NaturallyGood_womensrun-website-1

Naturally Good ist Partnerblog des BARMER Women’s Run 2017

Auf diese Kooperation bin ich ganz besonders stolz. Naturally Good ist der Partner-Blog zur aktuellen BARMER Women’s Run-Laufserie – Deutschlands größter Frauenlauf-Serie die in den nächsten Wochen und Monaten in 6 Großstädten (Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, München) stattfindet.

Als Partner-Blog werde ich dich im Vorfeld motivieren, dir für deinen persönlichen Lauferfolg viele Trainings- und Ernährungs-Tipps an die Hand geben, von einigen Events berichten und dich (hoffentlich) davon überzeugen, unbedingt an einem der Läufe teil zu nehmen.

Partnerblog des BARMER Women’s Run

Dass Naturally Good der Partner-Blog zur größten Frauenlauf-Serie in Deutschland ist, ist mir eine große Ehre. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich während meiner Jugend aktive Leichtathletin war und die Liebe zum Laufen während dieser Zeit für mich entdeckt habe. Seither gehört das Laufen zu meinem Leben einfach dazu. Laufen heißt für mich Entspannung, Stressabbau und Spaß zugleich. Davon möchte ich auch dich überzeugen, denn der BARMER Women’s Run ist hierfür die beste Motivation die du bekommen kannst.

Laufen, Lachen, Relaxen – Deine Motivation liegt mir am Herzen.

195538

Egal ob mit der besten Freundin, der Mutter oder den Lieblingskolleginnen: Beim BARMER Women’s Run steht das Laufen und Walken zwar im Mittelpunkt, ist aber nicht immer das Wichtigste. Im Vordergrund stehen vor allem Spaß, Freude, Freundschaft und ganz viel Motivation in Bezug auf deinen persönlichen Lauferfolg.

MOTIVATIONSWUNDER – Das Motto der diesjährigen Laufserie

Neben meiner Lauf- und Ernährungs-Tipps gibt es in den nächsten Wochen noch ganz besondere Motivations-Tipps für dich. Ich berichte zusätzlich von einigen Läufen vor Ort und vom

Exklusiven Laufworkshop mit Olympiasiegerin Heike Drechsler.

Womensrun Muenchen 2016

Für mich als ehemalige Leichtathletin ist das natürlich eine ganz besondere Ehre. Die Laufworkshops finden in allen Women’s Run Städten 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Event statt. Besonders spannend: Die begehrten Plätze für Teilnahme am Laufworkshop mit Heike Drechsler kannst du nur gewinnen! Der erste Termin von dem ich berichten werde, ist der 3. Mai in Stuttgart! (19.00 Uhr)

Folge mir dazu unbedingt auf allen Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram und Snapchat (adaezewolf). Dann kannst du sogar teilweise Live dabei sein.

Im Rahmen der diesjährigen BARMER Women’s Run Serie ist Jana Ina Zarrella das Gesicht für die Marke Odlo. Bekannt als Model, Moderatorin und Fitnessbegeisterte wird Sie auf den Events vielseitig aktiv sein und die Marke Odlo präsentieren.

JanaIna_Website

Mit Jana Ina werde ich im Interview ihr über ihr erst kürzlich veröffentlichtes hochinnovatives Trainingsprogramm „Brazilian Body Workout“ sprechen das in Zusammenarbeit mit Star-Coach Detlef Soost entstanden ist. Das Programm verspricht Frauen ihren Körper in nur sechs Wochen bikinitauglich zu machen. Darauf bin ich gespannt. Du auch?

Stay Tuned

Wie sieht es aus? Hast du Lust auf noch mehr Motivation um deinen persönlichen Lauferfolg zu erreichen? Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Heike Drechser (Fotocredit: Norbert Wilhelmi) Jana Ina (Fotocredit: Odlo // Marco Fischer).

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sigrid 2. Mai 2017 at 18:11

    Sehr interessant, bist auch in München dabei?
    Dann bis im September
    Freue mich auf deine Tipps

    • Reply Adaeze 2. Mai 2017 at 18:13

      Liebe Sigrid, vielen Dank. :) Und ja, in München bin ich auf jeden Fall dabei :) Sonntags ist noch der Halbmarathon geplant. Bei welchem Lauf machst du mit?

    Leave a Reply