#83 Podcast: Sneak Peek zum neuen Buch: Strahlend schön mit dem 21-Tage Easy-Detox-Programm.

Mehr Energie, Leichtigkeit, Lebensfreude und ein natürliches Strahlen – das wünschen wir uns alle. Doch wie schaffen wir es, täglich unsere volle Energie zu entfalten, in Balance zu bleiben und diese innere Zufriedenheit auch im Außen auszustrahlen? Kurzum: An welchen Stellschrauben müssen wir drehen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu halten? Fakt ist:

Geht es uns gut, dann strahlen wir das aus.

Adaeze Wolf – aus “Strahlend schön”

Dieses Zitat stammt aus meinem neuen Buch “Strahlend schön – mit dem 21-Tage Easy-Detox-Programm”, das am 28. Februar im Südwest-Verlag erscheint. 

Ein Detox ist für mich wie ein Reset, den wir manchmal brauchen, um zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn unsere Lebensenergie wieder fließen kann“. Die Entscheidung liegt dann in uns selbst, denn wir können zu jedem Zeitpunkt wählen, welche Alltagsentscheidungen wir für uns treffen, um unsere Energie nur noch in die Richtung zu lenken die uns guttut.

„Strahlend schön“ steckt daher voller Impulse, welche Leichtigkeit, Wohlbefinden sowie ganzheitliche Gesundheit fördern und unterteilt sich in die Kapitel zu Body, Mind und Soul, welche den Grundstein für das 21-Tage-Detox-Programm legen. Dabei wird schnell klar: Alles kann, nichts muss! 

Manchmal geraten die Dinge aus der Balance – ja, aber wenn wir wissen, an welchen Stellschrauben wir im Alltag drehen müssen, können wir besser auf uns aufpassen und finden immer wieder zurück. Dieses Buch und mein 21-Tage Easy-Detox-Programm unterstützen dich darin. 

„Strahlend schön“ ist daher ein wunderbarer Wegbegleiter, der anleitet, motiviert und inspiriert – ohne dabei Verbote zu formulieren oder den Zeigefinger zu erheben. Die köstlichen, pflanzliche Soulfood-Rezepte wecken neue Lebensgeister und unterstützen dich darin, vollständig in deiner Energie zu bleiben.

In dieser Podcastfolge gibt es ein Sneak Peek zu meinem neuen Buch. Außerdem erzähle ich dir alles über die Beweggründe, warum ich dieses Buch geschrieben habe und wie du es für dich im Alltag nutzen kannst.

Hier kannst du mein neues Buch vorbestellen.

Den Podcast kannst du in jeder Podcast-App kostenlos anhören

Hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Folge auf meinem Instagram-Kanal @NaturallyGood_by_adaeze

Hier kannst du mein neues Buch bestellen.

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter