#56 Podcast: Ganzheitlich gesund dank Ayurveda. Interview mit Katharina Döricht von Tasty Katy.

Ich habe gelernt was mir gut tut und was nicht und vor allem habe ich gelernt wieder meinem Körper zu vertrauen und an seine Selbstheilungskräfte zu glauben.

Katharina Döricht

Ihre gesundheitlichen Probleme nahm Katharina Döricht zum Anlass sich näher mit der Ayurveda auseinanderzusetzen. „Dass ich alle diese gesundheitlichen Beschwerden einmal loswerde, hätte ich niemals gedacht, so @TastyKaty.

Ganzheitlich gesund dank Ayurveda

Nach einem jahrelangen Leidensdruck, konnte sie durch eine Ernährungs- und Lebensstilumstellung ihre gesundheitlichen Beschwerden schnell in den Griff bekommen. Durch ihre persönliche Reise zur Gesundheit, die sich über ein paar Jahre erstreckt hat, durfte sie ihren Körper immer besser kennenlernen. Heute gibt sie ihr Wissen als Ayurveda-Lehrerin, Bloggerin und Autorin @TastyKaty weiter. 

Im Podcast habe ich mit Katharina über ihren Weg gesprochen und darüber, wie sie es geschafft hat dank Ayurveda wieder vollkommen ganzheitlich gesund und glücklich zu leben. 

Was dich in dieser Folge erwartet?

Im Interview mit Katharina erfährst du…,

  • Alles über Katharinas Weg und ihren Einstieg in die Ayurveda
  • Wie du eine ayurvedische Lebensweise in deinen Alltag integrierst
  • Wie du lernst, deinem Körper zu vertrauen
  • Warum es im Alltag so wichtig ist, die gesunde Balance halten

Den Podcast kannst du überall kostenlos anhören. 

Hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Folge auf meinem Instagram-Kanal @NaturallyGood_by_adaeze

Links zur Folge

Weitere Informationen zu Katharina Döricht findest du:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren…

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Mein Buch

NATÜRLICH GUT. Tipps und leckere Rezepte für ein gesundes und glückliches Leben. 

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Retreat Mallorca 2021

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du neue Lebensenergie tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche, nämlich Dich, richten.

Termin: 14.10.-21-10.2021 

Video Retreat Mallorca
Newsletter