Naturally Good x Barmer Women’s Run 2018 {Deine Vorteile mit Freistart-Verlosung}.

Auch in diesem Jahr ist Naturally Good wieder der Partner-Blog zur aktuellen BARMER Women’s Run-Laufserie – Deutschlands größter Frauenlauf-Serie die in den nächsten Wochen und Monaten in 7 Großstädten (Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, München, Hannover) stattfindet. Infos zu Terminen findest du hier. Als Partner-Blog zur Laufserie verlose ich bis Sonntag, 15.04.2018 1×2 Freistarts in einer Stadt deiner Wahl.  (Infos zum Gewinnspiel findest du am Ende des Blogposts). Zusätzlich hierzu gibt es in diesem Jahr für Dich aber noch ein Highlight.

Werde Teil des 1. Naturally Good Women’s Run Teams.

Du hast Lust an einem der Läufe mitzumachen? Dann werde Teil des Naturally Good Women’s Run Teams. Sich austauschen, gegenseitig motivieren, Erfahrungen teilen und gemeinsam trainieren macht Spaß und erhöht die Motivation. Deshalb hast du in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit, dich bereits vor dem Lauf mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Natürlich profitieren alle Naturally Good Teammitgliedern von zusätlichen Vorteilen.

Als Naturally Good Teammitglied erhältst du:

  • Zusätzliche Motivation
  • Ernährungs-Tipps 
  • Lauf-Tipps
  • Freistarts*
  • Tolle Goodies 
  • Kannst mich im Vorfeld zum Laufworkshop persönlich treffen 
  • Mit mir (und anderen Teammitgliedern) bei einigen Events gemeinsam laufen (wenn du magst)
  • Nimmst im Nachgang zum Event automatisch an der großen Naturally Good Verlosung teil, um 1×2 Tickets für meine neuen Naturally Good Workshops zu gewinnen.

Was Du dafür tun musst?

Nichts. Ganz nach dem Motto: „Verbinde dich mit Gleichgesinnten und hab Spaß dabei“, kannst du kostenlos von allen Vorteilen profitieren. Um dich schneller mit anderen Teammitglieder zu vernetzen, freue ich mich, wenn du deine Vorbereitungen und Erfahrungen sowie Bilder zu den Events mit dem Hashtag #TeamNaturallyGood teilst.

Laufen, Lachen, Relaxen – Deine Motivation liegt mir am Herzen.

Ganz gleich, ob mit der besten Freundin, der Mutter oder den Lieblingskolleginnen: Beim BARMER Women’s Run steht das Laufen und Walken zwar im Mittelpunkt, ist aber nicht immer das Wichtigste. Im Vordergrund stehen Spaß, Freude, Freundschaft und ganz viel Motivation in Bezug auf deinen persönlichen Lauferfolg.

Als Partner-Blog werde ich dich im Vorfeld größtmöglich motivieren, dir für deinen persönlichen Laufeinsteig und –erfolg effiziente Trainings- und Ernährungs-Tipps an die Hand geben und dich (hoffentlich) davon überzeugen, unbedingt an einem der Läufe teilzunehmen.

Alle Vorteile für Naturally Good Teammitglieder im Detail.

Motivations-, Ernährungs- und Lauf-Tipps im Vorfeld zum Lauf.

Als Naturally Good Teammitglied erhältst du wöchentliche Motivations-, Ernährungs- und Lauf-Tipps für deinen persönlichen Lauferfolg per Newsletter. In Stuttgart und Frankfurt biete ich Dir im Vorfeld die Möglichkeit, mich an zwei Lauf-Workshops persönlich treffen, um mit mir gemeinsam zu trainieren und dir im lockeren Austausch wertvolle Tipps für deinen Lauferfolg abzuholen.

Exklusive Naturally Good Women’s Run Goodie Bag

Nur als Teammitglied erhältst du die exklusive Naturally Good Women’s Run Goodie Bag mit tollen Goodies, wie dem Motto-Funktionsshirt von ODLO mit Naturally Good Logo-Aufdruck, der Naturally Good Logo-Trinkflasche und zahlreichen Naturally Good Rezept-Tipps.

Women’s Run Freistarts*

Die ersten 20 Anmeldungen erhalten exklusive Women’s Run Freistarts für einen Lauf in einer Stadt ihrer Wahl.

Kostenlose Teilnahme am Lauf-Workshop in Stuttgart oder Frankfurt

Im Vorfeld zu den Läufen biete ich für alle Naturally Good Teammitglieder zwei Laufworkshops an. Triff mich vor Ort, vernetze dich mit anderen und hole dir exklusive Vorbereitungs-, Motivations- und Ernährungs-Tipps ab. Die Laufworkshops finden ca. 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Event statt. Die Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

Automatische Teilnahme am großen Naturally Good Gewinnspiel

Unter allen Naturally Good Teammitgliedern verlose ich im Anschluss zur Women’s Run Laufserie 1×2 Plätze für einen meiner kommenden Herbst-Workshops zum Thema Clean-Eating, Meal-Prep-, oder Beauty & Skin-Food.

Hast du Lust in mein Team zu kommen und von den folgenden Leistungen zu profitieren?

  • Naturally Good Women’s Run Goodie Bag mit Logo-Trinkflasche und Naturally Good Motto-Funktionsshirt
  • wöchentliche gratis Motivation per Newsletter mit effizienten Lauf-, Ernährungs- und Entspannungs-Tipps für deine Vorbereitung.
  • Exklusive Laufvorbereitungs-Tipps mit individuellem Lauf-Vorbereitungsplan für Anfänger und Fortgeschrittene.
  • Exklusives Naturally Good Women’s Run Paket mit kostenlosem Motto-Funktionsshirt von ODLO mit Naturally Good Logo-Druck (Größe wird vor Ort gewählt)
  • Kostenlose Startgebühr 5 oder 8 km Lauf/Walk – bzw. Start über 21,1 km – mit Nennung in der Finisherliste (gilt für die ersten 20 Anmeldungen). Die folgenden Leistungen sind hierin zusätzlich enthalten:
    – kostenlose Urkunde
    – reichhaltige Ziel- und Streckenverpflegung
    – attraktives und stimmungsvolles Warm-Up vor den Läufen
    – hochwertige und prall gefüllte Finisher-Tasche
    – tolle Aktionen und Gewinnspiele im Women’s Village
    – abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Moderation und Musik
    – viele kostenlose Behandlungen und Anwendungen im Women’s Day Spa
    – kostenlose Taschenaufbewahrung im Women’s Village

Dann melde dich schnell an.

Wie du dich anmeldest?

Für deine Anmeldung als Naturally Good Teammitglied brauchst du dich lediglich mit deiner Email-Adresse anmelden. Somit bist du automatisch registriert. Alles Weitere bekommst du dann regelmäßig per Newsletter zugeschickt.

Ja, ich bin dabei.

* indicates required


 

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Ich verlose 1 x 2 Freistarts für dich und deine beste Freundin (in einer Stadt deiner Wahl) inkl. Glitzerflitzer Laufshirt und Goodie-Bag.

Wenn du 1x 2 Tickets für den BARMER Women’s Run gewinnen möchtest, dann sage mir hier auf dem Blog oder auf Facebook mit wem du am Women’s Run teilnehmen möchtest. Am 15.04.2018 ziehe ich um 20 Uhr per Zufallsgenerator die glückliche Gewinnerin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Christine 11. April 2018 at 16:10

    Ich würde gerne gemeinsam mit meiner Schwester laufen. Wir sehen uns momentan selten aber genau so was schweißt uns zusammen

  • Reply Doro 11. April 2018 at 18:35

    Ich würde gerne mit meiner Freundin laufen.. sie ist aktuell noch verletzt aber das wäre ein schöner wiedereinstieg :)

  • Reply Sylvia 11. April 2018 at 21:43

    Liebe Adaeze ,
    Das Laufevent ist eine tolle Möglichkeit meine Tochter und mich endlich mal zum Laufen zu motivieren. Da haben wir ein Ziel! Und in der Gruppe macht es sicherlich Spaß!

  • Reply Yvonne 12. April 2018 at 19:48

    Ich würde meine Lauffreundin Berit mitnehmen. Sie hat ebenso wie ich vor einiger Zeit mit dem Laufen angefangen und so ein Event würde unheimlich motivieren
    Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Katharina 13. April 2018 at 17:46

    Hallo! Ich würde so gerne mit meiner Freundin Frauke starten! Durch sie habe ich zum Laufen gefunden. Sie hat mich immer motiviert, wenn ich aufgeben wollte. Leider wohnen wir jetzt weiter auseinander und können nicht mehr so oft miteinander laufen gehen. Der Womens Run wäre ein super Event um endlich wieder gemeinsam zu laufen
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply Sabine Fiedler 13. April 2018 at 18:27

    Hallo,
    Ich würde gerne mit meiner 18 jährigen Tochter Jasmin in München als 2er Staffel beim Halbmarathon starten. Gemeinsam macht es einfach doppelt Spass! Ich bin Hobbyläuferin, Jasmin läuft im Verein. Wir teilen uns das Motto: ich versuche zu glitzern und Jasmin ist der Flitzer :-)
    Viele Grüße Sabine

  • Reply Melanie 13. April 2018 at 20:07

    Ich habe erst vor zwei Wochen mit dem Joggen angefangen und die 5km in Hannover zu laufen, wäre mein persönliches Highlight. Ich würde gern mit meiner Freundin Kerstin starten, die mich immer wieder motiviert.

  • Reply Christin 13. April 2018 at 23:00

    Ich würde total gerne zusammen mit meiner Mutter starten. Da ich im
    Ausland lebe sehen wir uns so selten und können nicht mehr so viel zusammen machen. Der Lauf liesse sich für uns mit einem tollen gemeinsamen Wochenende kombinieren. :) <3

  • Reply Juli 13. April 2018 at 23:21

    Liebe Adaeze,
    Ich würde gern mit meiner „Mama-Freundin“ starten um erfogreich wieder fit zu werden. Der Lauf wäre eine super Motivation für uns. Vor der Schwangerschaft waren wir beide fit, doch seit unsere Kinder da sind, fehlt uns oft die Motivation was für unsere Fitness zu tun. Wir kennen uns schon seit der Schulzeit und haben uns trotz großer Entfernungen nie aus den Augen verloren. Jetzt wohnen wir wieder in einer Stadt und könnten gemeinsam trainieren.
    Liebe Grüße
    Juli

  • Reply Rehm Maria 14. April 2018 at 7:38

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Sabine laufen. Der womens run ist einfach Klasse und macht total Spass.

  • Reply Birgit 14. April 2018 at 13:06

    Huhu Adaeze,
    hatte mit meiner Lauffreundin Heike schon richtig viel Spaß bei der Winterlaufserie- da wäre eine Laufparty in pink das Sahnehäubchen…
    Frühlingsgrüße ☀️

  • Reply Anna 14. April 2018 at 14:30

    Ich würde sehr gern mit einer Freundin starten. Sie ist alleinerziehend mit einer schwerst kranken Tochter. Diesen Nachmittag mit Womans Villige und Lauf hat sie sehr verdient.

  • Reply Ulrike 14. April 2018 at 16:09

    Ich würde sehr gern mit einer Freundin beim Woman’s Run teilnehmen. Das könnte ein super Freundinnen Tag werden.

  • Reply Sabine Will 14. April 2018 at 16:28

    Ich möchte gerne in Frankfurt mit meiner Lieblingskollegin Yulia laufen. Mit der ich auch letztes Jahr beim Women’s Run gelaufen bin und viel Spaß hatte.

  • Reply Michaela 15. April 2018 at 8:24

    Hallo, liebend gerne würde ich mit meiner Lauffreundin teilnehmen. In der letzten Zeit hatten wir wenig gemeinsame Läufe. Es wird Zeit das zu ändern.

  • Reply Inge Schäben 15. April 2018 at 9:58

    Ich würde gerne mit meiner Freundin flink in pink in Köln an den Start gehen

  • Reply Petra Böhn 15. April 2018 at 23:42

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Caro laufen. Wir sind haben uns im Fitness-Studio kennengelernt und dort unsere Womensrun-Laufkarriere gestartet.

  • Leave a Reply