Aktuelle Events 2020

Buchlesung & Health Food Workshops

Hast du Lust auf einen spannenden Health Food Workshop inklusive Buchpräsentation?

Ich komme 2020 in mehrere deutsche Großstädte, um Dir mein Buch vorzustellen. In entspannter Atmosphäre erfährst du alles über meine Ernährungs- und Lebensphilosophie, auf die ich mich mit Naturally Good stütze und alles zu meinen 6 Prinzipien (das Naturally-Good-Prinzip) für ein rundum entspanntes, glückliches und gesundes Leben in Balance. Hier kannst du alles zum Ablauf des Workshops nachlesen.

Termine für die Buchlesung mit Health Food Workshop

Triff mich am 29.02. und 01.03.20 auf der gesund leben Messe in Frankfurt!

Auf der gesund leben Messe in Frankfurt (Jahrhunderthalle) kannst du mich Samstag und Sonntag treffen und gleichzeitig ein paar Snacks aus meinem Buch verkosten. Am Sonntag, den 01.03.20 halte ich um 17.15 Uhr einen Vortrag zu „Gesund essen und leben leicht gemacht – dank Clean Eating und Meal Prep“ und stelle dir mein neues Buch NATÜRLICH GUT Entspannt Essen, Gesund und Glücklich Leben vor.

Messe Beauty International Düsseldorf

18.09.-20.09.2020

Triff mich auf der BEAUTY Messe in Düsseldorf!

Auf der BEAUTY DÜSSELDORF halte zwei Vorträge und gebe Health Food Workshops zum Thema “ganzheitlich gesund und schön leben” und stelle mein Buch NATÜRLICH GUT Entspannt Essen, Gesund und Glücklich Leben im neuen Healthy Living Bereich auf der Messe vor.

RETREATS

Hast du Lust auf eine Auszeit in einem ganz besonderen Rahmen? Die Naturally Good Retreats schenken dir Zeit für Dich und neue Lebensenergie.

06.09.-10.09.2020 Österreich, Tirol (Alpenresort Schwarz)

27.11.-04.12.2020 Mallorca, Santanyi (Boutique-Hotel Cal Reiet)

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter