#51 Podcast: Peace Food: Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung. Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke

Unsere Ernährung kann uns krank machen – oder heilen. Dr. Rüdiger Dahlke ist Arzt, Psychotherapeut, Bestseller-Autor und Experte für ganzheitliche Gesundheit. Aus seiner Sicht enthält unsere Nahrung oftmals zu wenig Lebensenergie und macht deshalb unglücklich und krank. Dem stellt er die heilende Peace Food Ernährung entgegen.

Als Speaker, in Seminaren sowie in über 60 Büchern kombiniert er seit Jahren erfolgreich sein medizinisches Fachwissen mit einem ganzheitlichen Blick auf Körper, Geist und Seele und plädiert für eine Ernährung des Friedens. Diese heilende Ernährung bietet Raum für Wachstum und Entwicklung und unterstützt die Entfaltung unseres vollen Potentials.

Vor diesem Hintergrund bildet eine ausgewogene gesunde Ernährung eine feste Säule seines Ansatzes der „Integralen Medizin“ und ist damit eine entscheidende Grundlage für solide und ganzheitliche Gesundheit. Doch wie ernährt man sich richtig und wie sieht diese sogenannte Peace Food Ernährung aus, die uns unsere Lebensenergie schenkt?

In einem spannenden Podcast Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke erfährst du

  • welche Nahrung dich wirklich stärkt und nährt
  • wie du Peace Food Rezepte in deinen Alltag integrierst
  • wie du Körper, Geist und Seele in Einklang bringst
  • warum regelmäßiges Fasten deine Selbstheilungsprozesse aktiviert
  • worauf der Ansatz der „Integralen Medizin“ aufbaut
  • was du täglich dafür tun kannst, um entspannt, gesund und glücklich zu leben

Den Podcast kannst du überall kostenlos anhören. 

Weitere Informationen zu Dr. Rüdiger Dahlke

Hier bekommst du mehr Informationen

Hier bekommst du sein aktuelles Buch Peace Food

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren…

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Mein Buch

NATÜRLICH GUT. Tipps und leckere Rezepte für ein gesundes und glückliches Leben. 

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Retreat Mallorca 2021

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du neue Lebensenergie tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche, nämlich Dich, richten.

Termin: 14.10.-21-10.2021 

Video Retreat Mallorca
Newsletter