0

Stell sicher, dass der Ton an ist!

In 4 Wochen mit Leichtigkeit & Freude - ohne Verzicht - 
zu einer gesunden Ernährung und in ein entspanntes, gesundes Leben.
Bekannt aus:

Du möchtest fit werden,

Dich wohl in Deinem Körper fühlen,

Dich von Diäten verabschieden und langfristig das Beste für Deine Gesundheit herausholen?

Adaeze Wolf

Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Health & Life Coach, Expertin für Gesundheit & Ernährung

Du sehnst dich nach einem Leben in Fülle – 
ohne Verzicht?

STELL DIR VOR ...

​du startest energiegeladen und kraftvoll in den Tag und fühlst dich wieder richtig wohl in deinem Körper.

​​du ​erreichst deine Ernährungsziele ​nachhaltig mit Freude & Leichtigkeit​.


​du ​bist frei von Diäten und Verzicht  und ​findest auf natürliche Weise zu deinem Wohlfühlgewicht zurück. 

​du ​etablierst gesunde Gewohnheiten ganz einfach in deinen Alltag.


​du ​freust dich täglich auf leckere Fit-Food-Rezepte und kannst sie ​mühelos zubereiten.


​du holst das Beste für dich und deine Gesundheit heraus, weil du das Lebenskonzept gefunden hast, das zu dir passt.

WAS DENKST DU, WENN ICH DIR SAGE, DASS …

eine gesunde Ernährung Spaß macht, schmeckt und ​kein Verzicht bedeutet.

eine aktive und gesunde Lebensweise mit Leichtigkeit & Freude dauerhaft verankert werden kann.

du mit dem richtigen Mindset zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Glück & Gelassenheit zurückfindest.

Finde das Ernährungs- & Lebenskonzept, das zu dir passt.

ÜBER MICH



Ich bin Adaeze und davon überzeugt, dass ein ganzheitlich gesundes Leben fasziniert und mit Liebe, Freude und Leichtigkeit in den Alltag integriert werden kann. Eine gesunde Ernährung ist wichtig, aber gleichzeitig so viel mehr als die pure Nahrungsaufnahme.


EINE GESUNDE ERNÄHRUNG  BEGINNT IM KOPF.


Ganzheitlich gesund leben, geht für mich weit über eine gesunde Ernährung hinaus.


 GESUND LEBEN IST EIN LEBENSGEFÜHL.

 

Es geht um die Einheit von Köper, Geist und Seele. Genau diese Balance ist es, die uns glücklich fühlen lässt, für eine tiefe innere Zufriedenheit sorgt und sich positiv auf allen Ebenen von innen nach außen auswirkt.

Meine Vision ist es, dich auf allen Ebenen darin zu unterstützen, wieder einen entspannten, lebensbejahenden und liebevollen Zugang zu den Themen Ernährung, Bewegung & einem gesunden Lebensstil zu erlangen. 


Als ganzheitliche Ernährungsberaterin, Health- & Life-Coach arbeite ich seit vielen Jahren als Expertin für Ernährung und Gesundheit und gebe mein Wissen auf meinem Blog, in Coachings sowie Health-Food-Workshops und Retreats weiter. 

Mit Leichtigkeit & Freude – frei von Dogmen und Verzicht.

​​​Dieser Kurs ist mein Geschenk an dich.

Dieser 4-wöchige Live-Kurs begleitet dich Schritt-für-Schritt in ein ganzheitlich gesundes Leben. 


Mit dem richtigen Mindset und mehr Achtsamkeit arbeitest du nicht mehr gegen dich. Du lernst deine Bedürfnisse und persönlichen Ziele für deine Gesundheit kennen und stellst sie in den Fokus. 


Von der ganzheitlichen Sichtweise wirst du auf allen Ebenen profitieren und deine Ernährungs- und Bewegungs-Ziele mit Freude & Leichtigkeit dauerhaft im Alltag etablieren. 



Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der Online-Livekurs besteht aus vier Modulen, die dich über vier Wochen Schritt-für-Schritt in ein ganzheitlich gesundes Leben begleiten. Du bekommst dein tägliches Videomaterial im Mitgliederbereich freigeschaltet und erhältst ein begleitendes Workbook mit Übungen sowie einer Zusammenfassung des Tages. Dabei wirst du diese Themen vertiefen: 

Woche 1

Gesundes Mindset


Jede positive Veränderung beginnt im Kopf.

Lerne die Kraft deiner Gedanken kennen. 


Sei liebevoll mit dir. Erhalte Klarheit über deine (Ernährungs-) Ziele und stärke dein Selbstvertrauen. 


Erkenne deinen wahren Wert und befreie dich von Diät- und Ernährungsmythen. 


Etabliere gesunde Gewohnheiten, um dein Wunsch-Ziel langfristig zu erreichen.


Tag 1

Die Kraft der Gedanken

Tag 2

Erhalte Klarheit über deine Ziele & setze deinen Fokus

Tag 3

 Erkenne deinen wahren Wert

Tag 4

Befreie Dich von Diät- & Ernährungs-Mythen

Tag 5

Denken, Tun, Sein. Etabliere gesunde Gewohnheiten

Woche 2

GESUNDE ERNÄHRUNG


Lebensmittel sind Mittel, um zu leben. 

Möchtest du ein gutes Leben führen, dann achte auf dich und iss bewusst.


Lerne alles über Ernährungs-Basics (Kohlenhydrate, Fette & Eiweiß) und schöpfe aus den richtigen Quellen, um deine Nährstoffverteilung zu bestimmen.


Alles über Zucker. Wie du mit der Lust auf Süßes sinnvoll umgehst und gesunde Snacks zubereitest.


Bereite einfache Frühstücks- & Hauptmahlzeiten zu und hole das Beste für deine Gesundheit heraus, um ins Gleichgewicht zu kommen. 


 Überzeuge dich davon, dass eine gesunde Ernährung schmeckt und Spaß macht. Etabliere sie schließlich mit Leichtigkeit in deinen Alltag.


Tag 6

Lerne das Nährstoff-ABC kennen und versorge dich optimal

Tag 7

 Erkenne Zucker 

und gesündere Alternativen

Tag 8

Kreiere gesunde Snacks und höre auf deinen Körper

Tag 9

Bereite vollwertige Frühstücks-mahlzeiten zu

Tag 10

Erhalte viele Ideen für leckere, leichte Hauptmahlzeiten

Woche 3

BEWEGUNG


Äußere Bewegung schafft innere.

Spüre, warum Aktivität zu mehr Glück, Gelassenheit, Zufriedenheit und Gesundheit führt.


So machst du Sport zur Routine und überlistest den inneren Schweinehund.


Lerne Bewegung und Aktivität in deinem Alltag dauerhaft zu verankern.


So hältst du deinen Stoffwechsel gesund und bringst ihn auf  Trab.


Einfach und effizient: die besten Übungen für zu Hause.


Tag 11

Integriere mehr Bewegung in deinen Alltag

Tag 12

Mache Sport zur Routine & überliste den  Schweinehund 

Tag 13

Erfahre wie du deinen Stoffwechsel gesund hältst

Tag 14

​Richtig trinken. Lerne gesunde Getränke zubereiten

Tag 15

​Die besten Sport-Übungen für zu Hause

Woche 4

ACHTSAMKEIT


Weniger über richtiges und falsches Essen nachzudenken gibt mehr Raum für die wichtigen Dinge im Leben.

Finde heraus, was dich nährt und dir gut tut. Alles über einen achtsamen Umgang mit Essen und Gelüsten.


Achtsam leben: Ganzheitlich gesund und glücklich leben ist nicht kompliziert, sondern erfordert Bewusstsein und Aktivität.


Erfolgserlebnisse sichtbar machen: Wie du es schaffst, dranzubleiben und deine Gewohnheiten dauerhaft im Alltag zu verankern.



Tag 16

​​​Lerne dich kennen: Warum isst du, was du isst?

Tag 17

Übe dich in Achtsamkeit und reduziere Stress 

Tag 18

​Stelle mir deine Fragen im 

Live-Coaching 

Tag 19

Lebe in Fülle und mach deine Erfolgs-erlebnisse sichtbar

Tag 20

Freu dich über dein Überraschungs-Geschenk 

Das bekommst du mit deiner Anmeldung

UMFANGREICHES VIDEOMATERIAL

Wir starten am Montag, dem ​10.06.2019. Zu jedem Modul erhältst du täglich ein neues Video im Mitgliederbereich freigeschaltet. Du bekommst zahlreiche Tipps für deine Ernährung im Alltag sowie einfache Coaching-Übungen zur Stärkung und Etablierung deiner neuen Gewohnheiten.

DEIN WORKBOOK

Zu jedem Tag findest du hier eine Zusammenfassung zum Tages-Thema sowie Übungen zur Vertiefung. Das Workbook wird dich während der 4 Wochen begleiten und motivieren, um an deinen persönlichen Zielen dran zu bleiben.

WOCHENPLÄNE MIT FIT-FOOD-REZEPTEN

Für jede Woche erhältst du frühzeitig deinen Wochenplan mit Einkaufsliste und leckeren nahrhaften Rezepten im Mitgliederbereich freigeschaltet. Alle Mahlzeiten sind Meal Prep-tauglich, schnell vor- und zuzubereiten und einfach in deinen Alltag zu integrieren.

LIVE SESSIONS

In wöchentlichen Live Coaching Sessions kannst du mir deine Fragen stellen und dir wertvolle Tipps und Motivation für die Umsetzung im Alltag holen. (Termine werden bekanntgegeben).

MEAL PREP SUNDAY - LIVE

Der Meal Prep Sunday wird live aufgezeichnet und ist mein Geschenk an dich. Gemeinsam bereiten wir Mahlzeiten für die nächste Woche vor. Er dient dazu, dir eine Routine beim Vorbereiten deiner Mahlzeiten zu geben. Zusätzlich kannst du mir deine Fragen stellen.

ZUGANG ZUR NATURALLY GOOD COMMUNITY

Eine treue Community verbindet. In unserer privaten Facebook-Gruppe kannst dich thematisch austauschen, deine Erfahrungen teilen und bleibst motiviert. Außerdem kannst du dir wertvolle Tipps holen und Kontakt zu anderen zu knüpfen.


Bonus 1 

Küchen Basics

Küchen-Basics zubereiten​ ist ein exklusives Bonus-Video ​für dich. ​Hier lernst du Gemüsepaste, Mandelmilch und -Sahne ganz ​einfach ​selbst zuzubereiten und bist für deinen Alltag perfekt vorbereitet.

Bonus 2

Superfoods

​​Die Kraft der Superfoods. ​In diesem Video erfährst du, warum es sich lohnt Superfoods täglich auf ​den Speiseplan zu setzen und, wie du sie im Alltag sinnvoll ​verwendest um das Beste für deine Gesundheit herauszuholen.

​Du wünscht dir mehr Boni? ​ Bekommst du...
​*Bonus 3 

Meal Prep Tipps

Erhalte ​das ausführliche ​Video zu Meal Prep um deine Mahlzeiten ab jetzt geschickt zu planen und ​vorzubereiten. In diesem Video erkläre ich dir alles was du zu Meal Prep wissen musst. Zusätzlich bekommst du zahlreiche PDFs zum Download.

*​Gilt nur bei einer Bestellung bis zum 26.05.19

Finde das Ernährungs- und Lebenskonzept, das zu dir passt.
Stimmen aus der Naturally Good Community

Anke Lagois:

„Ich habe im letzten Jahr am Retreat auf Mallorca teilgenommen. Die Tage dort waren mehr als nur eine Auszeit um inne zu halten - sie haben mir neue Weg zum Thema gesunde Ernährung, Bewegung und mehr Energie durch Achtsamkeit im Alltag vermittelt. Seither habe ich meine Lebenseinstellung und Routinen angepasst und bin von dem neuen Lebensgefühl begeistert.“

Tanja comba:

„Als Journalistin und Mutter von zwei Kindern bin ich im Alltag stark eingebunden. In den Workshops von Adaeze bekomme ich immer tolle Anregungen wie ich eine gesunde Ernährung leicht und unkompliziert in meinen stressigen Alltag integrieren kann. Die Rezepte sind immer sehr lecker, raffiniert und einfach zuzubereiten. Deshalb freue ich mich total auf die Naturally Good Academy und darauf noch mehr darüber zu lernen wie ich meinen Alltag noch entspannter und gesünder gestalten kann.“

Silvana papadopoulos:

„Als berufstätige Mutter von zwei Kindern, ist die Balance zwischen Job, Kindern und einem gesunden Lebensstil nicht immer einfach. Meine Teilnahme am Meal Prep Workshop von Adaeze war der Anstoß meine Ernährung sofort umzustellen. Gesunde leckere Mahlzeiten bereite ich jetzt stressfrei für die ganze Familie vor und habe am Ende sogar noch ein wenig Zeit für mich. Besser gehts nicht.“


Dieser Kurs ist für dich, wenn du …

… an deinem Mindset arbeiten und dich von Diäten, Dogmen und Verzicht befreien möchtest.

… zu einer liebevollen und entspannten Ernährung zurückfinden möchtest.

… wissen möchtest, wie du gesunde Rezepte einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

… fit und energiegeladen in den Tag starten und dich wieder wohl in deinem Körper fühlen möchtest.

… deinen Stoffwechsel ankurbeln und zu deinem Wohfühlgewicht finden möchtest.

… deinen inneren Schweinehund überwinden und ins "Tun" kommen möchtest.

… wissen möchtest, welche Nahrungsmittel das Beste für dich und deine Gesundheit herausholen.

… mehr Freude, Liebe, Leichtigkeit und Positivität in deinem Leben haben möchtest.

… deine gesundheitlichen und persönlichen Ziele aufs Next Level bringen und trotzdem entspannt erreichen möchtest.

DER ONLINEKURS IM ÜBERBLICK


KursPaket 1

Das Naturally Good Academy Workbook mit Zusammenfassungen und vielen Motivations- und Coaching-Übungen zum Dranbleiben und zur Vertiefung

Umfangreiches Videomaterial (Insgesamt 25 Videos) zu allen 4 Modulen

Zugang zum Naturally Good Academy Mitgliederbereich

Zugang zur Naturally Good Academy Community auf Facebook

Fitfood-Ernährungs- und Rezeptpläne inkl. Einkaufsliste für jede Woche

4x Live-Session und Coachings für deine Fragen und mehr Motivation

2x Meal Prep Sunday (Live) zur gemeinsamen Vorbereitung deiner Mahlzeiten und für deine Fragen

Wöchentliche E-Mails für deine persönliche Motivation

Support durch das Team Naturally Good

Bonus-Material

Video ​Küchen-Basics


​Video Superfoods


*Meal Prep Video


Limitiertes Special

Persönliches Willkommensgeschenk im Wert von 30 €
(Achtung: Gilt nur für die ersten 20 Bestellungen)

299,- €

​*​249​​​,- €

*​gilt nur bei Buchung bis 26.05.19

KursPaket 2

Das Naturally Good Academy Workbook mit Zusammenfassungen und vielen Motivations- und Coaching-Übungen zum Dranbleiben und zur Vertiefung

Umfangreiches Videomaterial​ (Insgesamt 25 Videos) zu allen 4 Modulen

Zugang zum Naturally Good Academy Mitgliederbereich

Zugang zur Naturally Good Academy Community auf Facebook

Fitfood-Ernährungs- und Rezeptpläne inkl. Einkaufsliste für jede Woche

4x Live-Session und Coachings für deine Fragen und mehr Motivation

2x Meal Prep Sunday (Live) zur gemeinsamen Vorbereitung deiner Mahlzeiten und für deine Fragen

Wöchentliche E-Mails für deine persönliche Motivation

Support durch das Team Naturally Good

Bonus-Material

VideoKüchen-Basics


​Video Superfoods


​​*Meal Prep Video


Limitiertes Special

​Persönliches Willkommensgeschenk im Wert von 30 €
(Achtung: Gilt nur für die ersten 20 Bestellungen)

1:1 Coaching

Exklusiv 2 x 60 Minuten persönliche Betreuung zu Ernährungsberatung und Gesundes Mindset. Hier werden wir uns deine Ernährungs- und Gesundheitsziele anschauen und deine persönlichen Fragen beantworten.

(Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl)

549,-

​*499,- €

*​gilt nur bei Buchung bis 26.05.19

Geld-zurück-Garantie!

Solltest du nach 14 Tagen merken, dass der Kurs nicht deinem Interesse entspricht, bekommst du abzüglich einer Bearbeitungs- und Booklet-Gebühr dein Geld zurück!

Häufig gestellte Fragen

​Für wen ist der Kurs geeignet?

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Gibt es Rabatt für Schüler/Studenten?

Wie viel Zeit sollte ich mir pro Tag für das Naturally Good Kurs nehmen?

Wie sehen die Rezepte aus?

Macht der Kurs auch Sinn, wenn ich überhaupt nicht kochen kann bzw. noch nie Sport gemacht habe?

​Kann ich den Kurs auch als Geschenk kaufen?

​Wie lange stehen mir die Inhalte zum Kurs zur Verfügung?

​Ich wünsche mir ein persönliches Coaching mit Adaeze. Wird das angeboten?

Mein Versprechen an Dich!


​Als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Health & Life Coach arbeite ich seit vielen Jahren als Expertin für Ernährung und Gesundheit. Ich bin davon überzeugt, dass Gesundheit im Kopf beginnt. Erst dann, wenn wir einen Shift machen und zurück zu unserer Intuition ​finden, schaffen wir es auch ​langfristig unsere persönlichen (Gesundheits-) Ziele zu ​erreichen.


​Die Naturally Good Academy unterstützt dich darin, wieder einen entspannten Zugang zu d​ir und deinen Bedürfnissen zu finden und deine Gesundheitsziele nicht ​mehr losgelöst voneinander zu betrachten. ​Erfahre, wie du deine Gesundheit - ohne Dogmen und Verzicht - mit Freude, Leichtigkeit und Genuss ​aufs Next Level bringen ​und von den positiven Auswirkungen auf allen Ebenen profitieren kannst.

Bist du dabei? Ich freu mich auf dich!

© 2019 Naturally Good • All Rights Reserved.