Clean Eating Workshop – Iss dich fit 2018

Du möchtest fit werden, dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen und dauerhaft das Beste für dich und deine Gesundheit herausholen? Ernährung spielt dabei eine große Rolle und ist so viel mehr, als nur die pure Nahrungsaufnahme. In meinen Clean Eating-Workshops koche ich mit dir gemeinsam. Ich möchte dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung Spaß macht, kein Verzicht bedeutet und sich positiv auf Körper und Geist auswirkt. Alle Infos findest du auch im neuen Workshop-Flyer.

Clean Eating ist keine Diät, sondern setzt auf natürliche, unverarbeitete Lebensmittel. Fast- und Convenience Food, Weißmehl, Industriezucker sowie jegliche Konservierungs- und Zusatzstoffe finden in dieser Ernährungsform keinen Platz. Stattdessen profitiert dein Körper von frischen Zutaten in Form von Obst und Gemüse, Getreide- und Pseudogetreideprodukten und gesunden Fetten. Auch Naschereien sind nicht Tabu. Im Workshop zeige ich dir, wie du diese gesund zubereitest und Industriezucker durch natürliche Süßalternativen ersetzt. Dazu werden wir Basics wie Nuss- und Mandelmilch, Nussmus und Marmelade selbst herstellen.

Clean Eating – Iss dich fit

Der Workshop gibt dir eine solide Basis für deine tägliche Nahrungsmittelauswahl nach Clean Eating. Gleichzeitig zeige ich dir, wie du es schaffst deinem Körper, über die gezielte Lebensmittel die geballte Ladung an Vitaminen und Mineralstoffen zuzuführen die er braucht, um ordentlich fit zu werden.

Meine alltagstauglichen und schnell zuzubereitenden Rezepte geben dir einen Überblick über die Verwendung geeigneter Zutaten und Lebensmittel im Alltag.

Gemeinsam bereiten wir ein Menü zu, das alle Elemente der modernen Clean-Eating-Küche beinhaltet. Es erwartet dich ein kreativer Austausch in gemütlicher Atmosphäre an dem genug Raum für deine persönlichen Fragen bleibt.

Erdbeer_Rhabarber_Marmelade_0270

Menü

Aperitif:                 Goldene (Kurkuma-) Milch und Grüner Smoothie

Vorspeisen:          Schokoladen Smoothie Bowl mit Buchweizen-Granola

Hauptgericht:      Goldener Hirse-Salat & Gebackene Süßkartoffel mit Linsen-Spinat-Curry

Dessert:                Chia-Pudding mit Apfel-Kompott und Zimt-Eis

Snack:                   Kokos Energy Balls „Raffaelo”-Balls

Das Menü ist vegan.

Was dich im Clean Eating Workshop erwartet

ZespriKiwi_Workshop_0508

♥ Einführung ins Clean-Eating-Konzept

♥ Welche Vorteile dir eine „cleane“ Ernährungsweise bringt.

♥ Alles über die Ernährungs-Basics (Kleines-Nährstoff ABC über Kohlenhydrate, Fette, Eiweiß)

♥ Alles über Superfoods und dessen Vorzüge für deine Gesundheit.

♥ Wie du bestimmte Lebensmittel (z.B. Industriezucker und Weißmehl) durch gesunde Alternativen ersetzt.

♥ Wie du Nuss- und Mandelmilch selbst zubereitest.

♥ Wie du gesunde Naschereien zuckerfrei zubereitest.

♥ Wie du Clean Eating erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

♥ Welche Hilfsmittel in der Küche nützlich sind.

♥ Ein kreativer Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Deine Leistungen

♥ Einführung ins Clean Eating Konzept

♥ Gemeinsames Kochen und gemeinsamer Austausch in der Gruppe

♥ Getränke und Menüverpflegung inklusive

♥ Naturally Good – Clean Eating-Ernährungs-Booklet

♥ Alle Rezepte zum Ausdruck

♥ Eine prall gefüllte Naturally Good – Goodie Bag)

Wann?

Frankfurt Sonntag, 28.01.2018, Zwilling-Store, Frankfurt

Berlin Samstag, 03.02.2018, Spicebar Kochschule, Berlin

Stuttgart Freitag, 23.02.2018, Kochschule Andrea Lange, Ludwigsburg (bei Stuttgart)

Hamburg Samstag, 03.03.2018, Kurkuma Kochschule, Hamburg

Köln Samstag, 17.03.2018, Taste Academy Cologne, Köln

Kosten?

99,- €

Weitere Informationen

Die Workshops finden von 11.00 bis 15.00 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Die Bezahlung erfolgt als Überweisung (nach Anmeldung per Email). Du kannst gerne Behältnisse für übriggebliebene Speisen mitbringen. Die Workshops finden in Kooperation mit Vitamix statt.

Anmeldung

Per Email an: adaeze@naturallygood.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Teilnehmer begrenzt.

Sonstiges

Eine gesunde Ernährung ist ein wichtiger und ausschlaggebender Faktor für das eigene Wohlbefinden. Dennoch darf die Vorgehensweise und Umsetzung im Alltag nicht zwanghaft erfolgen da die Motivation ansonsten schnell dahin ist. Clean Eating ist für mich deshalb mehr als eine Ernährungsform, sondern ein Lebensgefühl.

In meinen Clean Eating Workshops möchte ich dich ermutigen, motivieren und dir Wege aufzuzeigen, wie du deine Ernährungsziele und einen aktiven Lebensstil – ohne Zwang und Verzicht – auf natürliche Weise erreichen kannst.

Vielleicht hast Du Fragen zur Umsetzung im Alltag oder brauchst ein wenig Unterstützung und Motivation bei der Umstellung deiner Gewohnheiten? Es wird genug Raum für persönliche Fragen geben.

Hast du Lust mehr über Clean Eating und die vielen positive Auswirkungen auf dein allgemeines Wohlbefinden zu erfahren? Ich freue mich auf einen kreativen Austausch in entspannter Atmosphäre und darauf, dich kennen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Follow Me
Suchen
Willkommen

Ich bin Adaeze, holistische Ernährungsberaterin und Health & Life Coach. Bei mir dreht sich alles um natürliche Ernährung, Gesundheit, Natural Beauty & Anti-Aging. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein ganzheitlich bewusstes Leben kein Verzicht bedeutet, sondern Spaß macht und sich auf natürliche Weise, mit Freude und Leichtigkeit, in den Alltag integrieren lässt. 

Über mich | Credo

Mein Buch
Neues Buch

Strahlend schön mit Easy-Detox

Easy Detox

Drücke auf Reset und starte neu. Erfahre mehr über mein 7-Tage Easy Detox-Programm für Dein strahlendes ICH.

Clean Eating Challenge

Du möchtest Dich gesund ernähren und sehnst Dich nach Entlastung? Dann mach mit bei meiner kostenlosen Clean Eating Challenge. 

Rise & Shine Gewürz

Rise & Shine enthält meine Lieblingsgewürze in Bio-Qualität – für einen zauberhaften Morgen und energiereichen Tag – zusammengestellt.

Podcast

Das erwartet dich im Podcast Erfahre mehr. Jetzt überall kostenlos anhören. Hier geht’s zu den ersten Episoden.

Video Retreat Mallorca
Newsletter