#48 Podcast: Ask me. Q&A-Special: Antworten auf deine Fragen zu Ernährung, Berufung & zu mir.

von | 02. April. 2021 | Mindfulness, Podcast | 4 Kommentare

Auf Instagram erreichen mich immer wieder Fragen zu ganz unterschiedlichen Themen. Ganz gleich ob über Ernährung, über den Aufbau von Naturally Good oder persönliche Fragen zu mir und meinem Lebensmotto. In dieser Podcastfolge antworte ich auf deine Fragen zu den unterschiedlichsten Lebensbereichen und erzähle dir gleichzeitig ein wenig mehr über mich und mein Lebensmotto sowie meinen Weg mit Naturally Good.

Dich erwarten die gesammelten Antworten auf deine Fragen, die du mir im Laufe der letzten Monate immer wieder gestellt hast. Außerdem teile ich meine Tipps und Erfahrungswerte.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • Wie ich zu gesunder Ernährung gekommen bin
  • Was mich bewegt hat, Naturally Good zu gründen
  • Wie ich die Balance zwischen Privatleben und Beruf schaffe
  • Welches Lebensmotto ich in mir trage
  • Und vieles mehr

Den Podcast kannst du überall kostenlos anhören. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge. Hinterlasse mir deine Gedanken gerne auf meinem Instagram-Kanal @Naturallygood.de

SHOWNOTES:

Hier kannst du dich kostenlos für das Oster-Brunch anmelden

Mein Buch kannst du hier bestellen

4 Kommentare

  1. Damiano Belvedere

    Super!!!

    Sehr authentisch und inhaltlich sehr wertvoll…

  2. Gabriele Rohde

    Vielen Dank für die Osterrezepte. Ich habe die Muffins ausprobiert und die waren super lecker. Viel Spaß beim Osterbrunch und noch schöne Ostern. Leider hatte ich heute keine Zeit.
    Mit besten Grüßen,
    Gabi

  3. Adaeze

    Liebe Gabi,
    vielen Dank für dein liebes Feedback und toll, dass dir die Muffins so gut geschmeckt haben. :)

    Liebe Grüße,
    Adaeze

  4. Adaeze

    Vielen lieben Dank, Damian. Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße,
    Adaeze

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren…

Follow me

Suchen

Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. Über mich Credo

EASY DETOX

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH. Mehr

CLEAN EATING Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. Hier geht’s zur Anmeldung!

RISE & SHINE Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

MEIN BUCH

NATÜRLICH GUT. Tipps und leckere Rezepte für ein gesundes und glückliches Leben. Hier bestellen.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden. Jetzt anhören

RETREAT MALLORCA 2021

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du neue Lebensenergie tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche, nämlich Dich, richten. Termin: 26.11.-03.12.2021. Erfahre mehr.

VIDEO MALLORCA RETREAT

Hier gehts zum Video Anschauen

Newsletter