Weihnachtskugel

Naturally Good Christmas Tipps

„Das Schönste am Schenken ist das Leuchten in den Augen der Beschenkten.“ – Sprichwort

Weihnachten steht vor der Tür. Neben Liebe, Glück, Geborgenheit und Hoffnung, tut es gut seinen Lieben eine Freude zu bereiten. Ich habe Euch ein paar schöne Weihnachsgeschenke-Tipps rund um die Themen Gesundheit, Essen und Sport zusammengestellt. Vielleicht seid Ihr ja noch auf der Suche, oder möchtet Euch selber beschenken? Lasst Euch auf jeden Fall inspirieren.

Hier kommen meine Naturally-Good-Gift-Tipps

Mein liebster Geschenke-Korb

Der klassische Geschenke-Korb wird in diesem Jahr durch die Healthy-Options ersetzt. Da ist die Freude garantiert.

Healthybox02

Das Abo der Foodist Healthy Box ist eine schöne Möglichkeit seinen Lieben ganzjährig etwas Gutes zu tun. Die Healthy Box könnt Ihr übrigens auch einmalig zum Kennenlernen verschenken und müsst nicht gleich in ein ganzes Jahresabo investieren.

 

Meine liebsten Gläser zur Aufbewahrung

Suesskartoffelsaft

Vielleicht möchtet Ihr ja auch etwas Selbstgemachtes verschenken und seid noch auf der Suche nach schönen Gläsern und Gefäßen zum Aufbewahren? Die Mason Ball Jars sind wunderschön und können so vielseitig eingesetzt werden. Sie sind sowohl für Smoothies und Säfte, als auch zur Aufbewahrung von Suppen und Marmeladen geeignet. Die schönen Glasgefäße findet Ihr hier.

Mindestens genauso schön und außergewöhnlich sind für mich die Gläser und Accessoires von Zwiesel Kristallglas.

Weihnachtssmoothies_frontal3

 

Zu meinen absoluten Favoriten gehören die „handmade“ Gläser und Windlichter von Zwiesel 1872 aus der Serie Scita Glam.

Der legendäre Eierkoch, von Wilhelm Wagenfeld entworfen, eignet sich hervorragend für Rezepte im Glas, wie Pudding, Overnight Oats oder Suppen.

Quinoa_togo

Die Gläser aus der Serie Hot’nCool verwende ich gerne für Smoothies und Kaffee.

 

Meine liebsten Sport-Outfits

Da ein Vorsatz im neuen Jahr meistens „regelmäßiger Sport“ lautet, habe ich auch hier noch ein paar schöne Vorschläge für Euch?

LJ_Creative_04_klein

Wie wäre es zuallererst mit einem schönen Motto-Shirt, das die Lust und Laune auf Sport hebt? Die Lorna Jane Sport Outfits sind toll, wenn man etwas Ausgefallenes sucht. Da die australische Marke in Deutschland ausschließlich über Sportsbabe erhältlich ist, bekommt Ihr hier gewiss nichts von der „Stange“.

full_lornajane-live-life-tank-sportoberteil-freizeittop

Die Outfits und das coole Motivationsshirt sind hier erhältlich.

Lorna Jane habe ich übrigens über eine meiner geliebten Fitness-DVDs entdeckt. Die DVDs von Tracy Anderson liebe ich schon seit Jahren. Viele ihrer getragenen Outfits sind von Lorna Jane. ;-)

Meine liebsten Fitness-DVDs

Und natürlich möchte ich Euch auch die Fitness-DVDs von Tracy Anderson vorstellen. Tracy ist für ihr berühmtes Metamorphosis-Programm bekannt auf das auch zahlreiche Hollywood-Stars schwören. Da ich die Abwechslung bei meinen Workouts liebe, gefällt mir die Mischung aus einem Cardio- und Muskeltraining das vor allem die kleineren Hilfsmuskeln trainiert und definiert. Ein tolles Workout mit dem man schnell Erfolge erzielen kann.

 

Ballet_Beautiful_TracyAnderson

Damit es nicht eintönig wird, wechsle ich meine DVDs regelmäßig und trainiere auch nach dem Ballet Beautiful-Programm von Mary Helen Bowers. Das sind tolle Übungen, die den ganzen Körper kräftigen und alle Muskeln auf natürliche Weise definieren. Beide DVDs sind auf Amazon erhältlich.

Meine liebsten Kochbücher in 2015

Kochen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich probiere gerne Neues aus und liebe es mich von neuen Food-Trends inspirieren lassen. Deshalb freue ich mich persönlich immer über ein schönes Kochbuch, und verschenke auch gerne eines zu Weihnachten.

MimiKirk_BorisLauser

 

Anfang des Jahres hatte ich das Glück Boris Lauser, Raw Food Chef aus Berlin, persönlich kennenzulernen. Von seinen Kochkünsten und der Liebe zum Essen war ich sofort begeistert. Sein erstes Kochbuch, das im Frühjahr 2015 erschienen ist „Go Raw Be Alive“ musste natürlich gleich her und getestet werden. Ein tolles Kochbuch, das mit neuen Rezepten überrascht und mich sehr inspiriert ist hier erhältlich.

Und auch Mimi Kirk habe ich Anfang des Jahres kennen und lieben gelernt. Für alle Smoothie- und Saft-Liebhaberin ist ihr neuestes Buch „The Ultimate Book of Modern Juicing“ eine Pflichtlektüre. Es ist toll broschiert und gibt viele Hintergrundinformationen zum richtigen Mixen und Entsaften. Das Buch bekommt Ihr hier.

 

Mein liebster Hochleistungs-Mixer

VitamiS30_frontal

In einen Hochleistungsmixer zu investieren ist zwar nicht ganz günstig, ich kann es jedoch nur jedem ans Herz legen. Betrachtet es doch einfach als Investition in Eure Gesundheit. In meinen Rezepten verwende ich die Hochleistungsmixer von Vitamix. Es gibt unterschiedliche Mixer für unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Wenn Ihr unsicher seid und erst mal „kleiner“ anfangen möchtet, dann kann ich Euch den S30 empfehlen, der von seiner Leistung mit den größeren Modellen locker mithalten kann, aber einfach etwas kompakter in der Bauweise ist. Hier findet Ihr alle Modelle von Vitamix.

 

Meine glamourösesten Naturally-Good-Beauty-Tipps

Last but not least… Für alle, die Beauty-Produkte mit gutem Gewissen verschenke möchten, sollten unbedingt bei All for Eves reinschauen. All for Eves ist das Organic Beauty Paradies für Exklusive Naturkosmetik mit Glamour und Style. Da werdet Ihr bestimmt fündig.

Beauty_alledrei

Lavendelkissen

Nun wünsche ich Euch allen einen entspannten Jahresausklang, mit viel Liebe, Gesundheit und Freude beim Schenken.

Lasst es Euch gut gehen.

Adaeze

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply