Womensrun Hamburg 2015

CRAFT Women’s Run: Die beste Motivation für deinen Lauferfolg. Run for fun.

Gehörst du bereits zu der Sorte Mädels die mit Begeisterung laufen, oder bist du vielleicht blutjunge Lauf-Anfängerin und kannst noch etwas zusätzliche Motivation gebrauchen, um mit Begeisterung dranzubleiben? Dann habe ich hier was für dich. Melde dich für einen der deutschlandweiten CRAFT Women’s Run an und mache diesen Lauf und Tag zu deinem persönlichen Highlight.

Warum du dich unbedingt anmelden solltest?

Womensrun Berlin 2015

Weil dieser Lauf die beste und gleichzeitig verrückteste Gelegenheiten ist, um Sport mit Spaß zu verbinden. Ganz egal, ob du Lauf-Einsteigerin, Fitness-Läuferin oder sportliche Läuferin bist. Für Jede und jedes persönliche Ziel, ist etwas dabei. Du bestimmst, welche Distanz für dich und dein persönliches Ziel machbar ist. Starten kannst du entweder als Läuferin oder Walkerin über eine Distanz von 5 km oder 8 km.

Beim CRAFT Women’s Run stehen nicht nur optisch alle Zeichen auf „Pink“. Rund um den Lauf gibt es auch viele tolle Angebote vor Ort. Das Women’s Village und der Womens’s Day Spa mit kostenlosen Angeboten zum entspannen sind nur einige der nennenswerten Punkte.

Warum dies die beste Motivation ist, deinem Lauf-Ziel etwas näher zu kommen?

Womensrun Hamburg 2015

Weil die Energie, das Wir-Gefühl und der Fun-Faktor an solch einem Tag magisch sind. Und das sage ich mit absoluter Überzeugung, denn auch ich war in der Vergangenheit lange davon überzeugt, mich keinerlei Laufwettbewerbe aussetzen zu müssen, um mich zusätzlich zu motivieren oder gar an anderen Läufern zu messen. Denn schließlich laufe ich ja für mich, richtig? Nach meiner ersten Teilnahme, zu der ich ganz zufällig über eine Freundin geraten bin, wurde ich jedoch eines Besseren belehrt. Beim CRAFT Women’s Run geht es gar nicht ums Vergleichen oder darum sich einen verbissenen Wettkampf mit anderen zu geben. Bei diesem Lauf steht vor allem der reine Spaß im Vordergrund. Es geht darum, einen tollen Tag mit der besten Freundin zu verbringen und dabei möglichst aktiv zu sein und ganz nebenbei etwas für die Gesundheit zu tun. DAS allein ist Motivation genug, um mitzumachen, wie ich finde. Probiert es unbedingt mal aus.

Lauf mit und tue Gutes.

195538

Mit deinem Lauf kannst „Because I am a Girl“ eine Kampagne von Plan International, die sich für die Rechte und die Bildung von Mädchen einsetzt, unterstützen. Mädchen sollen mindestens neun Jahre zur Schule gehen oder eine vergleichbare Ausbildung abschließen können. Hier kannst du noch mehr erfahren.

Weitere Informationen zum CRAFT Women’s Run gibt es hier.

Anmelden kannst du dich hier.

Hier geht’s zum Gewinnspiel – Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde per Email benachrichtigt.

Gewinne 1x 2 Tickets für dich und deine beste Freundin (in einer Stadt deiner Wahl) inkl. pinkfarbenem Laufshirt und pinkfarbener Goodie-Bag.

Wenn du 1x 2 Tickets für den CRAFT Women’s Run gewinnen möchtest, dann hinterlasse hier auf dem Blog oder auf Facebook einen kleinen Kommentar. Am 29.4.2016 wird um 18 Uhr per Zufallsgenerator die glückliche Gewinnerin ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

57 Comments

  • Reply Angelika Adler 28. April 2016 at 10:26

    Da würde ich gerne mit meiner Tochter mitlaufen

    • Reply Brigitte Ludwig 28. April 2016 at 11:15

      Ich würde sehr gerne mit meiner Freundin in Frankfurt Main mitlaufen.
      Da ich jetzt erst wieder mit dem laufen anfangen konnte ( nach langer Krankeit) wäre das genial.

    • Reply Corinna 29. April 2016 at 9:15

      Brauche eine gr0ße Motivation um mehr und effektiver zu trainieren um mein angestrebtes Laufergebniss zu erreichen.

      Denn so eine pinke Party in tollen Städten ist ein Highlight, das man nicht verpassen sollte.
      Tolles Wetter, gute Laune, Mädelspower!
      Und zu zweit macht es mehr Spaß , man ist ehrgeiziger!
      und das Womans Village & Spa , die verschiedenen Austeller, Sponsoren locken die Neugier was Neues kennenzulernen . WIN WIN GRINS**

  • Reply Simone 28. April 2016 at 10:27

    Meine Freundin und ich würden total gerne in München mitlaufen!
    Ich hoffe es klappt!!! :)

  • Reply zorah 28. April 2016 at 10:27

    Da ich liebend gerne mit meiner guten Freundin Bettina laufe, würde ich mich super über 2 Startplätze für den CRAFT Women’s Run gewinnen und damit mal wieder einen super schönen Tag mti ihr gemeinsam verbringen. Ein tolles Event, bei dem ich gerne dabei wäre!

  • Reply Anna 28. April 2016 at 10:32

    Ich würde gerne mit einer sehr guten Freundin von mir laufen. Wir hatten uns für letztes Jahr Köln angemeldet und als wir in Köln angekommen waren, wurde der Lauf dann, verständlicher Weise, abgesagt. Trotzdem war es sehr Schade, dass es nicht geklappt hat. Drücke uns also für dieses Jahr die Daumen :)

  • Reply Jessika Besser 28. April 2016 at 10:33

    Hier, hier, hier ich möchte so gerne mitmachen. Letztes Jahr wurde der Lauf in Köln ja leider wegen Unwetter abgesagt aber neues Jahr neuer Lauf

  • Reply Monika Grap 28. April 2016 at 10:34

    Würde gerne mit meiner Tochter Stella laufen.❤️

  • Reply Jenny 28. April 2016 at 10:39

    Ich bin schon letztes Jahr in Berlin mit gelaufen und dieses Jahr möchte ich mit meiner Tochter in Berlin zusammen laufen.

  • Reply Joana Steffens 28. April 2016 at 10:41

    Hallo, ich möchte gerne mit meiner Mama in Berlin laufen. Letztes Jahr waren wir zusammen in Hamburg auf der 5 Kilometer-Strecke unterwegs und in diesem Jahr möchten wir in Berlin die 8 Kilometer schaffen.

  • Reply Karin 28. April 2016 at 10:43

    Meine Freundin Renate und ich sind letztes Jahr von München nach Köln geflogen, da der Lauf zeitlich besser gepasst hätte…hat halt nicht sollen sein! Jetzt würden wir gern in München dieses Jahr starten

  • Reply Ramona 28. April 2016 at 10:53

    Ich würde super gerne mit meiner Freundin Helena mitlaufen! :)

  • Reply Conny Grothe 28. April 2016 at 10:59

    Letztes Jahr fiel der Lauf für mich aus, absolutes Sportverbot. Schwer für mich, gut für das kleine Wunder, das im Januar gesund zur Welt gekommen ist. Dieses Jahr möchte ich wieder dabei sein. In München mit meiner Freundin Anne. :-D

  • Reply Sandra 28. April 2016 at 11:18

    Ich möchte so gerne mit meiner Freundin Steffi beim Craft Women’s Run in BERLIN starten. Es wäre mein allererster Frauenlauf und überhaupt der erste Lauf nach einer langen Pause – erst verletzungsbedingt, dann war die Motivation auf einmal wieder verschwunden. Körper und Geist sind wieder fit, jetzt fehlt nur noch der allerletzte, klitzekleine Ansporn – wie eben der Gewinn eines Startpaltzes :)

  • Reply Wibke 28. April 2016 at 11:19

    Meine Mutter und ich laufen schon seit 2012 jedes Jahr mit :)

  • Reply Katrin 28. April 2016 at 11:25

    Ich komme extra aus München angereist um mit meiner besten Freundin das erste Mal zusammen an einem Lauf teilzunehmen und freue mich riesig darauf!

  • Reply Viola 28. April 2016 at 11:31

    ich würde gerne mit meiner Mama in Köln mitlaufen…. und mit ihr ne schönen Mutter Tochter Tag erleben!! :)

  • Reply Anja 28. April 2016 at 11:39

    Ich würde sehr gerne mit einer Freundin in München laufen….

  • Reply Maren 28. April 2016 at 11:48

    Wir – zwei Hamburger Laufperlen – stehen in den Startlöchern und würden uns riesig über die Tickets für die Teilnahme in unserer Wahlheimat freuen! :)

  • Reply Nila 28. April 2016 at 11:50

    Köln wäre toll..möchte unbedingt mal dabei sein mit meiner Freundin

  • Reply Christine Walter 28. April 2016 at 12:19

    Frankfurt war toll letztes Jahr, dort würde ich gerne wieder mit meiner Freundin starten.

  • Reply Jessy S. 28. April 2016 at 12:26

    Oooh ich würde mich so sehr über Berliner Startplätze freuen ❤️❤️

  • Reply Sina 28. April 2016 at 12:28

    Ich habe am Münchner Lauf Geburtstag und bin die letzten 5 Jahre mitgelaufen aber jetzt bin ich noch nicht angemeldet …würde aber gern laufen und erst Recht an meinem Ehrentag!!!

  • Reply Anne Stechmann 28. April 2016 at 12:31

    Ich würde sehr gerne mit meiner Schwester in Hamburg starten.

  • Reply Katja Slowik 28. April 2016 at 12:36

    Ich würde sehr gern meine beiden Freundinnen hier zu einladen in Köln mit zu laufen. Ich selbst bin gemeldet und sie mit viel Frauen power ins Ziel bringen.

  • Reply Kupfer Anna Sophia 28. April 2016 at 12:45

    Berlin Berlin, Wir fahren nach Berlin! Meine Freundin und ich würden uns riesig freuen wenn wir ein geplantes Mädelswochenende in Berlin mit dem Lauf verbinden könnten! Letztes Jahr sind wir in München 5 km mitgelaufen. Dieses Jahr sollen es die 8 km in Berlin sein <3

  • Reply Hanna Schnell 28. April 2016 at 13:12

    Ich würde super gerne zwei Tickets für mich und eine gute Freundin gewinnen! Dann könnten wir gemeinsam in Hamburg starten :)

  • Reply Doris Schlichting 28. April 2016 at 13:26

    Der beste Teil des Sommers, women’s run at it’s best in Berlin.

  • Reply Bibi 28. April 2016 at 13:41

    Ich würde sehr gerne bei der Stuttgart-Premiere dabei sein und meine Lauffreundin Silvia mitnehmen.
    Let’s rock the day….

  • Reply Laura 28. April 2016 at 13:55

    Ich mag in Köln starten :-)
    Denn letztes Jahr waren wir angemeldet und haben uns mit ca. 10 Mädels so auf den Start gefreut, der dann ja abgesagt werden musst…

  • Reply Uschi Amberger 28. April 2016 at 14:09

    Letztes Jahr wurde unser Start in Köln „vom Winde verweht“ … ich würde dieses Jahr gerne wieder versuchen, mit meiner Tochter an den Start zu gehen ;)

  • Reply Miriam Pinel 28. April 2016 at 15:53

    Meine Schwester und ich waren letztes Jahr zum ersten Mal dabei und absolut begeistert von der tollen Atmosphäre und der perfekten Organisation vor Ort. Wären gerne auch dieses Jahr in Frankfurt wieder mit am Start

  • Reply Bettina Widhalm 28. April 2016 at 16:16

    Da es Wien leider keinen Women´s Run mehr gibt, würde ich sehr gerne mit meiner Freundin in München starten!

  • Reply Margarita Zweitzich 28. April 2016 at 16:26

    Ich würde die Plätze gerne für meine Mama und mich gewinnen! Die Mama hat seit kurzem mit joggen angefangen, die würde sich sehr freuen!

  • Reply Sandra 28. April 2016 at 16:51

    In Köln am 13.8. hat meine Lauffreundin Melanie leider keine Zeit. Ich würde daher gerne mit ihr in eine andere Stadt Reisen und dort die pinke Strecke unsicher machen.

  • Reply Sandra 28. April 2016 at 17:17

    Ich würde sooooooooo gerne mal mitlaufen :-) laufe noch nicht ganz so lange und würde gerne 2 Startplätze für Hamburg gewinnen :-) Einfach um mal Spaß mit ganz vielen anden lustigen Mädels zu haben :-)

  • Reply Schwarz 28. April 2016 at 17:24

    München mit meiner besten Freundin die dieses Jahr heiratet wäre der Hammer!

  • Reply Judith 28. April 2016 at 17:42

    In München mit meiner Freundin zu laufen wäre perfekt!

  • Reply Nina 28. April 2016 at 18:00

    Ich möchte gerne zusammen mit meiner Freundin am womens run in Hamburg teilnehmen. ..wir sind beide Laufanfänger. Der Ticketgewinn wäre sicher ein toller Ansporn „dran“ zu bleiben und gleichzeitig eine tolle Belohnung, dadurch dass wir einen schönen Tag unter Laufbegeisterten haben.
    Würde mich sehr freuen, wenn das Glückslos uns trifft

  • Reply Sonja 28. April 2016 at 19:01

    Einen bzw. zwei Startplätze für Hamburg zu gewinnen, wäre Mega. Dann wäre der Ansporn zu trainieren auch da

  • Reply GabiN 28. April 2016 at 20:12

    Berlin ist die Stadt unserer Wahl. Bis jetzt war es dort immer sehr lustig, super durchorganisiert und sehr schön. Wir sind gern dort.

  • Reply Marina 28. April 2016 at 20:28

    Meine Freundin Yvonne und ich würden sehr gerne zwei Startplätze für Frankfurt gewinnen :)

  • Reply Steffi 28. April 2016 at 20:47

    Einmal Hamburg und zurück. Das wäre so wunderbar. Und dann noch alles in pink. Ein Traum wird wahr…

  • Reply Sandra Brenneis 28. April 2016 at 20:59

    Ich würde gerne mit meiner Schwester Tanja in München laufen. Das wär super!

  • Reply Olivia 28. April 2016 at 21:14

    Ich würde wahnsinnig gerne mit meiner großen Schwester bei dem CRAFT Women’s Run in Hamburg mitlaufen!!!

  • Reply Inge 28. April 2016 at 22:00

    Ich würde gerne gerne mit meiner Tochter in Köln mit feiern

  • Reply Lana Hensel 28. April 2016 at 22:17

    Das wäre das beste Muttertagsgeschenk für mich und meine Freundin. Ich möchte gern das beste Vorbild für meine Kinder sein!

  • Reply claudia häderle 28. April 2016 at 23:12

    Endlich mal mit meinen Mädels einen Lauf laufen :),das wäre dass Größte in Frankfurt , für mich faule Socke !

  • Reply Dany K. 28. April 2016 at 23:20

    Letztes Jahr bin ich in Hyh gelaufen – bei einer Wahnsinnshitze. Es war trotzdem toll, so dass ich gerne wieder mit dabei wäre

    • Reply Dany K. 28. April 2016 at 23:21

      Ich meine natürlich HH

  • Reply Linda Blach 29. April 2016 at 5:35

    Juhu… Meine Mama und ich wären dieses Jahr wieder soooo gern dabei. Wir mussten die letzten beiden Jahre eine Zwangspause einlegen, aber dieses Jahr wären wir fit für eine neue Runde in Rosa!!!!

  • Reply Christina Schmidt 29. April 2016 at 8:40

    Meine Schwester und ich möchten unbedingt in Hamburg starten und würden uns so riesig über Startplätze freuen . :)

  • Reply Theresa 29. April 2016 at 8:58

    Eine Freundin und ich trainieren grade schon fleißig für den Lauf in Köln. Da wäre eine zusätzliche Motivation natürlich genial :)

  • Reply Hannah Kruckenberg 29. April 2016 at 10:23

    Köln 2016 mit meiner pusine (Patentante + Kusine ;-) ) freuen uns s von sehr. Die Tickets zu gewinnen wäre obercool!

  • Reply Jasmin 29. April 2016 at 13:04

    Ich würde gerne mit einer Freundin in Frankfurt teilnehmen! :-)

  • Reply Andrea 29. April 2016 at 16:24

    Da in Wien kein womens-run mehr stattfindet, würde ich gern mit meiner Schwester in München teilnehmen.

  • Reply Adaeze 1. Mai 2016 at 15:17

    Liebe Ladies,
    ich danke für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel. Die Gewinnerin wurden heute per Email von mir benachrichtigt. Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß in der Vorbereitungszeit ;) und hoffe die ein oder andere beim Women’s Run (Stuttgart / Köln) persönlich zu treffen. :-)
    Bleibt gesund.
    Liebe Grüße,
    Adaeze

  • Leave a Reply