Beauty-Favorites für den Frühlings-Glow | Ilia Beauty, Dr. Alkaitis, Hiro Cosmetics

Der Frühling will noch nicht ganz so wie wir. Macht nix. Den frühlingsfrischen Glow kannst du dir mit tollen Beauty-Produkten wie diesen auch direkt ins Gesicht zaubern.

Auf Instagram habe ich in den letzten Wochen immer wieder kleine Einblicke in meine Beauty-Routine gegeben und festgestellt, dass das Interesse mehr über natürliche Beauty-Produkte zu erfahren, groß ist. Wobei ich an dieser Stelle zugeben muss, dass ich mich in Sachen Make-Up im Alltag grundsätzlich lieber dezent zurückhalte und schon immer einen ganz natürlichen Look bevorzugt habe. Und wenn ich Beauty-Produkte benutze, dann suche ich sie mit Sorgfalt und Bedacht aus. Schließlich ist unsere Haut ist unser größtes Organ. Das, was wir auf sie auftragen dringt direkt in unseren Organismus ein. Wenn man sich das vor Augen hält, macht man automatisch einen hohen Bogen um „schlechte“ Produkte mit Konservierungs- und Zusatzstoffen, Parabenen, Aluminiumsalzen, Synthtischen Duftstoffen und Mineralölen.

Genau aus diesem Grund stelle ich in meinen Beauty-Specials immer wieder Produkte vor, die von all dem Abstand nehmen. Wer sich gesund ernährt und auf die Auswahl seiner Lebensmittel achtet, wird dies zwangsläufig auch auf die Auswahl seiner Beauty-Produkte übertragen, um hier die größtmögliche Sicherheit zu erhalten.

Bei den Produkten die ich dir nachfolgend vorstelle, kannst du dir auf jeden Fall sicher sein. Sie wurden mir von dem wunderbaren Organic & Natural Beauty Onlineshop Amazingy zum testen zugeschickt. Wobei ich sagen muss, dass ich einen Teil der Produkte bereits vorher kannte und schon lange überzeugt war. :)

Falls du nach guten Beauty-Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen sucht, dann kann ich dir Amazingy als Onlineshop mit bestem Gewissen empfehlen. Amazingy versichert, dass alle Produkte absolut organisch, natürlich und frei von jeglichen Zusatzstoffen sowie tierversuchsfrei sind. Gleichzeitig geht mit jedem Einkauf eine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation. Eine tolle Sache und Philosophie die ich sehr gerne unterstütze.

Nun aber zu meinen liebsten Beauty-Produkte für einen natürlichen Frühlings-Glow.

Hiro

Die Produkte von Iro verbinden eine tolle Mischung aus Butter und Ölen wie Shea Butter, Avocado, Kokosnuss, Jojoba. Die Mineralpuder bestehen aus Mineralien wie Zink, Eisenoxid, Titanium oder Glimmer. Von den Produkten bin ich wirklich total begeistert, denn sie hinterlassen ein natürliches Leuchten auf der Haut.

Hiro Cosmetics – Pressed Natural Bronzer

Im Alltag verwende ich wie gesagt kaum Make-Up. Wenn, dann ist mir ein leichter und natürlicher Look wichtig. Für den leichten „Glow“ verwende ich stattdessen deshalb auch gerne einen Bronzer in Puderform. Diesen hiervon Hiro Cosmetics kann ich dir sehr ans Herz legen. Vor allem dann, wenn du auf einen leichten, warmen sonnengebräunten Teint stehst, wirst du dieses Produkt lieben. Der Hiro Bronzer zaubert dir einen zarten Schimmer ins Gesicht. Überhaupt nicht überladend, sondern ganz natürlich. Die Puderrezeptur verschmilzt quasi beim Auftragen mit der Haut und hinterlässt einen seidigen Schimmer – wie von der Sonne geküsst.

Hiro Cosmetics – Multistick – Backstage

Seitdem ich dieses Produkt getestet habe, bin ich begeistert. Tatsächlich begleitet mich der Multistick seither täglich, denn dieses Produkt ist ein absoluter Allrounder. Wie der Name schon sagt, passt sich der Multistick von Hiro deinen Bedürfnissen individuell an, denn Benutzen kannst du ihn sowohl als Lippen, Wangen und/oder auch als Highlighter für die Augen. Ich persönlich liebe ihn als kleines Highlight auf den Wangen. Das warme, aber dennoch zarte Altrosa mit korallefarbenem Unterton zaubert dir sofort einen kleinen Frischekick ins Gesicht. Von der Handhabung lässt er sich übrigen wie ein Lippenstift verwenden, was ich äußerst praktisch finde.

Ilia Lip Conditioner | Shell Shock

Auf diesen Lippenstift UND die Farbe habe ich gewartet. Die Lippenstifte von Ilia kenne und verwende ich zwar schon eine ganze Weile, aber Shell Shock Lippenstiftfarbe ist mein großer Frühjahrs-Favorit. Der Koralleton hinterlässt auf den Lippen einen warmen und unglaublich frischen Frühlings-Look.

Falls Koralle nicht so sehr deine Farbe ist, dann schau dir unbedingt noch die vielen anderen Farben an die es von Ilia gibt. Die Konsistenz aller Lippenstifte ist butterweich und auch von den Inhaltsstoffen haben einiges zu bieten. Kombination aus Jojoba-Öl, Kakaobutter und Vitamin E spenden eine natürliche Feuchtigkeit, damit die Lippen schön geschmeidig bleiben. Der Knaller aber sind die natürlichen Antioxidantien aus Granatapfel, welche die Lippenhaut zusätzlich vor freien Radikalen schützen.

Last but not least… Für ein frisches Aussehen darf eine entspannende und reinigende Maske nicht fehlen. Ich ein totaler Gesichtsmasken-Fan und trage mindestens 1-2x die Woche eine auf. Diese Zeit bezeichne ich auch gerne als „Me“-Time. Für deine persönliche Me-Time kann ich dir auf jeden Fall diese tolle Maske von Dr. Alkaitis empfehlen, die eine reinigende, leicht peelende und belebende Wirkung hat.

Dr. Alkaitis – Organic Flower Mask

Diese Maske lässt deine Haut erstrahlen und sorgt gleichzeitig für einen ebenmäßigen Hautton, was daran liegt, dass alle Alkaitis-Produkte mit den natürlichen Funktionen der Haut – nicht gegen sie arbeiten, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zum Auftragen reicht es bereits einen Teelöffel mit ein wenig Wasser zu vermengen. Sobald die Maske im Gesicht aufgetragen ist trocknet sich leicht an und kann nach ca. 10 bis 15 Minuten mit einem warmen Waschlappen abgenommen werden.

Anschließend ist die Haut sofort zart, strahlt und fühlt sich herrlich frisch an, was vor allem an den natürlichen Inhaltsstoffen wie Lavendel, Blaue Malve Blüten, Kornblumen, römische Kamillenblüten, Ringelblumenblüten, Rosenknospen, Holunderblüten und Haferknospen liegt.

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply