Naturally Good Academy | Gesund essen & leben leicht gemacht

Mit Leichtigkeit & Freude – ohne Verzicht – in 4 Wochen zu einer gesunden Ernährung und entspannten Lebensweise. So lautet das Credo für die Naturally Good Academy.

Dieses neue Projekt, ein 4-wöchiger Live-Onlinekurs (Start: 10.6.19), ist ein Projekt das ich für dich entwickelt habe.

Wie kann ich eine gesunde Ernährung und mehr Bewegung in mein Leben etablieren und dabei entspannt und frei sein?

Immer wieder wurde mir auf Instagram, Facebook, hier auf dem Blog oder in meinen Workshops diese eine Frage gestellt: In der Naturally Good Academy geht es genau um diese Themen. In meinem neuen Online-Livekurs lernst du mit dem richtigen Mindset die Themen Ernährung, Bewegung & Achtsamkeit nicht mehr losgelöst voneinander zu betrachten. Dadurch schaffst du es spielend deine gesunden Gewohnheiten dauerhaft zu etablieren.

Ich bin davon überzeugt, dass ein ganzheitlich gesundes Leben mit Liebe, Freude und Leichtigkeit – ohne Dogmen und Verzicht – in den Alltag integriert werden kann. Eine gesunde Ernährung ist wichtig und doch gleichzeitig auch so viel mehr als die pure Nahrungsaufnahme.

Hast du Lust mehr zu erfahren?

Mein Geschenk für dich

Meine Vision ist es, dich auf allen Ebenen davon zu überzeugen, dass ein gesunder Lebensstil mit Freude und Leichtigkeit – ohne Dogmen und Verzicht – in den Alltag integriert werden kann.

Hier bekommst du alle Infos zur Naturally Good Academy und zur Anmeldung.



Previous Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Gabriele Kleinertz 12. Mai 2019 at 22:57

    hallo Adaeze,
    Ich habe mich eben zum onlinekurs angemeldet, habe auch schon die Bestätigung mit login daten bekommen. Würde jetzt gerne meine Tochter dazunehmen, da es ja heute für 2 Personen gilt. Wie funktioniert das ?????
    Danke Gabriele

  • Reply Gabriele Kleinertz 12. Mai 2019 at 23:04

    Hat sich gerade erledigt, vielenDank für deine email
    Gabriele

  • Leave a Reply