca. 30 minütige Q&A Session für deine Fragen.


Clean Eating ist keine Diät, sondern setzt auf natürliche, unverarbeitete Lebensmittel. Fast- und Convenience Food, Weißmehl, Industriezucker sowie jegliche Konservierungs- und Zusatzstoffe finden in dieser Ernährungsform keinen Platz. Stattdessen profitiert dein Körper von frischen Zutaten in Form von Obst und Gemüse, Getreide- und Pseudogetreideprodukten und gesunden Fetten.


Im ersten Teil erfährst du alles über Clean Eating Ernährungs-Basics und ich zeige dir, wie du diese gesund zubereitest und z. B. Industriezucker durch natürliche Süßalternativen ersetzt.


Teil 1 beinhaltet:

♥Einführung ins Clean-Eating-Konzept

♥Vorteile der „cleanen“ Ernährungsweise

♥Alles über die Ernährungs-Basics 

♥Bioaktiv essen und dessen Vorzüge für deine Gesundheit.

♥Gesündere Alternativen für Zucker und Weißmehl

♥Gesunde Basics und Naschereien zuckerfrei zubereiten

♥Clean Eating erfolgreich in deinen Alltag integrieren.

♥Welche Hilfsmittel in der Küche nützlich sind. 

♥ Live Q&A für deine Fragen.

2. Meal Prep ca. 60 Minuten + ca. 30 minütige Q&A Session für deine Fragen.


Vor allem dann, wenn du wirklich viel Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise legst, wirst du schnell die Vorteile von Meal Prep schätzen und lieben lernen. Wer gut plant und seine Mahlzeiten konsequent vorbereitet, schafft es spielend, sich auch in stressigen Phasen ausgewogen und gesund zu ernähren.


Im zweiten Teil zu Meal Prep lernst du gesunde Mahlzeiten ohne großen Aufwand und mit kleinem Budget für die Woche zu planen und vorzubereiten. Die einfachen und aufeinander abgestimmten Rezept-Vorschläge geben dir einen Überblick über die Verwendung geeigneter Zutaten und Lebensmittel für deine Meal Prep Mahlzeiten.


Teil 2 beinhaltet:

♥Einführung ins Meal-Prepping

♥Erstellen einer gesunden Einkaufsliste

♥Erstellen eines Wochenplans

♥Aufeinander abgestimmte Rezept-Vorschläge

♥Meal Prep Basics für die Woche zubereiten.

♥Überblick über geeignete Meal Prep Lebensmittel

♥Meal Prep erfolgreich in den Alltag integrieren.

♥Welche Hilfsmittel in der Küche nützlich sind. 

♥ Live Q&A für deine Fragen.

Bist du bereit in Dich und deine Gesundheit zu investieren?


In diesem Live Workshop zu Clean Eating und Meal Prep möchte ich dich ermutigen, motivieren und dir Wege aufzuzeigen, wie du deine Ernährungsziele und einen aktiven Lebensstil – ohne Zwang und Verzicht – auf natürliche Weise erreichen kannst.

Vor allem dann, wenn du Fragen zur Umsetzung im Alltag hast, oder ein wenig Unterstützung und Motivation bei der Umstellung deiner Gewohnheiten brauchst, ist der Workshop perfekt für dich. 


In der anschließenden Q & A-Session wird es genug Raum für persönliche Fragen geben.

Das sagen Naturally Good Workshop-Teilnehmer...


„Meine Teilnahme am Meal Prep Workshop von Adaeze war der Anstoß meine Ernährung sofort umzustellen. Gesunde leckere Mahlzeiten bereite ich jetzt stressfrei für die ganze Familie vor und habe am Ende sogar noch ein wenig Zeit für mich. Besser gehts nicht.


Silvana - Clean Eating Workshop


„Ich habe mehrfach am Retreat auf Mallorca teilgenommen. Adaeze hat mir neue Weg zum Thema gesunde Ernährung, Bewegung und mehr Energie durch Achtsamkeit im Alltag vermittelt. Seither habe ich meine Lebenseinstellung und Routinen angepasst und bin von dem neuen Lebensgefühl begeistert.“


Anke - Retreats


In den Workshops bekomme ich immer tolle Anregungen wie ich eine gesunde Ernährung leicht und unkompliziert in meinen stressigen Alltag integrieren kann. Die Rezepte sind immer unglaublich lecker, raffiniert und einfach zuzubereiten.


Tanja - Meal Prep Workshop

Das erhältst du mit deiner Anmeldung....

Einführung ins Clean-Eating und Meal-Prep-Konzept und welche Ernährung für dich optimal ist. 


Alles über Ernährungs-Basics und wie du Clean Eating und Meal Prep erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Wie du gewohnte Lebensmittel durch gesunde Alternativen ersetzt und gesunde Basics für die Woche zubereitest.

Der Live-Workshop beginnt in: 

11
Tagen
17
Stunden
23
Minuten
03
Sekunden

Klingt das spannend für Dich?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz und erhalte gesunden Input. ;)

Melde dich jetzt für den Live Workshop an


Das erhältst du mit deiner Anmeldung:


Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir eine Mail mit dem Link und deinen Login Daten für den Live-Workshop.


Zusätzlich erhältst du: 

1x ausführliches Clean Eating Booklet

1x ausführliches Meal Prep Booklet mit Unterlagen 

2x Meal Prep Wochenpläne zum Start

2x Einkaufslisten

Alle Rezepte für deinen erfolgreichen Start zuhause

1x Video-Aufzeichnung mit Zugang zum Mitgliederbereich


59,- €


Während des Workshops gibt es zwei Live Q&As mit mir. Solltest du nicht live dabei sein können, kannst du dir später die Aufzeichnungen der Q&As im Mitgliederbereich anschauen. Falls du also keine Zeit zu dem Termin hast, melde dich trotzdem an. 


Adaeze Wolf, Naturally Good®

Hast du Lust mehr über Clean Eating und die vielen positive Auswirkungen auf dein allgemeines Wohlbefinden zu erfahren? Und möchtest du dein neues Wissen auch gleich in der Praxis umsetzen und wissen, wie du dank Meal Prep gesund und entspannt durch den Alltag kommst? Dann freue ich mich auf einen kreativen Austausch in entspannter Atmosphäre und darauf, dich in meinem Live-Workshop kennenzulernen. .”

© 2020  Naturally Good® | Adaeze Wolf • All Rights Reserved.

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an.

Und erhalte das Clean Eating Booklet mit vielen Infos & Tipps für deine gesunde Ernährung.