#36 Podcast: Wie du 2020 würdevoll und liebevoll verabschiedest und für 2021 einen vertrauensvollen Neuanfang finden kannst.

2020 war für jeden einzelnen von uns ein ganz besonderes Jahr. Es fühlte sich schwer an, brachte viele Herausforderungen, Ängste und sicherlich immer wieder auch ein wenig Hoffnungslosigkeit mit sich. Und dennoch… Wie wäre es, nicht aus einem Mangelgefühl heraus, sondern aus dem Gefühl der Fülle auf das Jahr zurückzublicken? Gerade deshalb weil das Jahr unglaublich anstrengend war und so ganz anders verlief, als geplant. Die Dinge die hinter uns liegen, können wir nicht mehr beeinflussen. Was wir aber sehr wohl tun können, ist 2020 noch mal bewusst zu reflektieren, um dieses für uns alle so besondere Jahr würdevoll und liebevoll zu verabschieden und einen vertrauensvollen und leichten Neuanfang für 2021 zu schaffen.

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

Mahatma Gandhi

Lasst uns den Fokus auf das legen, das gut verlief und schön war und uns daran erinnern, dass das neue Jahr wieder neue Chance, neue Möglichkeiten und ganz viel Leichtigkeit für uns bereithalten kann.

Fragen die dich darin unterstützen, den schönen Momenten in deinem Leben mehr Raum zu geben und Frieden in deinem Herzen mit 2020 zu schließen, sind:

  • Was ist in diesem Jahr besonders schön gewesen?
  • Was ist gut verlaufen,
  • welche Wünsche haben sich erfüllt und,
  • welche positiven Überraschungen gab es vielleicht erst deshalb, weil das Jahr verlaufen ist, wie es ist?

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine persönlichen Gedanken zu 2020 und verrate dir, wie du dieses ereignisreiche Jahr würdevoll und liebevoll verabschieden und für 2021 einen vertrauensvollen Neuanfang finden kannst.

Die Folge kannst du überall kostenlos anhören.

 iTunes Spotify  Android

Ich freue mich über dein Feedback zur Folge. Hinterlasse mir deine Gedanken gerne hier auf dem Blog oder auf meinem Instagram Kanal.

Ich wünsche von Herzen frohe Weihnachten und besonders entspannte Festtage im Kreise eurer Lieben. 

Du möchtest zu diesem Thema mehr erfahren und tiefer einsteigen?

Kostenloses Online-Training am 28.12.20 um 19.00 Uhr

Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

Am 28.12. biete ich um 19.00 Uhr hierzu ein kostenloses Online-Training an.
Denn jedes Jahr, jede Jahreszeit, jeder Monat, jeder Tag und letztlich jeder Moment als solches schenkt uns wundervolle neue Lebensmomente. Deswegen lohnt es sich, immer mal wieder mit vergangenen Ereignissen zu beschäftigen und den Blick auf die Zukunft zu richten. Zum Online-Training bist du herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Dich und wünsche frohe Weihnachten sowie einen gesunden Start ins neue Jahr.

Nutze die Zeit für Dich und starte mit der Naturally Good® Academy ins neue Jahr!

Hier kannst du dich anmelden. https://www.naturallygood.de/landingpage-videokurs-2/

Vom 2. bis 31. Januar starten wir gemeinsam meinen Online-Live-Kurs zu den Themen:

  • Gesundes Mindset
  • Gesunde Ernährung
  • Bewegung
  • Achtsamkeit

Mein Buch findest du hier.

Folge mir gerne auf Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren…

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Mein Buch

NATÜRLICH GUT. Tipps und leckere Rezepte für ein gesundes und glückliches Leben. 

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Retreat Mallorca 2021

Meine Retreats sind wie ein Kurz-Urlaub für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du neue Lebensenergie tanken und den Blick wieder auf das Wesentliche, nämlich Dich, richten.

Termin: 14.10.-21-10.2021 

Video Retreat Mallorca
Newsletter