Danke für 2017… (Gewinnspiel mit großer Verlosung)

Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweizer

In diesem Sinne… Ich teile heute ein wunderbares Goodie mit euch, das ihr am Ende des Blogposts gewinnen könnt und verlose 3 Goodie-Bags mit Produkten jeweils im Wert von fast 100 €.

Vorher möchte ich aber noch die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Danke für dieses wunderbare bombastische Jahr. Dank Euch, war es für mich in jeder Hinsicht besonders. Besonders spannend, besonders aufregend, besonders vielseitig und besonders schön. Vielleicht auch an manchen Tagen auch besonders anstrengend, aber das gehört dazu. Am Ende durfte ich all das, wofür mein Herz brennt und was mich zu 100% erfüllt, mit viel Liebe weiter voranschieben, umsetzen und leben.

Für mich ist das nicht selbstverständlich. Ich möchte euch deshalb aus tiefstem Herzen für eure Verbundenheit, euer Vertrauen, euren Glauben an mich und meine Projekte, danken.

Ihr habt mir in diesem Jahr so viel Liebe und Herzlichkeit entgegengebracht, sei es auf Blog, durch eure Email-Nachrichten, oder beim persönlichen Kennenlernen in meinen Workshops. Dafür bin ich sehr dankbar.

Danke, dass ihr die Idee von Naturally Good mit mir tragt und Lust habt, 2018 gemeinsam mit mir zu rocken. Mein Kopf wimmelt schon wieder voller spannender Projekte. Aber eins nach dem anderen. Ihr dürft gespannt sein und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch in 2018 euer Vertrauen schenkt.

Ab Januar startet erst mal die nächste Iss dich fit-Challenge (Termin wird in Kürze bekanntgegeben) auf dem Blog. Und auch auf die neuen Clean Eating – Iss dich fit-Workshops und meine ganz neue Meal Prep-Workshop-Reihe, freue ich mich riesig.

Ein besonderes Highlight in 2018 werden für mich die beiden Retreats – Zeit für Dich. Ein Thema, welches eigentlich bereits für 2017 Jahr geplant war, aber aufgrund unterschiedlicher Faktoren zurückgestellt werden musste. Danke, dass auch dieses Thema von euch so gut angenommen wurde und 2018 erstmalig stattfinden kann. Das wird großartig.

VIELEN LIEBEN DANK.

Und natürlich gilt dieser Dank auch meinen Kooperationspartnern, den Firmen und all den lieben Menschen, die mich in meinen Ideen, Projekten und Tun und Handeln immer zu 100 % unterstützt haben.

Ohne Euch alle würde das was ich tue, nur halb so viel Sinn ergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch im nächsten Jahr bei meiner Reise begleitet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen fantastischen und gesunden Start für 2018.

Eure Adaeze

Und hier geht’s zum Gewinnspiel

Gewinnspiel_2971

Gewinnspiel

Dieses wunderbare Paket im Wert von 100 € verlose ich 3x.

Was du dafür tun musst?

Hinterlasse mir auf Facebook, Instagram oder unter diesem Post ein Like bzw. einen Kommentar und sage mir, mit wem du die Weihnachtszeit genießen möchtest.

Am Sonntag, den 17. Dezember ziehe ich 3 Gewinner per Zufallsgenerator. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück.

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply Kathi 14. Dezember 2017 at 22:28

    Natürlich mit Freunden und Familie. Den Wichtigsten Menschen <3

  • Reply Ronja 14. Dezember 2017 at 22:42

    Danke dir liebe Adaeze für all deine Mühe und Leidenschaft, die du mit uns teilst! Dafür bedanke ich mich.
    Am liebsten wäre ich dieses Jahr bei meiner Gastfamilie in Südafrika, aber das ist leider nicht möglich. Natürlilch ist es aber auch im Kreis der Familie und Freunden wunderschön!
    Ganz liebe Grüße!
    Ronja

  • Reply Meike Leno 15. Dezember 2017 at 3:17

    Liebe Adaeze,

    dieses Weihnachten feiern mein Partner und ich das erste Mal mit unserer kleinen Tochter. Sie ist zwar erst 5 Monate, dennoch wird es gemeinsam mit der Familie wunderschön in diese Kinderaugen zu sehen, wenn sie etwas Neues entdeckt.

    Liebe Grüße
    Meike

  • Reply Margarete von Chamier 15. Dezember 2017 at 8:06

    Danke für deine Inspiration. Die Weihnachtszeit würde ich am liebsten mit meinem Freund verbringen, da das aber nicht möglich ist, verbringe ich die Tage mit meiner Ursprungsfamilie und den dazugewachsenen Verwandten. Im Herzen sind aber alle Lieben bei mir.

  • Reply Cleona 15. Dezember 2017 at 10:28

    Liebe Adaeze,

    vielen Dank für deine tägliche Portion Inspiration und Motivation :-) ich wünsche dir ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2018, aber bei deinen Plänen steht dem bestimmt sowieso nichts mehr im Weg! Als begeisterte Clean Eaterin würde ich mich sehr über das Paket freuen. Die Weihnachtstage verbringe ich entspannt mit meinem Freund und meiner Familie.

    Liebe Grüße
    Cleona

  • Reply Marie 15. Dezember 2017 at 10:38

    Was für ein wundervolles Paket!
    Weihnachten ist Familienzeit – zur Familie gehören natürlich auch die besten Freunde! ♡

    Ich wünsche dir eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Liebsten!

    Liebe Grüße
    Marie

  • Reply Christina Schledewitz 15. Dezember 2017 at 10:57

    Wahnsinns Gewinnpaket!! :)
    Ich verbringe Weihnachten mit meinen Herzalleraller Liebsten <3 und dazu gehören auch all unsere Vierbeiner, in der Heimat in Baden Württemberg im Schwabenländle :)
    Ich wünsche Dir und Deiner family ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Beste Grüße
    Christina

  • Reply Kristina Moser 15. Dezember 2017 at 11:15

    So ein toller Gewinn!!
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und mit meinem Freund, und die Weihnachtsfeiertage auch mit der Familie meines Freundes!
    Liebe Grüße
    Kristina

  • Reply Sanne 15. Dezember 2017 at 11:50

    Liebe Adaeze,

    ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie – und da ist zum allerersten Mal ein kleiner Neffe dabei – wie schön, dass die nächste Generation mitfeiern kann ;-)

  • Reply Tine 15. Dezember 2017 at 12:29

    Hi!
    Ein großes Lob und Dankeschön an dich ❤
    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie ❤vlg Tine

  • Reply Siggi 15. Dezember 2017 at 12:31

    Guten tag!
    Danke für deine tollen Beiträge!
    Wir sind im Kreise der Familie die Weihnachtstage am feiern! Unsere Kinder, Männer und Enkel ☆ liebe Grüße siggi

  • Reply Bianca P. 15. Dezember 2017 at 13:52

    Hallo Adaeze,
    schön zu hören, dass 2017 für dich ein so gut lief :) Und natürlich vielen Dank, dass du auch uns etwas Gutes tun willst! Das Paket ist wirklich genau nach meinem Geschmack, denn ich liebe die Tees von Pukka Herbs und den Cashew Drink kaufe ich mir regelmäßig für mein Porridge :D
    Die Weihnachtszeit möchte ich mit meiner Familie verbringen, besonders mit meinen Patenkindern und meinen Omas (da besonders die eine in letzter Zeit viele gesundheitliche Probleme hatte, möchte ich die verbleibende Zeit mit ihr umso besser nutzen <3 ).
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Bianca

  • Reply Sarah Hampe 15. Dezember 2017 at 18:47

    Dito! Die letztgenannten Wünsche kann man nur erwidern, mögen sie auch für dich gelten.

    Auch wenn es eigentlich das Selbstverständlichste ist, so freue ich mich doch schon unbändig auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie – im kleinen, aber umso schöneren Kreis! Es ist zwar glücklicherweise nicht der einzige Moment im Jahr, wo man sich sieht, aber meine Wertschätzung dieser Zeiten des Beisammenseins ist trotzdem riesig. Ich denke, dass geht vielen ähnlich.

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit mit viel Liebe und allem, was das Herz begehrt wünsche ich!
    Sarah

  • Reply Chani 15. Dezember 2017 at 19:22

    Ich möchte mit meiner Familie Weihnachten einfach voll und ganz genießen. Sie bringt mir viel Verständnis, Herzlichkeit und unglaublich viel Liebe entgegen.
    Dir weiterhin alles Gute!

  • Reply Andrea 15. Dezember 2017 at 19:28

    Hallo, du hast eine tolle Goodiebag zusammen gestellt! Ich feiere zuhause mit meiner Familie, ich freue mich sehr darauf.
    Herzliche Grüße, Andrea

  • Reply Beatrix Ebner 15. Dezember 2017 at 19:59

    Danke für alles,

  • Reply Juicada 15. Dezember 2017 at 21:10

    Wohne jetzt seit einem Jahr mit meinen freund zusammen und wollen Weihnachten nur zusammen verbringen :)

  • Reply Sari 15. Dezember 2017 at 23:24

    Ich möchte Heiligabend mit meinem Freund feiern – zusammen mit dessen Familie.

  • Reply Tanja Hammerschmidt 15. Dezember 2017 at 23:44

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) Weihnachten verbringe ich heuer das erste mal als Familie :) zusammen mit meinem Partner, Sohnemann, schwiegereltern, schwägerin und die neffen <3 ich kanns kaum erwarten <3 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply Mia 16. Dezember 2017 at 1:16

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.Ich werde mit meinen Liebsten feiern.Wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

  • Reply Jenny Gora 16. Dezember 2017 at 1:36

    Ich verbringe die tage mit meine Familie. Meinem Sohn, meine Eltern, meine Brüder und meine Nichte. :)
    Ich freue mich schon riesig, denn meine Brüder und ich sehen uns nur 1-2 mal im Jahr. Da ist das immer etwas ganz besonderes :)

  • Reply Katharina 16. Dezember 2017 at 9:17

    Weihnachten ist bei uns absolute Familienzeit, wir werden es ganz gemütlich und schön im Kreise der Familie feiern. :-)
    Ich folge dir bei Instagram als petitbleuet87
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Reply Stefanie 16. Dezember 2017 at 11:16

    Wir fahren nach zwei Jahren wieder in die Heimat zur Familie! Deine Seite ist echt toll! Danke für die Inspirationen! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    LG Stefanie aus Österreich

  • Reply Kira 17. Dezember 2017 at 0:27

    Hi Adaeze! (Was für ein schöner Name übrigens)

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert davon darin rumzustöbern :)

    Ich freue mich sehr diese Weihnachtszeit mit meinem Freund genießen zu können. Familie natürlich auch, allerdings ist diese traurigerweise mittlerweile sehr klein geworden, aber ich lieb sie trotzdem alle. Mein Freund ist natürlich auch meine Familie, denn wir sind im Dezember genau seit 9 Jahren zusammen.

    Lieben Gruß,
    Kira

  • Reply Antje 17. Dezember 2017 at 4:41

    Danke dir für Deine tollen und inspirierenden Ideen zum gesunden Essen und gesunden Lebensstil. Ich freue mich immer sehr auf Deine Beiträge und freue mich auf 2018! Hab schöne Feiertage und komm gut ins Neue Jahr liebe Adaeze!

    • Reply Antje 17. Dezember 2017 at 4:43

      PS: ich werde mit meiner Familie, den Schwiegereltern und meinem Schwager mit Familie feiern.

  • Reply Ruth Ilm 17. Dezember 2017 at 10:28

    Die Weihnachtszeit ist bei uns auch Familienzeit. Zuerst feiern wir im engsten Kreis ( mein Mann und meine beiden Kinder) und dann kommt die Familie aus dem Norden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG

    Ruth

  • Reply Sabine 17. Dezember 2017 at 15:35

    Ich möchte die Weihnachtszeit natürlich mit meinen Lieben genießen, das heißt, mit meinem Schatz und meiner Familie!

    LG
    Sabine

  • Leave a Reply