Clean Eating Challenge


Stärke deine Gesundheit und freue dich auf gesunde Rezepte & Tipps.

 

Melde dich zur kostenlosen Challenge an. 

Bekannt aus

Was dich erwartet: 


  • Wertvolle Tipps
  • Ab dem 17.02.21 erhältst du tägliche Clean Eating Tipps direkt in dein Postfach geschickt. 

  • Clean Eating Rezepte
  • Du bekommst köstliche Clean Eating Rezepte inklusive gesunder Snacks zum Ausprobieren.

  • Betreuung
  • Du hast die Möglichkeit, in einem exklusiven Live-Q&A deine persönlichen Fragen zu stellen.

  • Zeitraum
  • Die Clean Eating Challenge findet vom 17. bis 21. Februar 2021 statt.

  • Die Anmeldung: Ist kostenlos


Hi, ich bin Adaeze

Start der Challenge

Mittwoch 17. Februar


Dein  Host: Adaeze Wolf

Als holistische Ernährungsberaterin, Healthy Lifestyle Coach und Autorin, arbeite ich seit vielen Jahren  als Gesundheits-Expertin. Ich möchte dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung Spaßt macht und mit Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag integriert werden kann. 

Bist du dabei? 

Was ist Clean Eating?


Clean Eating ist keine Diät, sondern setzt auf unverarbeitete, naturbelassene Lebensmittel, mit denen frisch gekocht wird. Dein Körper profitiert von frischen Zutaten in Form von Obst und Gemüse, Getreide- und Pseudogetreideprodukten sowie gesunden Fetten und wird mit einem Hoch an Nährstoffen und der damit verbundenen Vitalität im Alltag belohnt. 


Das Schöne daran: du brauchst bei dieser Form der Ernährung auf nichts verzichten. 

Sogar Naschen ist nicht Tabu!


Setze auf die Lebensmittel, die das Beste für dich bereithalten, die dir deine Lebensenergie schenken und dir schmecken. Hat sich dein Körper erst einmal an diese Form der Ernährung gewöhnt, dann wird er automatisch nach mehr verlangen – einfach weil er weiß, wie gut er damit fährt.


Du bekommst...

Alles zu Clean Eating Basics und  wertvolle Tipps für den Einstieg. 

Leckere & einfache Clean-Eating-Rezepte gesunde Snacks.  

Ein exklusiver Live-Q&A-Call für deine Fragen.

Die Challenge beginnt in: 

12
Tagen
15
Stunden
03
Minuten
38
Sekunden

Klingt das spannend für Dich?

Dann sei dabei und erhalte gesunden Input. ;)

Melde dich jetzt kostenlos an


Was passiert nach deiner Anmeldung?


Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir eine Bestätigungs-Mail. Am 17.02.2021 starten wir dann gemeinsam.


p.s. Du hast keine Zeit? Dann melde dich trotzdem an und steige so ein, wie es für dich passt. 


Adaeze Wolf, Naturally Good®

Gesund leben ist eine Entscheidung, die im Kopf beginnt. Sie ist nichts Kurzfristiges, sondern ein langfristiger und lebenslanger Prozess. Mach diese Einstellung zu deinem Lebensgefühl. Du wirst auf allen Ebenen davon profitieren.”